Anrufen

Kawasaki Eliminator 250

1.700 EUR

Preis exklusive Nebenkosten.

Preis verhandelbar.

Gebrauchtmotorrad

Drucker
Zulassung
10/1998
km-Stand
42.850 km
Leistung
25 kW / 34 PS
Hubraum
252 ccm

Kontaktieren

Beschreibung

Verkaufe schweren Herzens meine "Elly", Kawasaki EL 252 (bzw. Kawasaki EL 250B).

Sie ist in gutem Zustand und wurde regelmäßig bewegt. Schwimmernadeln sind neu, Batterie ist ebenfalls neu und die Hauptuntersuchung in der letzten Woche hat sie ohne jede Mängel bestanden.

Kommt aus zweiter Hand, dem Erstbesitzer ist sie wohl einmal umgefallen. Allerdings gibt es keine Schäden am Motorrad selbst, da sie Sturzbügel besitzt. Und in all den Jahren, die sie jetzt bei uns war, haben wir keinerlei Probleme gehabt. Die Sturzbügel sind auch mit dabei. Der Zweitbesitzer ist mein Mann, der das Motorrad sehr pfleglich behandelt hat und sie mir als Einsteigerin überlassen hat. (Ist auch noch auf ihn gemeldet). Sie hat ein paar altersbedingte Gebrauchsspuren und Kratzer, sieht aber wirklich noch top aus. Siehe Bilder. :)
Neben den Sturzbügeln lässt sich auch über die kleine Lederrolle reden.

Die EL 252 ist ein perfektes Einsteiger-Motorrad, das förmlich auf der Straße klebt. Sie lässt sich fantastisch fahren, kann sportlicher beschleunigen, als man denken möge, und lässt sich trotzdem perfekt handeln. Auch für kleine Fahrer*innen mit 1,60m. Zuverlässig, egal ob im strömenden Regen oder bei heißen 30 Grad.
Warum ich sie überhaupt hergebe - das frage ich mich schon auch. Allerdings habe ich mir ein neues Bike bestellt und zwei Motorräder gleichzeitig kann ich schlecht fahren und ich habe mich für ein Upgrade im Hubraum entschieden.

Das Motorrad ist ziemlich leicht, 160 Kilogramm leer und damit auch vollgetankt für eine Dame oder jüngere Person toll zu handeln. Steht dank dem Biker-Look aber auch Herren. ;)

Probefahrt möglich, übliges Procedere usw. :)
Bitte nur bei ernsthaften Interesse Kontakt aufnehmen.
Privatverkauf. Verkauf dann mit dem ADAC-Verkaufsformular für Motorräder/Autos.

Leiwandes Zeug

Anzahl Vorbesitzer
2
Probefahrt möglich
Ja

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kette
Getriebe
Schaltgetriebe

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Farbe
Schwarz metallic

Zuletzt geändert: 30.10.2020

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts