Suzuki Burgman 400
NEU - zum Aktionspreis!

7.624 EUR

Preis exklusive Nebenkosten.

Roller
Neumotorrad

Motor- und Getriebedaten:

Hubraum:
400 ccm
Leistung:
23 kW / 31 PS
Antrieb:
Riemen
Getriebe:
Automatik

Ausstattung:

ABS
E-Starter
Katalysator
Scheibe / Windschild

Zustands- und Pflegedaten:

Farbe:
blau

Beschreibung

**Neufahrzeug Suzuki Burgman 400 in der Farbe blau eingetroffen.
Sofort lieferbar - zum Aktionspreis von 7624,-- €!
Gegen Aufpreis auch bundesweiter Versand möglich.
**


**Sieht gut aus, fährt auch so.Der Burgman 400 ist ein perfektes Gesamtpaket aus Fahrspaß, Leistung, Komfort, Design und spielerisch leichtem Handling. Und doch stechen sein Design und seine Sportlichkeit heraus. Schlank, kantig, sexy und genug Power für zwei. Sein starkes Drehmoment paart sich mit dem geringen Gewicht zum perfekten Fahrspaß.Leistungsstarker MotorDer Burgman 400 sieht nicht nur edel aus, er ist auch stark und dynamisch. Der 1-Zylinder 4-Taktmotor mit 400 cm Hubraum, zwei obenliegenden Nockenwellen und Benzineinspritzung hängt sehr direkt am Gas.
Luxuriöser Komfort und leichtes Handling. Dazu die umfangreiche Instrumentierung und Ausstattung über dem Klassenstandard.
Das Design-Konzept: Wie ein Top-Athlet in Hochform besticht der Burgman 400 durch seine drahtige, perfekt definierte Figur und optimale Leistungsbereitschaft selbst auf engen, kurvenreichen oder verstopften Straßen. Front und Heck dieses Burgman sind schlanker, kantiger und sexier denn je. Seine edle Optik zieht die Blicke auf sich. Dafür sorgen auch die LED-Scheinwerfer und das LED-Rücklicht.

Produkttipps

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Was möchtest du tun?
Mehrfachauswahl möglich

Anzeige
1000PS Bike Spion

Der 1000PS Bike Spion schickt dir eine E-Mail sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Anzeige

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder

Weitere Motorräder