Anrufen

Yamaha XT 660R

3.100 EUR

Preis exklusive Nebenkosten.

Preis verhandelbar.

Gebrauchtmotorrad

Drucker
Zulassung
11/2010
km-Stand
12.225 km
Leistung
35 kW / 48 PS
Hubraum
660 ccm

Kontaktieren

Beschreibung

  • Baujahr 2010
  • Unfallfrei
  • Scheckheftgepflegt bei Yamaha
  • Scheckheft
  • Bedienungsanleitung
  • Tüvbericht
  • VH Tieferlegung 50 MM mit ABE
  • Tüv bis 07/2016
  • Oxford Griffheizung
  • Sturzpads
  • Motorschutz
  • 3 Schlüssel
  • Reparaturanleitung Yamaha
  • Rechnung von Service 05/2019
  • Gepäckbrücke
  • Seitenständerverbreiterung


Das Motorrad ist wie auf den Bildern zu sehen in einem sehr gepflegten Zustand.
Die Yamaha ist Scheckheftgepflegt bei Yamaha und hat seinen letzten Service im Mai 2019 bekommen.

Ich hatte das Motorrad von einer Bekannten für meine Freundin gekauft.
Das Motorrad war bis jetzt nur in Frauenhand, es wurde also mehr geputzt als gefahren.

Meine Freundin ist ca. 165 cm groß, sie kommt mit beiden Füssen runter.

Es hat kaum Gebrauchspuren bis auf einen kleinen Kratzer am rechten Auspuff, der von mir fotografiert wurde,
aber kaum zu erkennen ist.

Es ist um 50 MM von VH Tiefergelegt, so dass es auch für kleinere Frauen geeignet ist.
Die Tieferlegung ist natürlich ohne weiteres Rückbaubar.
Der Metzler Hinterreifen ist 2014 vor 1700 Km neu montiert wurden, die Noppen sind noch drauf.
Der Vorderreifen hat noch mindestens 50 Prozent, ist also noch gut.

Das Motorrad wurde mit einer ganzen Menge extras ausgestattet, so wurde eine Oxford Griffheizung verbaut,
die wirklich zu den Besten seiner Klasse zählt.
Ebenso wurde eine Gepäckbrücke( Gepäckträger) verbaut, sowie eine Ständerverbreiterung, Sturzpads und ein Motorschutz.
Die Yamaha wurde noch nie im Gelände bewegt, ich glaube Sie wurde noch nicht einmal im Regen gefahren.
Dazu gibt es noch eine Reparaturanleitung von Yamaha, ebenso wie 3 Schlüssel, das geführte Scheckheft,
Rechnungen, Bedienungsanleitung,Tüv Bericht etc.

Leiwandes Zeug

Probefahrt möglich
Ja
Umgebaut als
Supermoto

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Getriebe
Schaltgetriebe

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Scheckheftgepflegt
Ja
Farbe
Schwarz metallic

Zuletzt geändert: 22.09.2020

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts