25.000 EUR

Preis exklusive Nebenkosten.

Preis verhandelbar.

Gespann
Gebrauchtmotorrad

Erstzulassung:
7/1939
KM-Stand:
100 km
Anzahl Vorbesitzer
3
Probefahrt möglich
Ja
Umgebaut als
Gespann

Motor- und Getriebedaten:

Hubraum:
598 ccm
Leistung:
21 kW / 29 PS
Kraftstoff:
Benzin
Getriebe:
Schaltgetriebe

Ausstattung:

E-Starter

Zustands- und Pflegedaten:

Farbe:
Grau

Beschreibung

Wegen Platzmängel steht diese seltene Maschine hier zum verkaufen. Seit 1991 in Familienbesitz! Ich habe meine eigene Werkstatt und habe sie für meine Tochter (Hochzeit) selbst restauriert. Sie wurde bis auf die letzte Schraube zerlegt und von Grund auf neu aufgebaut.Alle Teile wurden geprüft, erneuert, aufgearbeitet oder ersetzt damit ein neuwertiger Zustand wieder hergestellt werden konnte. Seit dem war der Zündapp jedes Jahr 2-3-mal bewegt, insgesamt ca. 100 Km gelaufen. Jetzt vor dem Verkauf war alles kontrolliert, Ölwechsel gemacht, Vergaser gereinigt, Ventilspiel eingestellt, usw.... Die Maschine hat 60 Jahre alte ungarische Brief und dabe ist auch als Gespann registriert, also kein später zusammengebaute Fällschung! Auf dem letzte Bild zu sehen ist eine Schussspur noch von der 2 WK!! Alle wichtige Teile sind original, nur Zündschloss, Gummiteile,Benzinhahn, Rücklicht und die Metallkisten sind Nachbau.
Eine Besichtigung ist bei vorheriger Absprache möglich und erwünscht.Aufgrund des Alters können wir keine Garantie bzw. Gewährleistung auf das Fahrzeug geben. Es ist eine fast 80 Jahre alter Oldtimer. Ich denke das versteht auch jeder.

Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
deine Anfrage wird gesendet...

Anbieter kontaktieren

Wichtige Informationen zum Datenschutz

Aus den eingegebenen Daten wird eine E-Mail erstellt, welche dem Anbieter gesendet wird. Um auf deine Anfrage reagieren zu können, müssen wir deine E-Mail Adresse abfragen. Deine Daten werden selbstverständlich nur zur Beantwortung deiner Anfrage verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zuletzt geändert: 07.08.2019

Anbieter
Privatperson
99510 Apolda ,  Thüringen
0173 9665496

 VORSICHT beim Kauf von Privatmotorrädern
Hohe Betrugswahrscheinlichkeit bei:

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten
NIEMALS Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat melden
Anzeige
1000PS Bike Spion

Der 1000PS Bike Spion schickt dir eine E-Mail sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Anzeige

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder

Weitere Motorräder