Anrufen

Yamaha FZ1

5.900 EUR

Preis exklusive Nebenkosten.

Gebrauchtmotorrad

Drucker
Zulassung
3/2011
km-Stand
44.000 km
Leistung
110 kW / 150 PS
Hubraum
998 ccm

Kontaktieren

Beschreibung

Hallo zusammen, heute möchte ich meine Yamaha FZ1N Phantom zum Verkauf anbieten. Das Moped habe ich März 2011 bei Motorcorner in Wangen / bei Göppingen neu, ohne erste Zulassung gekauft und dort auch gleich nach meinen Wünschen umbauen lassen. Das Moped ist Modelljahr 2009. Alle Umbauten sind eingetragen oder haben eine ABE. Alle Wartungen, Inspektionen wurden bei Motorcorner ausgeführt und sind im Serviceheft dokumentiert. Rechnungen etc. sind vorhanden. Was wurde umgebaut: Lackierung komplett schwarz matt, was möglich war - Felgen schwarz matt - Kurzer Kennzeichenhalter - Sitzbankabdeckung Yamaha Streetfighter - LSL X01 Lenker schwarz matt - LSL Lenker Adapter schwarz matt - LSL zurückverlegte Fussrasteranlage schwarz - Lenker Endspiegel schwarz matt für Montage nach unten - Engear Schaltblitz Ganganzeige - Remus Sportauspuffanlage - VH FZ1 Höherlegung Heck um 25 mm - LED Blinker Mikro Space Dark schwarz - Kettenritzel -1 Zahn - Das Moped ist ein Schönwettermotorrad und hat noch nie groß Regen oder größere Pfützen etc. gesehen bzw. erlebt. Möchte das Moped nur in gute Hände abgeben, da ich es die ganze Zeit sehr gepflegt habe. Das Moped ist ein Garagenmotorrad. Dazu gibt es 2 Stoffhauben für die Wintermonate gratis dazu.

Leiwandes Zeug

Umgebaut als
Streetfighter

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kette
Getriebe
Schaltgetriebe

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Scheckheftgepflegt
Ja
Farbe
Schwarzmatt

Zuletzt geändert: 25.08.2020

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Testbericht

  • sehr leistungsfähig
  • extreme hohe Geschwindigkeiten möglich
  • Freude im Kurvengeschlängel
  • Nichts für Automatikfreunde: Anfahren könnte etwas angenehmer, direkter sein
  • Turbulenzen bei hohen Geschwindigkeiten, eigenwilliges Auspuffdesign.

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts