Anrufen

Beta RR 350 4T


*2020*MY2020*Racing-Dekor*

8.999 EUR

Preis exklusive Nebenkosten.

Neumotorrad

Drucker
Baujahr
2020
km-Stand
-
Leistung
-
Hubraum
350 ccm

Kontaktieren

Beschreibung

RR 4T 350/390/430/480 MY 2020 Brandneu!


Eine vollkommen neue Enduro-Generation mit der Bezeichnung RR darstellen.

vier 4-Takter (350/390/430/480 ccm), die dem Beta-Kunden die Möglichkeit bieten, aus einer extrem umfangreichen Bandbreite an Modellen den perfekten Begleiter für seine Abenteuer auszuwählen.

Wir können Ihnen Aktuell für eine RR390 MY2020 folgendes anbieten:

  • Plastikkit Racing gratis
  • Dekor Racing gratis

Melden Sie sich einfach bei uns.


HAUPTMERKMALE *** Komplett überarbeitetes Kurbelgehäuse zur Gewichtseinsparung und Verringerung der oszillierenden Massen durch eine erhöhte Kupplungsposition und Zurückversetzung der Kurbelwelle. Durch die Verlagerung des Schwerpunkts in die Nähe der Schwingenachse wird eine deutliche Verbesserung des Handlings erzielt. Verringerung des Gewichts um ca. 1 kg.
  • Gemeinsam mit dem Kurbelgehäuse neu gestalteter und überarbeiteter Kupplungsdeckel (aus Magnesium AZ91) zur effizienteren Ölförderung in die Kupplung
  • In Übereinstimmung mit dem übrigen Motor neu gestalteter Schwungraddeckel (aus Magnesium AZ91 mit nunmehr funktionellem und modernem Design
  • Neues Wasserpumpensystem**: verbessert den Durchsatz und somit die Wärmetauscheffizienz im Kühlsystem, was zu iedrigeren Durchschnittstemperaturen und einer damit verbundenen Leistungssteigerung führt
  • Überarbeiteter Zylinder und Zylinderkopf zur bestmöglichen Nutzung der am Kühlsystem vorgenommenen Änderungen
  • Überarbeiteter Ölkreislauf**: ermöglicht einen besseren Wärmeaustausch von Wasser und Öl im vorderen Bereich des Kurbelgehäuses und damit eine niedrigere Öltemperatur
  • Kupplung mit überarbeiteten Belägen aus neuem Werkstoff für mehr Geschmeidigkeit und Modulierbarkeit
  • Neu gestaltetes Getriebe**: jetzt noch kürzer und leichter zu schalten
  • Neues Getriebesteuerungssystem mit leichterem Schaltnocken
  • Neu gestalteter Schalthebel im Einklang mit dem neuen Kurbelgehäuse
  • Implementierung des Leerlaufsensors
  • Optimierte Kennfelder
Fahrwerk* Neuer Rahmen mit überarbeiteter Geometrie und Steifigkeit für mehr Agilität und Stabilität. Des Weiteren konnte durch den Einsatz spezieller Feingussteile das Gewicht verringert und die Zuverlässigkeit erhöht, der Komfort verbessert und die Vibrationen dank eines neuen Lenkkopfs reduziert werden. Darüber hinaus ist der Rahmen im unteren Bereich schmäler ausgeführt, was der Fahrbarkeit in schwierigen Passagen und typischen Spurrinnen mehr als zu Gute kommt.
  • Geänderte Schwinge**: längere Ausführung bei den 4-Takt-Modellen und der 200-ccm-Zweitaktvariante für mehr Stabilität und Traktion
  • Komplett überarbeiteter Heckrahmen mit optimierter Struktur, Wasserdichtheit und Integration aller Filtergehäuseteile sowie anderer darin untergebrachter Zubehörteile (elektrische Komponenten und Ölbehälter für 2-Takter)
  • Neuer Ansaugstutzen
  • Schnelleres und präziseres Filtermontagesystem
  • Gegenüber der Vorgängerversion weiterentwickelte Gabel mit komplett überarbeitetem Innenaufbau, erhöhter Stoßaufnahme bei harten Stößen und verbesserter Kontrolle der Nickbewegungen des Motorrads; vollkommen überarbeitete auf den neuen Rahmen abgestimmte Einstellmöglichkeiten.
  • Neues Federbein hinten mit: - Neuem Stabilisierungssystem**: optimierter Grip und Bodenkontakt bei Vollbremsung
  • Neuer Puffer mit größerer Progression, der durch eine verbesserte Stoßaufnahme eine gute Schutzwirkung am Ende des Federwegs garantiert
  • Neue auf den Rahmen abgestimmte Einstellmöglichkeiten
  • Kühlsystem mit im Rahmen untergebrachten Wasserleitungen und effizienteren Kühlern**, die den Wärmeaustausch verbessern und selbst unter Extrembedingungen gemäßigtere Betriebstemperaturen der Motoren ermöglichen
  • Kraftstoffbehälter mit größerem Fassungsvermögen**: 9,1 l für 4-Takt-Modelle und 9,5 l für 2-Takt-Modelle. Abgesehen von einer größeren Reichweite verbessern die neuen Behälter durch leichtere Veränderung der Sitzposition die Fahrergonomie.
  • Breiterer Lenker für mehr Kontrolle
  • Auspuff mit neuem Layout im Einklang mit der neuen Heckpartie des Motorrads
  • Seitenständer mit breiterem Aufstand am Boden
  • Neue Fußrasten aus Feinguss mit größeren Ablauföffnungen für Schlamm und entsprechender Verzahnung für einen besseren Grip der Stiefel
  • Neue Kettenführung**: längere auf die neue Schwinge abgestimmte Ausführung
  • Neues Bremspedal**: robuster und mit großzügiger dimensionierten Lagern
  • Kürzere Übersetzung bei den Varianten 430 ccm und 480 ccm gegenüber den Vorgängermodellen
Design* * Brandneue Karosserieteile (Cockpitverkleidung, Kotflügel vorn und hinten, Luftkanäle und Seitendeckel) verbessern die Ergonomie und Funktionalität aller beteiligten Komponenten
  • Vorderer Kotflügel mit variabler Stärke zur Gewichtsverringerung und Erhöhung der Stabilität
  • Neuer Heckrahmen aus Technopolymer
  • Neue Heckrahmenbefestigungen aus Technopolymer
  • Neuer Lenkerschutz
  • Neu gestalteter Sitz**: mehr Komfort und einfaches Verändern der Sitzposition
  • Neuer Kennzeichenhalter**: leichtere Ausführung mit integrierten Griffen
  • Neuer Schalldämpferschutz (ausgenommen 125 ccm)
  • Neues Digitalinstrument mit neuem Halter

  • Neu gestalteter Motorschutz
  • Neue Heckleuchte und Kennzeichenhalter mit integrierten Griffen
  • Neuer Rahmenschutz


zzgl. NK + zubehör




Leiwandes Zeug

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kette
Getriebe
Schaltgetriebe

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Farbe
Weiß

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Testbericht

  • ruhiger gutmütiger Motor
  • solide Bauweise
  • höheres Gesamtgewicht im Vergleich zu einem 2-Takter
  • etwas träger als der 2-Takter

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder