Anrufen

BMW K 1200 RS

4.000 EUR

Preis exklusive Nebenkosten.

Gebrauchtmotorrad

Drucker
Erstzulassung
4/1999
km-Stand
45.300 km
Leistung
74 kW / 100 PS
Hubraum
1.200 ccm

Kontaktieren

Beschreibung

Verkaufe meine K1200RS, da ich auf eine R1200GS umgestiegen bin. Fahrzeug ist ein Sommer- und Garagenfahrzeug und wurde immer sehr pfleglich behandelt. Natürlich unfall- und umfallfrei. Alle Kundendienste wurden bei BMW durchgeführt, was durch ein lückenloses Bordbuch belegbar ist. Die bisherigen TÜV-Besuche wurden jedesmal ohne Mängel absolviert. Es wurden noch eine AC Schnitzer Edelstahl-Sportauspuffanlage mit herausnehmbaren DB-Killer duch BMW verbaut, sowie von der Fa. Wunderlich eine Lenkererhöhung Sport Ergo mit Stahlflexleitung, sowie eine Fußrastentieferlegung und eine Komfortsitzbank. Natürlich läßt sich das ganze auch wieder rückstandslos rückrüsten, nur leidet darunter der Komfort und der Sound. Desweiteren wurde ein neuer Vorderreifen durch BMW aufgezogen, der hintere ist laut denen noch für mindestens 2 Saisons gut. Alles belegbar bei Interesse. Fahrzeug ist nicht mehr angemeldet, steht aber bei trockenem Wetter nach Absprache jederzeit zu einer Probefahrt bereit.

Leiwandes Zeug

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Getriebe
Schaltgetriebe

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Farbe
orange metallic

Zuletzt geändert: 22.04.2021

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder