BMW K 100 RT
mit ganzer Fahrzeughistorie!

1.650 EUR

Preis exklusive Nebenkosten.

Tourer
Gebrauchtmotorrad

Was möchtest du tun?
Mehrfachauswahl möglich

Erstzulassung:
4/1987

Motor- und Getriebedaten:

Hubraum:
980 ccm
Leistung:
66 kW / 90 PS
Kraftstoff:
Benzin
Antrieb:
Kardan
Getriebe:
Schaltgetriebe

Ausstattung:

E-Starter
Koffer / Topcase
Scheibe / Windschild
Verkleidung

Zustands- und Pflegedaten:

Scheckheftgepflegt:
Ja
Farbe:
schwarz

Beschreibung

Zu verkaufen steht ein sehr schöner und gepfelgter BMW R100RT.
Die RT wurde regelmäßig gewartet und läuft einwandfrei!

Laut Vorbesitzer:

,,Ich habe die Sitzbank neu bezogen und ein MRA-Windschild eingebaut. Ein Zusatzscheinwerfer unter dem Hauptscheinwerfer, ein neues Radio mit SD-Karte, neue Lautsprecher und eine neue Antenne sind verbaut. Ebenfalls sind die Gabelsimmeringe erneuert und Protektoren angebaut worden. An den Benzinleitungen wurden Schnellkupplungen eingesetzt. Eine Zusatzsteckdose ist unter der Sitzbank eingebaut.
Gleichschließsystem d.h. ein Schlüssel für alle Koffer und die beiden Handschuhfächer. Die jetzige wartungsfreie Gel-Batterie habe ich im Juni 2018 eingebaut. Ebenso wurde der Anlasser überholt. In die Gabel wurden progressive Federn von Wilbers gesetzt, hinten ein Wilbers-Federbein und die Bremsleitungen wurden durch Lucas-Stahlflex-Leitungen ersetzt. Der Endschalldämpfer wurde im Jahr 2018 ausgetauscht (Gebrauchtteil). Es sind tote-Winkel-Spiegel installiert. Ein Voltmeter und eine Tankanzeige sind als Zusatzinstrumente am Cockpit verbaut. Dazu gibt es die beiden original BMW Koffer und etliche Kleinteile, Reparaturanleitung, original Bedienungsanleitung, ein Batterieladegrät für die Steckdose, Anleitung Radio usw. und die Unterlagen zur Historie sowie lückenlose Wartungsnachweise der letzten 10 Jahre sind vorhanden. An der Verkleidung und am Schutzblech wurde ein Kantenschutzprofil angebracht.
Eine Systemreinigung der Kraftstoffanlage wurde im Juni 2018 ebenfalls durchgeführt.
Letzter Ölservice mit Zündkerzenwechsel bei ca. 95.000 km, Bremsflüssigkeit wurde bei ca. 92.000 km gewechselt.

Reifen vorne ca. 50% hinten 70%.

Der technische Gesamtzustand ist gut, der optische zeigt normale, dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren (kleinere Lackschäden)."

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne unter der Nummer 0841 9663910 zur Verfügung.

Schreibfehler und Irrtümer vorbehalten !!

Produkttipps

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Anbieter
Händler
Manchinger Straße 115 A
85053 Ingolstadt, Deutschland
zur Händler-Homepage
0049 841 966390
Weitere Motorräder von Moto Rottler

Was möchtest du tun?
Mehrfachauswahl möglich

Anzeige
1000PS Bike Spion

Der 1000PS Bike Spion schickt dir eine E-Mail sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Anzeige

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder

Weitere Motorräder