4.000 EUR

Preis exklusive Nebenkosten.

Supersport
Gebrauchtmotorrad

Erstzulassung:
4/2014
KM-Stand:
30.000 km

Motor- und Getriebedaten:

Hubraum:
296 ccm
Leistung:
29 kW / 39 PS
Kraftstoff:
Benzin
Antrieb:
Kette
Getriebe:
Schaltgetriebe

Ausstattung:

ABS:
Ja
E-Starter:
Ja
Scheibe / Windschild:
Ja
Verkleidung:
Ja

Zustands- und Pflegedaten:

Scheckheftgepflegt:
Ja
Farbe:
Lime Green (Kawasaki Grün)

Beschreibung

Das Motorrad ist scheckheftgepflegt und hat einen Akrapovic Slip-On aus Carbon mit ABE (dB-Killer noch vorhanden). Zusätzlich ist eine Oxford Griffheizung (sportliche Griffe) montiert worden am 26. Oktober 2018 mit mehreren Heizstufen (siehe Bilder).
Die Hauptuntersuchung ist erst wieder zum April 2020 fällig.
Die letzte große Inspektion war am 7. September 2018 bei etwa 25.600 km, dort wurde das Abblendlicht und der Bremsbelag vorne erneuert.
Der Kettensatz wurde am 11. Juni 2018 bei 19.400 km komplett erneuert.
Radiale Reifen wurden bei der 12.000 km Inspektion montiert (Michelin Pilot Street Radial) und haben vorne und hinten noch über 4 mm Profiltiefe, vorne etwas weniger als hinten.
Die großen Inspektionen wurden regelmäßig gemacht bei einer Kawasaki Werkstatt und alle Rechnungen sind noch vorhanden.
Ich habe das Motorrad im August 2017 bei 6.000 km gekauft und bin somit hauptsächlich damit gefahren. Ich bin hauptsächlich längere Strecken (40 km+) gefahren und zwei Mal auch Strecken über jeweils 1500+ km.
Das Motorrad ist noch angemeldet und wird noch gefahren, die Kilometer können also ein wenig steigen.
Zusätzlich zum Kauf gibt es noch eine originale Windschutzscheibe, da die aktuelle ein wenig Kratzer durch einen Schwamm vom Vorbesitzer hat. Mich persönlich hat es nie gestört und hab die neue Windschutzscheibe nicht benötigt.
An der rechten und linken Seite auf Kniehöhe sind zwei kleine schwarze Striche rechts und ein kleiner schwarzer Strich links, die grüne Farbe ist dort abgeschliffen mit der Zeit durch meine Knie beim Fahren (siehe Bilder). Auf Wunsch kann das noch behoben werden.
Das Motorrad ist um- und unfallfrei.
Ich bin telefonisch selten erreichbar, rufe aber frühst möglich zurück. Ansonsten noch erreichbar unter WhatsApp und Telegram.

Produkttipps

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Anbieter
Privatperson
74821 Mosbach ,  Baden-Württemberg

 VORSICHT beim Kauf von Privatmotorrädern
Hohe Betrugswahrscheinlichkeit bei:

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten
NIEMALS Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat melden
Anzeige
1000PS Bike Spion

Der 1000PS Bike Spion schickt dir eine E-Mail sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Anzeige

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder

Weitere Motorräder