Anrufen

Suzuki GSX 600 F

1.390 EUR

Preis exklusive Nebenkosten.

Gebrauchtmotorrad

Drucker
Zulassung
6/1988
km-Stand
84.440 km
Leistung
63 kW / 86 PS
Hubraum
600 ccm

Kontaktieren

Beschreibung

Verkaufe hier meine gut erhaltene Suzi inkl. allem Zubehör (Gepäckträger, Koffer, Abdeckhaube, Reparaturanleitung, etc.). Besitze sie seit 1999 und sie schnurrt noch wie damals (unkaputtbar diese Japaner)! A propos kaputt: Im Jahr 2000 hatte ich einen Sturz, weshalb sie nun so schön bunt ausschaut, aber ohne Auswirkungen auf Fahrwerk und Struktur. Von Anfang an hat sie mir zunächst als gedrosseltes Anfängerfahrzeug, später sowohl als ungedrosselter Alltagsbegleiter (Gepäckträger ist derzeit montiert) als auch Sportskanone für Spritztouren immer treue Dienste erwiesen, kam auch stets ohne Mängel durch den TÜV. Die angenehme Sitzposition und die geräumigen Koffer trugen dazu bei, dass auch längere Ausflüge mit Sozius große Freude bereitet haben! Nun fahre ich leider nur noch selten (Frau und Kind…), aber vielleicht findet sich ja jemand, der sie wieder öfter fährt. Mit dem ganzen Zubehör wäre man komplett ausgestattet und könnte direkt starten!
Sie ist zugelassen und kann nach Absprache jederzeit besichtigt werden (mit Probefahrtvereinbarung und gegen Pfand). Bei Fragen gerne einfach anrufen. Bitte nur seriöse und zuverlässige Anfragen!

Zubehör:

  • inkl. verbautem Scottoiler für wartungsarme Kette
  • inkl. Sozius-Griff(en)
  • inkl. verbautem Gepäckträger
  • inkl. 2x Givi-Koffern mit je Platz für 2 Helme
  • inkl. wertiger Louis-Abdeckhaube
  • inkl. Reparaturanleitung

Weitere Infos:
  • Gebrauchsspuren bzw. vereinzelt kleine Kratzer
  • TÜV bis 10/2021, AU nicht nötig für dieses Baujahr
  • Vorderreifen, Kettensatz und Bremspumpe erst ca. 1200 km jung
  • Garagenfahrzeug

Leiwandes Zeug

Probefahrt möglich
Ja

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kette
Getriebe
Schaltgetriebe

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Farbe
rot

Zuletzt geändert: 01.07.2020

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder