6.999 EUR

Preis exklusive Nebenkosten.

Supersport
Gebrauchtmotorrad

Straßenzulassung

Erstzulassung:
3/2009
KM-Stand:
23.680 km

Motor- und Getriebedaten:

Hubraum:
999 ccm
Leistung:
131 kW / 178 PS
Kraftstoff:
Benzin
Antrieb:
Kette
Getriebe:
Schaltgetriebe

Ausstattung:

E-Starter:
Ja
Katalysator:
Ja
Scheibe / Windschild:
Ja
Sportfahrwerk:
Ja
Sturzbügel:
Ja
Verkleidung:
Ja

Zustands- und Pflegedaten:

Farbe:
rot

Beschreibung

Hiermit biete ich meine sehr gepflegte und geliebte Fireblade zum Verkauf an. Sie hat mir einen tollen Dienst geleistet, hatte niemals Probleme und ist noch immer wie neu.

Der erste Fahrzeughalter war ein älterer Herr, der sie gehegt und gepflegt hat, während er sehr wenig gefahren ist. Der zweite Fahrzeughalter hatte sie Scheckheftgepflegt gekauft und ab diesem Zeitpunkt alle Inspektionen selbst gemacht (Kraftradmechaniker)(Deshalb leider nicht komplett Scheckheftgepflegt, trotzdem wurden natürlich alle Inspektionen durchgeführt). Auch er ist wenig gefahren und hat sie schlussendlich an mich verkauft.

Ich bin noch immer begeistert vom Zustand dieses Motorrads. Der Lack ist wie neu, die zusätzliche montierten Bauteile sind absolut hochwertig und sie fährt sich traumhaft. Die Fireblade wurde immer warm gefahren, hatte immer ein Zuhause in der Garage und wurde nur bei schönem Wetter gefahren (Weiß ich auch von den Vorbesitzern).

Die 24.000er Inspektion wurde noch vom Vorbesitzer übernommen (vorgezogen) als ich sie gekauft habe (Ich habe sie mit 21.000 km gekauft)(Rechnungen vorhanden). Bei dieser Inspektion wurde auch das Ventilspiel überprüft. Ich habe zusätzlich vor ca. 300 km einen Öl- und Ölfilterwechsel vorgenommen mit feinstem Motul 7100 10W40. Des Weiteren wurden letztes Jahr die Simmerringe vorne erneuert. Reifen sind vorne ca. 10% (Muss bald erneuert werden), hinten 70% (Fast neu).


Folgendes hochwertiges Zubehör ist derzeit verbaut:

– Brandneue und extra leichte Lithium-Ionen Batterie

– MRA Racingscheibe klar (Zusätzlich kurze getönte Scheibe vorhanden)

– V-trec „Vario Safety“ Kupplungs- und Bremshebel schwarz mit roter Verstelleinheit (Original noch vorhanden)

– Motordeckel wurden vom Erstbesitzer professionell schwarz lackiert

– Carbon Kupplungs- und Limaschützer mit Aramidverstärkung

– Soziussitzabdeckung (Originalsitz vorhanden)

– Sportauspuff Shark Endtopf (Originalauspuff vorhanden)

– Kurzer Kennzeichenhalter mit Kellermann Blinkern

– Soziusrasten wurden abmontiert (Aber vorhanden)

– Stahlflexleitungen

Produkttipps

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Anbieter
Privatperson
81543 München ,  Bayern

 VORSICHT beim Kauf von Privatmotorrädern
Hohe Betrugswahrscheinlichkeit bei:

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten
NIEMALS Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat melden
Anzeige
1000PS Bike Spion

Der 1000PS Bike Spion schickt dir eine E-Mail sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Anzeige

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder

Weitere Motorräder