7.700 EUR

Preis exklusive Nebenkosten.

Supersport
Gebrauchtmotorrad

Erstzulassung:
4/2013
KM-Stand:
9.300 km
Probefahrt möglich
Ja

Motor- und Getriebedaten:

Hubraum:
599 ccm
Leistung:
91 kW / 124 PS
Kraftstoff:
Benzin
Antrieb:
Kette
Getriebe:
Schaltgetriebe

Ausstattung:

E-Starter
Scheibe / Windschild
Verkleidung

Zustands- und Pflegedaten:

Scheckheftgepflegt:
Ja
Farbe:
weiß metallic

Beschreibung

Guten Tag,
Hiermit verkaufe ich schweren Herzens meine Scheckheftgepflegte Yamaha Yzf R6 wegen Umstieg auf ruhigeres Naked Bike.
Garagenfahrzeug,
Beide Schlüssel vorhanden, 2x Schwarz, 1x Rot,
Niemals Rennstrecke gesehen.
Motorrad war noch nie offen seit Erstzulassung immer nur 48 PS. (Aktuell noch mit einer 48 PS drossel, wegen A2 Führerschein, diese kann gerne von mir bei Verkauf von einer Fachwerkstatt entfernt werden).

Ich bin der 2. Halter des Fahrzeugs, Fahrzeug wurde immer ordentlich warm und kaltgefahren, Ich bin nie damit richtig geheizt geschweige denn auf der Rennstrecke damit gewesen!. Der Vorbesitzer hatte die Maschiene auch nur wegen seinem Freundeskreis(die meiste Zeit stand sie bei ihm in der Garage). Ich bin lediglich nur 2 Saisonen gefahren, verkaufe sie auch nur weil ich wieder auf Naked Bike umsteigen möchte.

Umbauten:
Es ist wegen meinem A2 Führerschein eine A2 Drossel von Alpha-Technik eingebaut worden, diese kann ich bei Verkauf des Motorrads entfernen lassen!. Es wurden eine schwarze Scheibe von PUIG verbaut, dazu goldene Hebel und Griffe von Pazzo, LED Blinker vorne+hinten,kurzer Kennzeichenhalter, geänderte Spiegel, eine andere Sitzbank und ein Slip-On Auspuff von Akrapovic verbaut. Alles natürlich vom TÜV abgenommen. Originalteile gebe ich mit.
Achja vorne und hinten sind anfang der Saison Continental Sport Attack 2 Reifen montiert wurden(Zustand noch sehr gut).
Dem Vorbesitzer ist das Motorrad leider einmal umgefallen deswegen ist der Kupplungshebel leider ein wenig abgeschrammt und die verkleidung wurde verkratzt, die habe ich jedoch Lackieren lassen, es schaut wieder alles aus wie Original.

Für weitere Fragen bin ich am besten per WhatsApp erreichbar.

Produkttipps

Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
deine Anfrage wird gesendet...

Anbieter kontaktieren

Wichtige Informationen zum Datenschutz

Aus den eingegebenen Daten wird eine E-Mail erstellt, welche dem Anbieter gesendet wird. Um auf deine Anfrage reagieren zu können, müssen wir deine E-Mail Adresse abfragen. Deine Daten werden selbstverständlich nur zur Beantwortung deiner Anfrage verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zuletzt geändert: 13.09.2019

Anbieter
Privatperson
85051 Ingolstadt ,  Bayern
015231780812

 VORSICHT beim Kauf von Privatmotorrädern
Hohe Betrugswahrscheinlichkeit bei:

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten
NIEMALS Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat melden
Anzeige
1000PS Bike Spion

Der 1000PS Bike Spion schickt dir eine E-Mail sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Anzeige

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder

Weitere Motorräder