Anrufen WhatsApp Icon

Beta RR 300 2T


My2020 - Finanzierung 4,9%

7.499 EUR

Preis exklusive Nebenkosten.

Neumotorrad

Drucker
Zulassung
-
km-Stand
-
Leistung
10 kW / 14 PS
Hubraum
293 ccm

Kontaktieren

Beschreibung

NEUFAHRZEUG- WE SPEAK ENGLISH, TOO !!!

Aktionspreis bis 30.09.2020



**Dieser Preis gilt bei Fahrzeugauslieferung ab dem 01.07.2020!



**Für passendes Zubehör und Bekleidung besuchen Sie unseren Onlineshop:

**www.abmotorcycles.de/shop


**Achtung: 

Ein Anruf klärt oft mehr als viele E-Mails. 

Haben Sie daher bitte Verständnis, dass wir in der Regel nicht mehr auf E-Mail-Anfragen ohne Angabe einer Telefonnummer antworten. 

Weitere Infos gibt es per Telefon: 09931-7028090. 

Fehler und Änderung vorbehalten.


**Besuchen Sie uns auch in unserer Filiale:

**Kreuzäcker 5, 94469 Deggendorf




Daten: 

* Beta RR 300 2T

* Modell 2020

* Dt. Modell

* Dt. Brief + COC

* 1-Zylinder, 2-Takt

* mit Dekorkit Racing Aufpreis von 300.-€

**RR 2T 250/300 MY 2020

**Brandneu!

Beta bringt die RR My 2020 auf den Markt, die erstmals keine Weiterentwicklung des Vorgängermodells, sondern eine vollkommen neue Enduro-Generation mit der Bezeichnung RR darstellen.

Die Modellpalette 2020 setzt sich aus acht verschiedenen Motorisierungen zusammen: vier 2-Takter (125/200/250/300 ccm) und vier 4-Takter (350/390/430/480 ccm), die dem Beta-Kunden die Möglichkeit bieten, aus einer extrem umfangreichen Bandbreite an Modellen den perfekten Begleiter für seine Abenteuer auszuwählen.

Beta interpretiert das Geländemotorrad vollkommen neu: ein schlankes, gewichtsreduziertes, leicht zu fahrendes, sicheres und zuverlässiges Bike mit dem gewissen emotionalen Faktor**.



**HAUPTMERKMALE DER MODELLE



**Motor

* Einführung der Ausgleichswelle**: reduziert die Vibrationen und verbessert die Leistungskurve. Durch die Ausgleichswelle wird das Motorrad somit in allen Leistungsbereichen des Motors leichter fahrbar.

* Neu gestalteter Zylinderkopf (nur 250 ccm) zur Verbesserung des Drehmoments im unteren Drehzahlbereich

Dank dieser praktisch direkt vom Racing-Modell 2019 übernommenen Veränderungen konnte eine deutlich üppigere Leistungsabgabe im unteren Drehzahlbereich kombiniert mit besserer Beschleunigung im Hochdrehzahlbereich erzielt werden. Die Folge: Eine Performance-Steigerung über die gesamte Leistungskurve und eine wesentlich höhere Nutzbarkeit.



Fahrwerk

* Neuer Rahmen mit überarbeiteter Geometrie und Steifigkeit für mehr Agilität und Stabilität. Des Weiteren konnte durch den Einsatz spezieller Feingussteile das Gewicht verringert und die Zuverlässigkeit erhöht, der Komfort verbessert und die Vibrationen dank eines neuen Lenkkopfs reduziert werden. Darüber hinaus ist der Rahmen im unteren Bereich schmäler ausgeführt, was der Fahrbarkeit in schwierigen Passagen und typischen Spurrinnen mehr als zu Gute kommt.

* Geänderte Schwinge**: längere Ausführung bei den 4-Takt-Modellen und der 200-ccm-Zweitaktvariante für mehr Stabilität und Traktion

* Komplett überarbeiteter Heckrahmen mit optimierter Struktur, Wasserdichtheit und Integration aller Filtergehäuseteile sowie anderer darin untergebrachter Zubehörteile (elektrische Komponenten und Ölbehälter für 2-Takter)

* Neuer Ansaugstutzen

* Schnelleres und präziseres Filtermontagesystem

* Gegenüber der Vorgängerversion weiterentwickelte Gabel mit komplett überarbeitetem Innenaufbau, erhöhter Stoßaufnahme bei harten Stößen und verbesserter Kontrolle der Nickbewegungen des Motorrads; vollkommen überarbeitete auf den neuen Rahmen abgestimmte Einstellmöglichkeiten.

* Neues Federbein hinten mit: ? Neuem Stabilisierungssystem**: optimierter Grip und Bodenkontakt bei Vollbremsung

* Neuer Puffer mit größerer Progression, der durch eine verbesserte Stoßaufnahme eine gute Schutzwirkung am Ende des Federwegs garantiert

* Neue auf den Rahmen abgestimmte Einstellmöglichkeiten

* Kühlsystem mit im Rahmen untergebrachten Wasserleitungen und effizienteren Kühlern**, die den Wärmeaustausch verbessern und selbst unter Extrembedingungen gemäßigtere Betriebstemperaturen der Motoren ermöglichen

* Kraftstoffbehälter mit größerem Fassungsvermögen**: 9,1 l für 4-Takt-Modelle und 9,5 l für 2-Takt-Modelle. Abgesehen von einer größeren Reichweite verbessern die neuen Behälter durch leichtere Veränderung der Sitzposition die Fahrergonomie.

* Breiterer Lenker für mehr Kontrolle

* Auspuff mit neuem Layout im Einklang mit der neuen Heckpartie des Motorrads

* Seitenständer mit breiterem Aufstand am Boden

* Neue Fußrasten aus Feinguss mit größeren Ablauföffnungen für Schlamm und entsprechender Verzahnung für einen besseren Grip der Stiefel

* Neue Kettenführung**: längere auf die neue Schwinge abgestimmte Ausführung

* Neues Bremspedal**: robuster und mit großzügiger dimensionierten Lagern

* Kürzere Übersetzung bei den Varianten 430 ccm und 480 ccm gegenüber den Vorgängermodellen



**Unverbindliche Preisempfehlung von Beta:


**LP 8590.-EUR + LNK 200.-EUR





**Wir kaufen Ihr Motorrad:


* Bikeankauf.de




Günstige Finanzierung ab 4,9% + Inzahlungnahme möglich 




**Verkauf von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen aller namhaften Hersteller




**Lieferung innerhalb Deutschland ab 100.- EUR 




We also ship in other countries - please ask for the price !!!





**!!! über 800 Motorräder / ATV / Quads / Roller auf Lager !!!




**!!! NEU / GEBRAUCHT / UNFALL !!! 








Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten !

Leiwandes Zeug

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kette
Getriebe
Schaltgetriebe

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Scheckheftgepflegt
Ja
Farbe
weiss

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere Motorräder von ABMotorcycles.de