3.290 EUR

Preis exklusive Nebenkosten.

Naked Bike
Gebrauchtmotorrad

Erstzulassung:
2/1980
KM-Stand:
6.919 km

Motor- und Getriebedaten:

Hubraum:
109 ccm
Leistung:
46 kW / 63 PS
Kraftstoff:
Benzin
Antrieb:
Kette
Getriebe:
Schaltgetriebe

Ausstattung:

E-Starter:
Ja

Zustands- und Pflegedaten:

Scheckheftgepflegt:
Ja
Farbe:
Grün metallic

Beschreibung

Kawasaki Z1000 - A1, BJ 1977, EZ Feb.1980, TÜV April 1988, Besitzer 2, Km Stand 06919 abgelesen

Biete hier einen schönen Klassiker an. Das Fahrzeug habe ich 2011 gekauft und bis heute nur als

Ausstellungsstück in einer trockenen Garage gehabt. Es ist einfach zu schade, dass sie weiter nur rum steht.
Als ich sie kaufte lief sie noch und lies sich auch prima ankicken und schalten. Die Batterie ist mittlerweile dem Recycling zugeführt worden und ich habe sie auch nicht mehr gestartet. Die ursprüngliche Farbe Diamond Sky Blue wurde wahrscheinlich 1980 in Grün umlackiert und mit dem Dekor der A2 versehen. Außen am Tank ist rechts beim Emblem Rost zu sehen aber innen ist der Tank ohne Rost und versiegelt. Die original 4 in 4 Auspuffanlage der Z900 von 1976 sowie die Alufelgen und die gelochten Bremsscheiben von Eckert sind eingetragen. Die original Schlüssel sind 2 fach vorhanden und passen in alle Schlösser, nur das Lenkradschloss ist extra (ist Original). Die Guilari Sitzbank ist nicht eingetragen aber zeitgemäßes Zubehör. Das Werkzeugfach und das
Dokumentenfach sind vorhanden und auch eine geplünderte Werkzeugtasche sowie die original

Bedienungsanleitung in Englisch sind vorhanden.

Das Motorrad ist nicht ganz original, das war aber Zeitgeschmack, Speichenfelgen waren damals out, und durch die teure 4 in 4 Anlage wird sie echt aufgewertet. Sie hat nach 40 Jahren nicht nur Gebrauchsspuren,auch kleinere Lackabplatzer und Ausblühungen oder Roststellen sind vorhanden.

Vergrößert euch die Fotos, dann seht ihr das es nichts schlimmes ist, es muss halt erwähnt werden.

Produkttipps

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Anbieter
Privatperson
59964 Medebach ,  Deutschland

 VORSICHT beim Kauf von Privatmotorrädern
Hohe Betrugswahrscheinlichkeit bei:

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten
NIEMALS Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat melden
Anzeige
1000PS Bike Spion

Der 1000PS Bike Spion schickt dir eine E-Mail sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Anzeige

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder

Weitere Motorräder