500 EUR

Preis exklusive Nebenkosten.

Naked Bike
Gebrauchtmotorrad

Erstzulassung:
7/1990
KM-Stand:
59.000 km

Motor- und Getriebedaten:

Hubraum:
487 ccm
Leistung:
34 kW / 46 PS

Zustands- und Pflegedaten:

Beschädigt:
Ja
Farbe:
schwarz

Beschreibung

Hallo,
biete eine schwarze Susi GS 500 E (GM51B) an. Sie steht jetzt schon bestimmt 4 Jahre und hat derzeit keine Vorderradbremse und der Tank ist innen stark verrostet. Die Vorderradbremse wollte ich mit einem Reparatursatz überholen und hab es dann nach Ausbau der Bremse irgendwie nie geschafft, das zu Ende zu bringen. Bis zum Stillstand lief sie immer gut und ohne Probleme. Jetzt nach der langen Standzeit muss man sehr wahrscheinlich schon etwas Zeit und Mühe investieren, um sie wieder zum Laufen zu bekommen. Die Reifen sind jetzt auch schon ein paar Jährchen alt, sind aber noch ganz frisch vom Profil her, da erst neu drauf gekommen und dann nicht viel damit gefahren. TÜV muss neu gemacht werden. Ist derzeit noch angemeldet - wird vor Verkauf noch abgemeldet. Soweit ich weiß, bin ich der 3. Besitzer. Es ist ein Höherlegungssatz verbaut, da sie mir im Originalzustand zu niedrig war. Für den Anfang und mit ein bisschen Geschick ist das hier eine gute Gelegenheit um ein schönes, leichtes Einsteigermopped zu bekommen. Der Preis ist Verhandlungsbasis.

Produkttipps

Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
deine Anfrage wird gesendet...

Anbieter kontaktieren

Wichtige Informationen zum Datenschutz

Aus den eingegebenen Daten wird eine E-Mail erstellt, welche dem Anbieter gesendet wird. Um auf deine Anfrage reagieren zu können, müssen wir deine E-Mail Adresse abfragen. Deine Daten werden selbstverständlich nur zur Beantwortung deiner Anfrage verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zuletzt geändert: 27.09.2019

Anbieter
Privatperson
64720 Michelstadt ,  Hessen
01713558635

 VORSICHT beim Kauf von Privatmotorrädern
Hohe Betrugswahrscheinlichkeit bei:

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten
NIEMALS Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat melden
Anzeige
1000PS Bike Spion

Der 1000PS Bike Spion schickt dir eine E-Mail sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Anzeige

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder

Weitere Motorräder