5.500 EUR

Preis exklusive Nebenkosten.

Supersport
Gebrauchtmotorrad

Erstzulassung:
3/2004
KM-Stand:
42.000 km

Motor- und Getriebedaten:

Hubraum:
1.000 ccm
Leistung:
125 kW / 170 PS

Zustands- und Pflegedaten:

Farbe:
weiß

Beschreibung

Servus,

ich verkaufe hier meine geliebte Honda CBR 1000 RR SC57 da ich gerne längere Touren fahren möchte.

Folgende Teile wurden verbaut:

  • Marvel Stickbomb
  • Sport Brems/Kuplungshebel (E-Nummer)
  • Mivv Sportauspuff (E-Nummer)
  • Sport Fußrastenanlage (Eingetragen)
  • Sport Spiegel, mit Blinker (E-Nummer)
  • Diablo Sportreifen (halbe Saison alt)
  • kurzer Kennzeichenhalter (E-Nummer)
  • K&N Ölfilter
  • LED Blinker hinten (E-Nummer)
  • Sport Ganganzeige (von mir montiert - E-Nummer)

Insgesamt bin ich erst eine halbe Saison gefahren und mir ist das Motorrad etwas zu sportlich.

TÜV / HU wurden im Februar, bis 2021 erneuert.

Auch ein Ölwechsel ist im März gemacht worden.

Natürlich ungedrosselt / 285 KM/H Endgeschwindigkeit.

Ich bin bereit es für ein angemessenes Angebot abzugeben, da es mitten in der Saison ist und ich zügig Ersatz benötige..

Auch Tausch Bzw. Draufzahlung möglich. (Favorisiert ist eine Kawa Z1000 & auch andere..)

Bei fragen stehe ich jeder Zeit zur Verfügung, Probefahrt nach Absprache möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Julian Schmitz

Produkttipps

Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
deine Anfrage wird gesendet...

Anbieter kontaktieren

Wichtige Informationen zum Datenschutz

Aus den eingegebenen Daten wird eine E-Mail erstellt, welche dem Anbieter gesendet wird. Um auf deine Anfrage reagieren zu können, müssen wir deine E-Mail Adresse abfragen. Deine Daten werden selbstverständlich nur zur Beantwortung deiner Anfrage verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zuletzt geändert: 01.07.2019

Anbieter
Privatperson
72764 Oststadt ,  Baden-Württemberg
015782941551

 VORSICHT beim Kauf von Privatmotorrädern
Hohe Betrugswahrscheinlichkeit bei:

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten
NIEMALS Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat melden
Anzeige
1000PS Bike Spion

Der 1000PS Bike Spion schickt dir eine E-Mail sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Anzeige

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder

Weitere Motorräder