5.800 EUR

Preis exklusive Nebenkosten.

Preis verhandelbar.

Super-Moto
Gebrauchtmotorrad

Erstzulassung:
9/2006
KM-Stand:
16.696 km
Anzahl Vorbesitzer
2
Probefahrt möglich
Ja

Motor- und Getriebedaten:

Hubraum:
625 ccm
Leistung:
40 kW / 54 PS
Kraftstoff:
Benzin
Antrieb:
Kette
Getriebe:
Schaltgetriebe

Ausstattung:

E-Starter
Kickstarter
Sportfahrwerk

Zustands- und Pflegedaten:

Scheckheftgepflegt:
Ja
Farbe:
Schwarz

Beschreibung

Servus,

Verkauf meine KTM LC 4 640 SM Prestige ( das Sondermodell mit den schwarzen Felgen ) von 2006.

Es handelt sich um kein Notverkauf. Der aktuelle Kilometerstand kann sich noch ändern da das Motorrad noch von mir bewegt wird. Aktuell ist das Motorrad auf 25kw gedrosselt. Drossel kann in 15min entfernt werden.

Das Motorrad besitzt ein paar Zubehörteile wie eloxierte schwarze Kupplungs-/ Bremshebel, kurzes Heck, Led-Blinker hinten und halogen Carbon-Optik Blinker vorne. Ansonsten ist alles original und nicht verbastelt.

Die KTM wurde leider unwissend an mich mit einem Motorschaden der nicht bei Verkauf vermerkt wurde an mich weitergegeben. Die Geräusche die ich bei der Probefahrt angemerkt hatte wurden mit dem rauen Lauf der LC 4´s erklärt. Bin 200-300km mit diesem Schaden gefahren, bis mich ein paar Freunde und eine KTM Werkstatt drauf hinwies, dass ich den Motorschaden habe.

Motor nun reviderern lassen.
Alle Rechnungen vorhanden.
Motor neu ab 15568km


Das Motorrad wurde vom Vorbesitzer eigentlich gepflegt, siehe Checkheft (lückenlos).


Reifen vorne/ hinten neu ( 300-400km runter)

Bremsflüssigkeit neu

Ölwechsel vor ca 300km ( Motul 300v Offroad)

Neuer Seilzug

Kupplungsflüssigkeit Magura neu

Kupplungsgeberzylinder neu

Vergaser gereinigt

Getriebebelüftungsschlauch neu

Luftfilter neu

Kurzes Heck

Zeta Handguards

Ventile eingestellt

Batterie neu

Top Durchzug

CnC gefräste Kupplungs- und Bremshebel






Irrtümer und Tippfehler vorbehalten.

Privatverkauf, daher erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Sach¬mangelhaftung.

Kein Rücknahme


///////////////////////////////////////////////////////Bei Interesse gerne melden/////////////////////////////////////////////////////////

  • bitte per Whatsapp ( Empfohlen)
  • telefonisch
oder
  • e-mail

...melden (meistens ab 17 Uhr erreichbar)

Produkttipps

Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
deine Anfrage wird gesendet...

Anbieter kontaktieren

Wichtige Informationen zum Datenschutz

Aus den eingegebenen Daten wird eine E-Mail erstellt, welche dem Anbieter gesendet wird. Um auf deine Anfrage reagieren zu können, müssen wir deine E-Mail Adresse abfragen. Deine Daten werden selbstverständlich nur zur Beantwortung deiner Anfrage verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zuletzt geändert: 23.07.2019

Anbieter
Privatperson
83607 Holzkirchen ,  Bayern
+49 0176 22825530

 VORSICHT beim Kauf von Privatmotorrädern
Hohe Betrugswahrscheinlichkeit bei:

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten
NIEMALS Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat melden
Anzeige
1000PS Bike Spion

Der 1000PS Bike Spion schickt dir eine E-Mail sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Anzeige

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder

Weitere Motorräder