Anrufen

Indian Scout

27.500 Eur

Preis exklusive Nebenkosten.

Gebrauchtmotorrad

Drucker
Zulassung
3/2018
km-Stand
600 km
Leistung
70 kW / 95 PS
Hubraum
1.133 ccm

Kontaktieren

Beschreibung

Ein stolzer Gruß aus Pfaffenhofen! We did it again! Diesmal eine Scout Bobber ICON. Das Motorrad hatte eine Zulassung 2018, wurde aber erst im Oktober 2019 zum Gespann umgebaut. Dazu reichen wir unseren selbstgemachten HotRod Seitenwagen. Eine breite schwarze Felge mit dickem Autoreifen, umhüllt von einem massiven Blechkotflügel verwöhnen das Auge. Selbstredend ist der Beiwagen gebremst. Die Innenausstattung wurde im Stil des Motoradsitzes gehalten, aufwendigste Verarbeitung, Innenausstattung aus Teppich, gekettelt mit farblich abgesetztem Keder, Fußraum in braunem Leder. Teppich auch im Kofferraum und innen an der Tür! Luxuriös, stilvoll, komfortabel! Eine verstellbare Brooklands Windscheibe aus Sicherheitsglas vervollständigt den Look und hält die Viecher fern vom Gesicht. Die sorgsame Lackierung ist dem Stil der Bobber angelehnt. Das brilliant blue gabs nur bei der Indian Sonderlack Serie "ICON" und ist somit sehr selten. Das Motorrad an sich haben wir aufgewertet mit: LED Scheinwerfereinsatz V-Performance Auspuffanlage seitlicher Wunderkind Kennzeichenträger Finanzierung und Inzahlungnahme gerne möglich. Indian Holledau, wir können einfach mehr! Since 1993.

Leiwandes Zeug

Anzahl Vorbesitzer
1

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Getriebe
Schaltgetriebe

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Farbe
brilliant blue pearl metallic

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder