Anrufen

Ducati Monster 821

7.500 EUR

Preis exklusive Nebenkosten.

Preis verhandelbar.

Gebrauchtmotorrad

Drucker
Zulassung
6/2016
km-Stand
14.800 km
Leistung
79 kW / 107 PS
Hubraum
821 ccm

Kontaktieren

Beschreibung

Ich biete hier meine schöne unfallfreie Monster in seltener Farbkombi an da ich zur Scrambler wechseln möchte. Das mattweiß Metallic sieht insbesondere in der Sonne super aus. Mitte des Jahres wurden die Reifen, Öl und Bremsen vorne incl. Bremsscheiben komplett im Rahmen der Garantie erneuert da die alten pulsiert haben. Alle Inspektionsbelege von Ducati seit Kauf vom ersten Tag an vorhanden. Die letzte Inspektion war bei knapp 12000km. Trotzdem dieses Jahr frischer Ölwechsel durchgeführt. Läuft super, Euro 3 Sound, aber nicht zu laut. Ein Superbikelenker wurde verbaut. Somit viel bessere Sitzposition. Kurzes Heck und Performance Blinker wie man auf den Bildern sieht. Drei verschiedene Fahrprofile auswählbar. Preis in dem Zustand wie abgebildet. Originalteile und komplette rote Ducati Mappe mit Bordbuch, Ersatzschlüssel usw. vorhanden. Bei Fragen einfach melden auch über WhatsApp. Das Moped ist noch angemeldet. Probefahrt möglich bei Übernahme der Kosten von eventuellen Schäden während dieser Fahrt. Ausweis und Führerschein bitte nicht vergessen. Hier könnt ihr ein sorgenfreies Gesamtpaket erwerben ohne böse Überraschungen. Da Verkauf von Privat leider ohne Garantie oder Gewährleistung. Die Angaben im Kaufvertrag (Halteranzahl, Laufleistung, Unfallfreiheit usw.) werden natürlich zugesichert. Gegen entsprechendem Aufpreis könnte ich noch hochwertige verstellbare Hebel in Titan, Komfortsitzbank mit roter Naht und einen Vollcarbon Auspuff von Spark mit Kat anbieten. Alles zum halben Neupreis aber Neuwertig ohne Mängel und Macken. Sollte sich in diesem Jahr kein Käufer finden fahre ich die kleine gerne weiter...

Leiwandes Zeug

Anzahl Vorbesitzer
2
Probefahrt möglich
Ja

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kette
Getriebe
Schaltgetriebe

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Scheckheftgepflegt
Ja
Farbe
Star white silk metallic

Zuletzt geändert: 17.11.2020

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Testbericht

  • seit 25 Jahren herrliche Optik
  • kräftiges und harmonisches Triebwerk
  • komfortable Sitzposition
  • Federgabel nicht einstellbar: Bremsen etwas zu giftig

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts