2.100 EUR

Preis exklusive Nebenkosten.

Naked Bike
Gebrauchtmotorrad

Erstzulassung:
12/2008
KM-Stand:
69.000 km

Motor- und Getriebedaten:

Hubraum:
499 ccm
Leistung:
42 kW / 57 PS

Zustands- und Pflegedaten:

Farbe:
weiß

Beschreibung

Hallo!
Ich verkaufe nun schweren Herzens meine CBF500A. Sie ist für große und kleine Leute gleichermaßen geeignet (mehr unten).
Damals habe ich sie direkt nach dem Führerschein- Erwerb von meiner Fahrschule gekauft. Ich habe auch auf dieser Maschine gelernt.
Es gibt einen Grund warum sie Jahrelang die Wahl von Fahrschulen war. Wer eine zuverlässige und günstige Maschine aus diesem Jahrtausend sucht, ist hier genau richtig!

Da ich mehrere Jahre auf Reisen war, stand die Maschine fachgerecht eingemottet, trocken und warm, bei meinen Eltern in der Garage.
Letztes Jahr habe ich sie wieder rausgeholt und komplett neu aufgebaut. Der Plan war mit ihr durch Europa zu reisen. Wie das so oft der Fall ist, haben sich die Pläne geändert. Wir sind nun zu zweit und ein restaurierungsfälliger- Bus steht vor der Tür.

Nun aber zur Maschine selbst. Sie hat bereits 69.000km auf dem Buckel, was man ihr aber nicht anmerkt. Die Fahrschule hatte eine eigene Meisterwerkstatt, in der sie stets gepflegt wurde. Aus den Fahrschulzeiten kommt noch die Weiß/ Schwarze Folierung, die super aussieht. Leider aber auch ein paar Blessuren von Umfallern (keine Unfälle!). Diese haben mich nie gestört, da die Folierung trotzem sehr gut aussieht..
Seitdem ich sie wieder rausgeholt habe und komplett überholt habe ist sie noch keine 2.000km gefahren. Die Sitzbank ist abgepolstert (um auch kleinere Personen fahren zu lassen) und ein langes Federbeinauge eingebaut, für eine bessere Sitzposition. Ein kürzeres gäbe es noch dazu (für kleinere Leute). Ich sitze mit 195cm sehr bequem; Freundin mit 172cm aber auch!
Die Liste aller kürzlichst getanen Dinge ist zu lang, aber um einen Eindruck vom Zustand zu bekommen:

  • Alle Flüssigkeiten neu + gespült
  • Vergaser Generalüberholt
  • Ventilspiel eingestellt
  • Neue Lichtmaschine ist auch erst ca 4000km gelaufen
  • Neuer Vorderreifen
  • Hauptständer
  • Satteltaschen Halterung
  • Sturzbügel
  • Neuer Lenker, Spiegel
  • Heizgriffe, USB Anschluss, Navi Halterung
  • Getönte Gläser (hinten), Metall Kettenschutz

Für alles habe ich Nachweise. Sie wurde stets von einer Honda Fachwerkstatt betreut.

Dazu gebe ich noch folgendes:
  • Reparatur Handbuch (von Service bis hin zu Großarbeiten; alles erklärt)
  • Plane
  • Montageständer
  • Kurzes Federbeinauge (Tieferlegung)

Bei Fragen, gerne Fragen!
Selbstverständlich kann die Maschine ausführlich Testgefahren werden. Dazu kann sie auch gerne zu einer Werkstatt (eures Vertrauens) gebracht werden, um sie inspizieren zu lassen. Über den Preis lässt sich natürlich reden.

Schönen Gruß Leon

Produkttipps

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Anbieter
Privatperson
21107 Hamburg ,  Hamburg

 VORSICHT beim Kauf von Privatmotorrädern
Hohe Betrugswahrscheinlichkeit bei:

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten
NIEMALS Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat melden
Anzeige
1000PS Bike Spion

Der 1000PS Bike Spion schickt dir eine E-Mail sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Anzeige

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder

Weitere Motorräder