Anrufen

Kymco Grand Dink 50

750 EUR

Preis exklusive Nebenkosten.

Preis verhandelbar.

Gebrauchtmotorrad

Drucker
Zulassung
10/2009
km-Stand
25.808 km
Leistung
3 kW / 4 PS
Hubraum
50 ccm

Kontaktieren

Beschreibung

Guten Tag,

ich verkaufe den sehr gut gepflegten Kymco Grand dink 50 mit vielen neuen Teilen.

Neu eingebaut wurde 2018 mit Tachostand von 17000 km :

Vergaser
Kolben
Zylinder
Variomatic/ Gewichte
Antriebsriemen vor 4000 km gewechselt!!!!!!!!
Vorder und Hinterreifen ( Allwetterreifen)
Bremsbeläge,
Batterie
Luftfilter
Auspuff
Windschild getauscht
Diverse poröse Schläuche wurden ausgewechselt

Im Fußraum habe ich Metallplatten angeschraubt ,damit es nicht so dreckig wird.

Zündkerze ist gerade gewechselt
Tank und Öl nachgefüllt

Inspektion und neuer Antriebsriemen in ca. 500 bis 1000 km empfohlen.
Antriebsriemen habe ich schon gekauft ( 30 Euro)

Der Vorbesitzer hat aus unerfindlichen Gründen den Roller teilweise in Rot lackiert.

Gebrauchsspuren, kleine Farbspritzer und Kratzer sind mit inbegriffen nach all den Jahren.
Kein Unfall oder umkippen passiert.

Da der Vorbesitzer keine Papiere hatte, kam er 2017 in den TÜV und hat mit Bravour bestanden:-)

Im Sommer bei 30 Grad Hitze ( auf sehr heißem Asphalt hat er einmal kurz gedrosselt, da der Motor zu heiß wurde.. Kleine Pause und alles ging wieder flott.

Springt mit e und Kickstart sofort an...!!

Machen sie mir gerne ein Angebot!!!!

Er ist noch angemeldet und kann gerne Probe gefahren werden...

Besichtigung und Abholung in Hansestadt Seehausen.....11 km von Wittenberge, 23 km von Stendal


...,..............................................................................
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewähr­leistung.

Leiwandes Zeug

Probefahrt möglich
Ja

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Riemen
Getriebe
Automatik

Zustands- und Pflegedaten

Scheckheftgepflegt
Ja
Farbe
Grau

Zuletzt geändert: 25.09.2020

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder