Anrufen

Beta RR 250 M

7.599 EUR

Preis exklusive Nebenkosten.

Neumotorrad

Drucker
Baujahr
2020
km-Stand
-
Leistung
-
Hubraum
250 ccm

Kontaktieren

Beschreibung

Wir haben die neue RR 250 / RR 300 2Takt Modell Jahr 2020 MY2020 für Dich bei uns!



Racing Plastiksatz + Dekor gibt es zu einem kleinen Aufpreis dazu.



Rufen Sie uns bitte einfach an.



Beta bringt die RR My 2020 auf den Markt, die erstmals keine Weiterentwicklung des Vorgängermodells, sondern eine vollkommen neue Enduro-Generation mit der Bezeichnung RR darstellen.



Beta interpretiert das Geländemotorrad vollkommen neu: ein schlankes, gewichtsreduziertes, leicht zu fahrendes, sicheres und zuverlässiges Bike mit dem gewissen emotionalen Faktor**.

Die Ingenieure in der Konzeptphase, die Testfahrer und die gesamte Forschungs- und Entwicklungsabteilung haben wirklich ganze Arbeit geleistet. Man denke nur an die bahnbrechende Entwicklung unserer Motorenabteilung mit der Einführung eines vollkommen neuen Antriebsaggregats für die 4-Takt-Modellpalette sowie die Errungenschaften im Fahrwerksbereich mit einem in Sachen Geometrie und Steifigkeit komplett überarbeiteten Rahmen. LOAD LESS Eine ausdrückliche Erwähnung verdient das Design: Die Karosserieteile sowie Heckrahmen, Sitz und eine Vielzahl weiterer Details sind brandneu.

Alles ist darauf ausgerichtet, Ästhetik und Ergonomie bestmöglich zu vereinen**, um die neue RR MY 2020 zu einem Motorrad mit großartigem Fahrgefühl zu machen. * Einführung der Ausgleichswelle**: reduziert die Vibrationen und verbessert die Leistungskurve. Durch die Ausgleichswelle wird das Motorrad somit in allen Leistungsbereichen des Motors leichter fahrbar.

* Neu gestalteter Zylinderkopf (nur 250 ccm) zur Verbesserung des Drehmoments im unteren Drehzahlbereich

Dank dieser praktisch direkt vom Racing-Modell 2019 übernommenen Veränderungen konnte eine deutlich üppigere Leistungsabgabe im unteren Drehzahlbereich kombiniert mit besserer Beschleunigung im Hochdrehzahlbereich erzielt werden. Die Folge: Eine Performance-Steigerung über die gesamte Leistungskurve und eine wesentlich höhere Nutzbarkeit. Fahrwerk* Neuer Rahmen mit überarbeiteter Geometrie und Steifigkeit für mehr Agilität und Stabilität. Des Weiteren konnte durch den Einsatz spezieller Feingussteile das Gewicht verringert und die Zuverlässigkeit erhöht, der Komfort verbessert und die Vibrationen dank eines neuen Lenkkopfs reduziert werden. Darüber hinaus ist der Rahmen im unteren Bereich schmäler ausgeführt, was der Fahrbarkeit in schwierigen Passagen und typischen Spurrinnen mehr als zu Gute kommt.

* Geänderte Schwinge**: längere Ausführung bei den 4-Takt-Modellen und der 200-ccm-Zweitaktvariante für mehr Stabilität und Traktion

* Komplett überarbeiteter Heckrahmen mit optimierter Struktur, Wasserdichtheit und Integration aller Filtergehäuseteile sowie anderer darin untergebrachter Zubehörteile (elektrische Komponenten und Ölbehälter für 2-Takter)

* Neuer Ansaugstutzen

* Schnelleres und präziseres Filtermontagesystem

* Gegenüber der Vorgängerversion weiterentwickelte Gabel mit komplett überarbeitetem Innenaufbau, erhöhter Stoßaufnahme bei harten Stößen und verbesserter Kontrolle der Nickbewegungen des Motorrads; vollkommen überarbeitete auf den neuen Rahmen abgestimmte Einstellmöglichkeiten.

* Neues Federbein hinten mit: - Neuem Stabilisierungssystem**: optimierter Grip und Bodenkontakt bei Vollbremsung

- Neuer Puffer mit größerer Progression, der durch eine verbesserte Stoßaufnahme eine gute Schutzwirkung am Ende des Federwegs garantiert

- Neue auf den Rahmen abgestimmte Einstellmöglichkeiten

* Kühlsystem mit im Rahmen untergebrachten Wasserleitungen und effizienteren Kühlern**, die den Wärmeaustausch verbessern und selbst unter Extrembedingungen gemäßigtere Betriebstemperaturen der Motoren ermöglichen

* Kraftstoffbehälter mit größerem Fassungsvermögen**: 9,1 l für 4-Takt-Modelle und 9,5 l für 2-Takt-Modelle. Abgesehen von einer größeren Reichweite verbessern die neuen Behälter durch leichtere Veränderung der Sitzposition die Fahrergonomie.

* Breiterer Lenker für mehr Kontrolle

* Auspuff mit neuem Layout im Einklang mit der neuen Heckpartie des Motorrads

* Seitenständer mit breiterem Aufstand am Boden

* Neue Fußrasten aus Feinguss mit größeren Ablauföffnungen für Schlamm und entsprechender Verzahnung für einen besseren Grip der Stiefel

* Neue Kettenführung**: längere auf die neue Schwinge abgestimmte Ausführung

* Neues Bremspedal**: robuster und mit großzügiger dimensionierten Lagern

* Kürzere Übersetzung bei den Varianten 430 ccm und 480 ccm gegenüber den Vorgängermodellen

**Design*
Brandneue Karosserieteile (Cockpitverkleidung, Kotflügel vorn und hinten, Luftkanäle und Seitendeckel) verbessern die Ergonomie und Funktionalität aller beteiligten Komponenten

* Vorderer Kotflügel mit variabler Stärke zur Gewichtsverringerung und Erhöhung der Stabilität

* Neuer Heckrahmen aus Technopolymer

* Neue Heckrahmenbefestigungen aus Technopolymer

* Neuer Lenkerschutz

* Neu gestalteter Sitz**: mehr Komfort und einfaches Verändern der Sitzposition

* Neuer Kennzeichenhalter**: leichtere Ausführung mit integrierten Griffen

* Neuer Schalldämpferschutz (ausgenommen 125 ccm)

* Neues Digitalinstrument mit neuem Halter

* Neu gestalteter Motorschutz

* Neue Heckleuchte und Kennzeichenhalter mit integrierten Griffen

* Neuer Rahmenschut

zzgl. NK / Zubehör

Leiwandes Zeug

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kette
Getriebe
Schaltgetriebe

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Farbe
Weiß

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder