8.000 EUR

Preis exklusive Nebenkosten.

Preis verhandelbar.

Naked Bike
Gebrauchtmotorrad

Straßenzulassung

Erstzulassung:
2/2018
KM-Stand:
4.996 km
Anzahl Vorbesitzer
1

Motor- und Getriebedaten:

Hubraum:
948 ccm
Leistung:
92 kW / 125 PS
Kraftstoff:
Benzin
Antrieb:
Kette
Getriebe:
Schaltgetriebe

Ausstattung:

ABS
E-Starter

Zustands- und Pflegedaten:

Scheckheftgepflegt:
Ja
Farbe:
Mystic Grey metallic

Beschreibung

Hallo,

aus Privaten gründen möchte ich mein Motorrad Verkaufen, KEIN Notverkauf.

Es handelt sich um einen Kawasaki Z900 ABS BJ 2018 (EZ 02.2018)

Ich verkaufe sie mit Sämtlichen Umbauten und Original Teilen sowie Zubehör teilen zum Überwintern.

Es handelt sich nicht um die kleine A2 Version Sondern um die Große mit 125 PS.

Sie Fährt sich Traumhaft.

Hier ein Paar Eckdaten:

Model: Z900
EZ: 22.02.2018
Farbe: Mystic Grey also die mit den Grünen Rahmen
KM-Stand: 4996 KM
Umbauten:

  • Highsider Lenkerenden-Spiegel inkl Highsider Lenkerenden
  • Spiegler Kupplungs- und Bremshebel Schwarz Verstellbar
  • Kühlerschutz (nicht original Kawasaki)
  • Abdeckung Bremsflüssigkeitsbehälter Vorn/Hinten (Aliexpress)
  • Fersenschutz (Aliexpress) gewechselt gegen Schwarze mit Gravierung
  • SW-Motech EVO Tankring
  • USB Steckdose neben Tacho mit Schwarz-gepulverter Edelstahl Halterung(Eigenbau)
  • Hülse für Zentralständer
  • BODIS Slip-on
  • Rizoma Action LED Blinker Vorn/Hinten
  • Adapterplaten für Vorn von Rizoma
  • Highsider KZH Kurz
  • Rizoma Bobbins an der Schwinge
  • Tank Schutzaufkleber am Tank, Knie und Schlüsselloch
  • Batterie lade stecker unter Soziussitz für das Ladegerät CTEK MXS 5.0

Un-/ Umfallfrei: ja

Sie hat auch mal Regen gesehen und Nass gewaschen wurde Sie auch :)

Dazu gibt es auch alle Originalen Anbauteile. Alles wurde mit Adapterkabeln gelöst oder neue JAPAN Stecker eingepinnt, zb für die Nummernschildbeleuchtung.
Allerdings hat sie am Sozius 2 Lack Macken die beim Aufsteigen passiert sind da ich mit den Stiefel aneckte.

Am Tank ist eine Lack Macke die man aber rauspolieren kann, vermutlich durch den Reißverschluss meiner damaligen Textil Jacke
Im Preis dazu gibt´s den Zentralständer von Constands sowie wenn gewünscht den Passenden SW-Motech DayPack Tankrucksack(2x benutzt und 2 Monate Alt), Sozius Abdeckung (nicht Original Kawasaki sondern China), 2 Ständer der Firma FC-Moto, CTEK MXS 5.0 Ladegerät für die Batterie sowie die Originale Kawasaki Abdeckplane.

Preis sind 8000€ Verhandelbar angesetzt.

Sie wurde nach Handbuch eingefahren und die 1000KM Inspektion wurde beim Händler durchgeführt.

Als Nächstes Steht die 6000 KM Durchsicht an. Die Reifen haben noch Gutes Profil und das bei 5000km Laufleistung. Daran erkennt man auch meine doch sanfte Fahrweise :)

Zugelassen ist sie bei 31.10 Sasion.

Probefahrt ist bedingt möglich. Versicherung läuft nur auf mich. Probefahrt wird vertraglich festgehalten um beide seiten abzusichern.

Wegen Standort wechsel zur Unterbringung kommen noch ca 8 KM dazu und dort wird sich auch nochmal gereinigt und die Kette gereinigt und geschmiert.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur verfügung.

LG Maik

Produkttipps

Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
deine Anfrage wird gesendet...

Anbieter kontaktieren

Wichtige Informationen zum Datenschutz

Aus den eingegebenen Daten wird eine E-Mail erstellt, welche dem Anbieter gesendet wird. Um auf deine Anfrage reagieren zu können, müssen wir deine E-Mail Adresse abfragen. Deine Daten werden selbstverständlich nur zur Beantwortung deiner Anfrage verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zuletzt geändert: 24.09.2019

Anbieter
Privatperson
06242 Braunsbedra ,  Sachsen-Anhalt
01621000545

 VORSICHT beim Kauf von Privatmotorrädern
Hohe Betrugswahrscheinlichkeit bei:

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten
NIEMALS Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat melden
Anzeige
1000PS Bike Spion

Der 1000PS Bike Spion schickt dir eine E-Mail sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Anzeige

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder

Weitere Motorräder