Anrufen

Yamaha WR 250F

6.500 EUR

Preis exklusive Nebenkosten.

Gebrauchtmotorrad
Straßenzulassung

Drucker
Zulassung
4/2019
km-Stand
-
Leistung
12 kW / 16 PS
Hubraum
250 ccm

Kontaktieren

Beschreibung

Ich verkaufe hier meine WR250F mit Erstzulassung 04/2019 und 0Km auf dem Tacho, da die Welle vom Vorbesitzer abgeklemmt wurde. Ich selber habe das Motorrad im April 2020 beim Händler mit 79,48Bh gekauft und seit dem,auf Strassenzulassung umgebaut. Dazu gehören Blinker, Bremslicht, Hupe und Kennzeichenhalter. Den Kennzeichenhalter habe ich mit Schnellverschlüssen versehen, um diesen im Gelände jederzeit schnell abbauen zu können. Der ganze Umbau ist dokumentiert und mit Fotos festgehalten, insbesondere die Verkabelung. Weiterhin wurden von mir ein Ölwechsel und die Bremsfüssigkeiten gewecheslt. Ich selber bin das Motorrad nach dem Umbau nur kurz für eine Probefahrt gefahren. Das Dekor auf dem hinteren Kotflügel habe ich noch nicht angebracht, da der zukünftige Käufer dieses evtl. auf dem originalen Kotflügel fahren möchte, an dem sich nur das originale Rücklicht ohne Kennzeichenhalter, Blinker und Bremslicht befindet.
Nachdem Kauf habe ich das Motorrad komplett zerlegt und gereinigt, damit es wieder jungfräulich aussieht. Dennoch ist an diversen Stellen zu erkennen dass das Motorrad im Gelände bewegt wurde, hierbei handelt es sich aber um normale Abnutzung.
Beim Zusammenbau wurden folgende Teile zusätzlich verbaut bzw ausgetauscht.
Betriebsstundenzähler mit 0h
Acerbis und Polisport Verkleidung mit Backyard Design Dekor
Gabelschützer von Acerbis
Moose Racing Bling Bling Set
R-Tech Griffschalen
Blaue Fußrasten
Blaue Gabelentlüftungsventile
Acerbis Bremsscheibenschutz
Moose Racing Gabelfussschutz
DRG Racing Kühlwasserschläuche
Kühlerschutzrahmen
Lauflichtblinker
Kennzeichenhalter mit Bremslicht und Schnellverschlüssen
Hupe
Bremslichtschalter vorne und hinten
Kombischalter
Acerbis Rahmenschutz
Polisport Kupplungsdeckelschutz
MAXXIS Reifen vorne und hinten
Blackbird Bergegurt vorne und hinten
Kühlerschutzdekor

Der Unterfahrschutz befindet sich nicht auf den Bildern, da dieser momentan noch etwas aufgearbeitet wird. Sobald der aber fertig ist, wird er ebenfalls mit auf den Bildern zu sehen sein.

Sollte ich was vergessen habe, so werde ich dieses noch nachträglich in der Anzeige ergänzen.
Das Zubehör wie, die original Verkleidung, der Ständer, die original Teile, die Wartungshandbücher,der Auspuffstopfen, die Waschabdeckung,so wie diverse Kleinteile, werden alle mitverkauft.

Bei Bedarf habe ich auch noch einen Proworks Ständer, für die schnelle Verladung in einem VW T5, welche man via 4 Haken im Boden des T5 verankern kann. Einen Lenkergurt lege ich noch mit oben drauf.

Der Preis ist nur vor Ort bei einer Besichtigung verhandelbar. Eine Probefahrt ist nur bei Vorlage des Kaufpreise und der Hinterlegung einer Kaution möglich.
Das Motorrad kann auch von mir angeliefert werden.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt übernehme ich als Person keine Garantie und auch keine Rücknahme. Das Motorrad wird gekauft wie gesehen.

Solltet ihr noch Fragen haben oder weitere Bilder wünschen, einfach schreiben, ich lasse euch die Infos dann zukommen.

Leiwandes Zeug

Anzahl Vorbesitzer
1
Probefahrt möglich
Ja

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kette
Getriebe
Schaltgetriebe

Zustands- und Pflegedaten

Scheckheftgepflegt
Ja
Farbe
blau

Zuletzt geändert: 28.09.2020

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Testbericht

  • Fahrwerk mit vielen Reserven
  • stabiles Fahrverhalten
  • drefreudiger Motor
  • nix

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder