12.500 EUR

Preis exklusive Nebenkosten.

Preis verhandelbar.

Tourer
Gebrauchtmotorrad

Erstzulassung:
7/2010
KM-Stand:
35.410 km
Anzahl Vorbesitzer
2
Probefahrt möglich
Ja

Motor- und Getriebedaten:

Hubraum:
1.584 ccm
Leistung:
60 kW / 82 PS
Kraftstoff:
Benzin

Ausstattung:

ABS
Koffer / Topcase
Sturzbügel

Zustands- und Pflegedaten:

Farbe:
schwarz

Beschreibung

Ich verkauf hier meine Scheckheftgepflegte Road King Classic ABS an. Absolut alle Kundendienste sind beim Händler gemacht worden. Den letzten habe ich bei KM 32.950 machen lassen. Die Harley ist ein deutsches Modell (kein Import!). Sie ist in sehr gutem, gepflegten Zustand, so wie man es von einer Harley erwartet. Sie hat nur sehr geringe Gebrauchsspuren (z.b. kleinere, witterungsbedingte Stellen vorne an der Gabel) aber keine Kratzer, Undichtigkeiten o.ä. Sehr viele Zubehörteile sind an ihr verbaut, das allermeiste davon habe ich anbauen lassen.
Das Wichtigste ist die sehr aufwändige Fahrwerksverbesserung. So wurden hochwertige, einstellbare Öhlins-Dämpfer verbaut. Ebenso wurde ein Fahrwerksstabilisator von True-Track™ eingebaut. Vorne sind Gabelfedern mit höherer Progression verbaut. Diese Maßnahmen führten zu einem Fahrverhalten das deutlich besser ist als das originale Harley Fahrwerk. Super komfortabel und wesentlich stabiler in Kurven.
Weiters hat sie eine verstellbare Kess-Tech-Auspuffanlage mit ganz vorzüglichem, tiefen, bassigen Sound. Ein original Harley Beach-Bar Lenker sorgt für entspannte Fahrhaltung und sieht cool aus. In dem Zuge wurden auch alle Kabel innen im Lenker verlegt und es ist ein original Harley Ride-by-wire Gasgriff mit Heizgriffen montiert. Diese haben eine enorme Wärmeleistung. Dazu gibt es für den Fahrer und die Sozia abnehmbare Rückenstützen (sehr bequem). Highway Fußrasten an den Schutzbügeln komplettieren das komfortable Sitzarrangement. Die Koffer haben classische Chromrelings. Weiße Blinker vorne und hinten sind ebenfalls angebaut. Die Road King springt auf den ersten Druck auf den Starter an, läuft absolut sauber mit perfekter Gasannahme. Sie ist weder umgefallen noch hatte sie einen Unfall. Verkauft wird sie nur wegen einer Neuanschaffung.
Die Harley ist angemeldet und kann gerne besichtigt und gegen Vorlage des Personalausweises auch probegefahren werden (bitte nur bei schönem Wetter).

Produkttipps

Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
deine Anfrage wird gesendet...

Anbieter kontaktieren

Wichtige Informationen zum Datenschutz

Aus den eingegebenen Daten wird eine E-Mail erstellt, welche dem Anbieter gesendet wird. Um auf deine Anfrage reagieren zu können, müssen wir deine E-Mail Adresse abfragen. Deine Daten werden selbstverständlich nur zur Beantwortung deiner Anfrage verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zuletzt geändert: 07.08.2019

Anbieter
Privatperson
03253 Doberlug-Kirchhain ,  Brandenburg
0173 8943570

 VORSICHT beim Kauf von Privatmotorrädern
Hohe Betrugswahrscheinlichkeit bei:

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten
NIEMALS Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat melden
Anzeige
1000PS Bike Spion

Der 1000PS Bike Spion schickt dir eine E-Mail sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Anzeige

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder

Weitere Motorräder