2.990 EUR

Preis exklusive Nebenkosten.

Tourer
Gebrauchtmotorrad

Erstzulassung:
3/2005
KM-Stand:
21.000 km

Motor- und Getriebedaten:

Hubraum:
647 ccm
Leistung:
41 kW / 56 PS
Kraftstoff:
Benzin
Antrieb:
Kardan
Getriebe:
Schaltgetriebe

Ausstattung:

E-Starter
Katalysator
Koffer / Topcase
Scheibe / Windschild

Zustands- und Pflegedaten:

Farbe:
blau

Beschreibung

Ich verkaufe hier schweren Herzens meine geliebte Honda "Deauville" 650. Das Motorrad wurde nur bei schönem Wetter gefahren und die jährl. Laufleistung beträgt ca. 1500 km. Die Maschine wird nur verkauft, da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fahren kann. Sie ist in einem einwandfreien Zustand, kleinere aber kaum erkennbare Gebrauchsspuren sind unvermeidlich und daher vorhanden. Die Deauville wurde von mir mit den größeren Kofferdeckeln und dem hohen Touren-Windschild versehen. Das Motorrad ist angemeldet, hat TÜV bis 05/2020, springt an und läuft absolut rund. Die Reifen sind neuwertig und können noch sicherlich 10000 km gefahren werden. Die Honda ist gepflegt und die Inspektionen wurden von mir (Kfz-Mech.-Meister) durchgeführt aber nicht dokumentiert. Das Fahrzeug kann jederzeit nach vorheriger Absprache unter j.ehrenfried@arcor.de oder Tel.: 09671/1554 besichtigt und probe gefahren werden. Da das Fahrzeug dem Alter entsprechend sehr gut erhalten ist, bitte ich nur um ernst gemeinte und realistische Angebote. Keine Garantie und Rücknahme!

Dazu gibts gratis: Navihalterung, Steckschloss gegen Diebstahl, Tankrucksack, Topcase, Verbandskissen, Abdeckgarage, Zünkerzen, Ölfilter, Zigarettenanzünder zum Selbsteinbau, usw.

Produkttipps

Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
deine Anfrage wird gesendet...

Anbieter kontaktieren

Wichtige Informationen zum Datenschutz

Aus den eingegebenen Daten wird eine E-Mail erstellt, welche dem Anbieter gesendet wird. Um auf deine Anfrage reagieren zu können, müssen wir deine E-Mail Adresse abfragen. Deine Daten werden selbstverständlich nur zur Beantwortung deiner Anfrage verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zuletzt geändert: 05.06.2019

Anbieter
Privatperson
92526 Oberviechtach ,  Bayern
096711554

 VORSICHT beim Kauf von Privatmotorrädern
Hohe Betrugswahrscheinlichkeit bei:

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten
NIEMALS Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat melden
Anzeige
1000PS Bike Spion

Der 1000PS Bike Spion schickt dir eine E-Mail sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Anzeige

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder

Weitere Motorräder