Anrufen

BMW R 1200 GS

5.850 EUR

Preis exklusive Nebenkosten.

Gebrauchtmotorrad

Drucker
Zulassung
12/2007
km-Stand
49.000 km
Leistung
74 kW / 100 PS
Hubraum
1.170 ccm

Kontaktieren

Beschreibung

Ich verkaufe meine GS 1200 da ich mich für ein neueres Modell entschieden haben. Die Maschine hat ca. 49 000 km gelaufen und ist unfallfrei. Inspektionen wurden alle bei BMW in Duisburg ausgeführt. Dort ist die Maschine, bei einem nicht freiem Verkauf, auch schon taxiert worden und für gut befunden. Das Motorrad hat zwei kleine Macken an den Deckeln der Zylinder, es ist mir einmal an der Tankstelle und einmal nach dem Putzen umgefallen – kein Unfallschaden nur Kratzer. Habe das aber alles deutlich fotografiert und hier angegeben, möchte später keinen Ärger haben. Weiter hat der Heizgriff rechts hat einen Wackelkontakt mal geht es mal nicht.

Reifen wurden letztes Jahr beim TÜV erneuert, eine Batterie habe ich im Dezember 2019 noch eingebaut.
So, ich habe glaube nichts vergessen. Doch bei dem Preis gibt es auch nichts mehr zu verhandeln ok?

Kontakt unter +49 173 7652641

Leiwandes Zeug

Zustands- und Pflegedaten

Farbe
silber

Zuletzt geändert: 10.01.2020

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Testbericht

  • gereiftes Konzept
  • starker Motor
  • einfaches Handling
  • viele Features aufpreispflichtig
  • Boxer in richtig hartem Gelände exponiert

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikesion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder