Anrufen

Triumph Bonneville T100

5.800 EUR

Preis exklusive Nebenkosten.

Gebrauchtmotorrad

Drucker
Zulassung
1/2008
km-Stand
12.500 km
Leistung
50 kW / 68 PS
Hubraum
865 ccm

Kontaktieren

Beschreibung

Verkauft wird hier meine etwas umgebaute Triumph Bonneville T100.

Sie läuft einwandfrei, es gibt bis auf ein paar leichte kratzer keine Beschädigungen, da sie immer liebevoll gepflegt wurde.
Umgebaut wurde unter anderem Lenker, Tacho, Sitzbank, Blinker, Auspuffanlage (da sie von 2in2 auf 2in1 gegangen ist, hat sie ein angepasstes neues Mapping bekommen), Kennzeichenhalter, neu lackierter Tank, Rücklicht etc.
Der Originaltacho war bei 10.500 als ich ihn ausgebaut habe, mit dem neuen Tacho wurde circa 2000km gefahren.
Bis auf das vordere und hintere Schutzblech sind alle Originalteile noch voll funktionsfähig vorhanden und eingelagert, die sind natürlich auch alle im Preis mit drin wenn man sie mitnehmen möchte.
Jegliche Änderungen sind ohne Anstand in die Papiere eingetragen worden.

Bei Fragen oder Interresse, oder bei Bedarf zu mehr Fotos bin ich jederzeit erreichbar.

Leiwandes Zeug

Zustands- und Pflegedaten

Farbe
rot

Zuletzt geändert: 28.12.2019

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikesion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder