Anrufen

Victory Hammer S

18.999 CHF

Preis exklusive Nebenkosten.

Gebrauchtmotorrad
Straßenzulassung

Drucker
Erstzulassung
9/2011
km-Stand
7.000 km
Leistung
70 kW / 95 PS
Hubraum
1.731 ccm

Kontaktieren

Beschreibung

Diese Hammer ist ein professionell umgebautes Einzelstück. Alle Umbauten wurden von einem offiziellen Mechaniker in der Schweiz vorgenommen und sind sauber dokumentiert und geprüft.

Im Grundaufbau handelt es sich um eine Victory Hammer Sport mit Baujahr 2011, einer der letzten Jahrgänge, die noch original und mit dem EC Certificate of Conformity aus den USA importiert werden durften.

Der Hauptumbau wurde 2017 gemacht und beinhaltet:
-Heckumbau komplett (inkl. eingetragener, abnehmbarer Soziussitz)
-Spezialsattel Alcantara und spezielle Motordeckel
-Fussrasten weiter vorne als üblich
-PM American Cycles Top Chopp Auspuffanlage (Staggered, Rainbow Flatside, Firestarter und Vegas Dragger)
-Polaris Ape Lenker
-Spezialgriffe mit eingebautem Blinker
-Hochwertige Satteltasche in schwarzem Leder hinten links, mit Schlüssel abnehmbar
-Komplettlackierung in schwarz matt

Der extrem breite Hinterreifen (260mm) ist original, das Fahrwerk wurde nicht verändert. Dadurch fährt sich die Hammer auch mit dem breiten Reifen sehr angenehm und auch in der Kurve flüssig.

Da es sich um die Sportausführung handelt, verfügt sie vorne über eine doppelte Scheibenbremse, was für eine so grosse Maschine von Vorteil ist. Zudem ist das Fahrwerk höher als bei der normalen Hammer, was etwas mehr Kurvenfreiheit erlaubt. In den meisten Fällen reicht sie aus und wenn man eine Kurve mal zu schnell nimmt, klappen die Fussrasten zuverlässig hoch.

Ich verkaufe diese Maschine sehr ungerne, habe mich aber aufgrund von Familienzuwachs dafür entschieden. Ich freue mich, wenn du dich als Freerider, Liebhaber und mit echtem Interesse bei mir meldest.

Leiwandes Zeug

Probefahrt möglich
Ja

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Riemen
Getriebe
Schaltgetriebe

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Scheckheftgepflegt
Ja
Farbe
Schwarz matt

Zuletzt geändert: 08.11.2021

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Testbericht

  • Sehr robust
  • extrem starke Bremsen
  • viel Leistung.
  • Optik nicht allzu elegant
  • Sitz nicht allzu bequem
  • hohes Trockengewicht.

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen