Anrufen

BMW R 1200 GS

6.450 EUR

Preis exklusive Nebenkosten.

Preis verhandelbar.

Gebrauchtmotorrad

Drucker
Zulassung
6/2004
km-Stand
32.500 km
Leistung
72 kW / 98 PS
Hubraum
1.200 ccm

Kontaktieren

Beschreibung

Hallo,

schweren Herzens verkaufe ich meine BMW 1200 GS. Als erst Besitzer kann ich versichern, dass das Motorrad unfallfrei ist und mir außerdem stets ein treuer Begleiter war. 2007 habe ich den Tank matt-schwarz von einer Fachwerkstatt lackieren lassen sowie neue LED Blinker und ein LED Rücklicht montiert. Für das Motorrad sind außerdem zwei Original BMW-Koffer vorhanden und für einen abgerundeten BMW-Sound sorgt ein BOS-Endtopf. Neue Reifen wurden 2017 angeschafft, welche jedoch nur wenig verschliessen sind, da das Mottorad seither kaum gefahren wurde.

Bei Fragen, gerne anrufen und eine Probefahrt machen.

Leiwandes Zeug

Probefahrt möglich
Ja

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Farbe
schwarz

Zuletzt geändert: 27.08.2020

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Testbericht

  • gereiftes Konzept
  • starker Motor
  • einfaches Handling
  • viele Features aufpreispflichtig
  • Boxer in richtig hartem Gelände exponiert

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts