Anrufen

BMW R 1200 GS

15.650 EUR

Preis exklusive Nebenkosten.

Preis verhandelbar.

Gebrauchtmotorrad

Drucker
Zulassung
5/2018
km-Stand
6.500 km
Leistung
92 kW / 125 PS
Hubraum
1.170 ccm

Kontaktieren

Beschreibung

Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich leider von meinem gerade erst erworbenen Traummotorrad trennen.

Gepflegte BMW R 1200 GS Rallye mit BMW CarGarantie bis 05/2022 (noch 20 Monate) und nur 6.500 km Laufleistung.

Ausstattung:

•Style-Paket Rallye Lupinblau metallic, Rahmen in Cordobablau, Antriebsstrang und Motor schwarz, Bremssättel gold eloxiert, Kreuzspeichenräder mit schwarzer Felge, Fußrasten Enduro, Kühlerschutzgitter und Kühlerblenden Edelstahl, Windschild Rallye klar
•Comfort-Paket mit RDC, Abgasanlage verchromt, Heizgriffe und Handschutz
•Touren-Paket mit Dynamic-ESA, Keyless-Ride, Temporegelung, Vorbereitung für Navigationsgerät und Kofferhalter für Vario-Koffer
•Dynamic-Paket mit Fahrmodi PRO, ABS PRO, Hill Start Control, Schaltassistent PRO, LED-Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht und LED-Blinker weiß
•Sozius-Paket mit Seriensitzbank, Hauptständer und Serien-Windschild

Erstbesitzer war die Driving Area Wesendorf. Das Fahrzeug wurde dort als Instruktorenfahrzeug eingesetzt. Ich habe das Fahrzeug mit km-Stand 2987 dort in 03/2020 übernommen. Fahrzeug ist in einem top gepflegten Zustand und unfallfrei. Der Schnabel wurde in einem BMW Partnerbetrieb ausgetauscht. Letzte Inspektion bei zertifiziertem BMW-Partnerbetrieb in 05/2020 bei km-Stand 3372. Tüv bis Juni 2022.

Angaben zur Verwendung und Unfallfreiheit beruhen auf schriftlichen Aussagen des Vorbesitzers sowie des Kaufvertrags. In meinem Besitz hat das Fahrzeug weder Umfaller noch einen Unfall gehabt.

Reifen bei ca. 85% (quasi neuwertig)

Ein Probefahrt wird bei ernsthaftem Kaufinteresse gerne angeboten. Das Fahrzeug ist mit Saisonkennzeichen bis einschließlich November versehen.

Leiwandes Zeug

Anzahl Vorbesitzer
2
Probefahrt möglich
Ja

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kardan
Getriebe
Halbautomatik

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Scheckheftgepflegt
Ja
Farbe
lupinblau

Zuletzt geändert: 30.09.2020

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Testbericht

  • gereiftes Konzept
  • starker Motor
  • einfaches Handling
  • viele Features aufpreispflichtig
  • Boxer in richtig hartem Gelände exponiert

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder