Fahrendes Motorrad

Motorrad Marktplatz auf 1000PS Neu und Gebraucht

(174)
Detailsuche
Sortierung
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

2021
124 ccm
8 kW / 11 PS
Neu
Riemen
EUR 4.880,-
Map Icon
Händler aus Nordrhein-Westfalen
2021
124 ccm
10 kW / 14 PS
Neu
Riemen
EUR 5.540,-
Map Icon
Händler aus Nordrhein-Westfalen
2021
125 ccm
11 kW / 15 PS
Neu
Riemen
EUR 4.100,-
Map Icon
Händler aus Nordrhein-Westfalen
2021
399 ccm
26 kW / 36 PS
Neu
Riemen
EUR 6.490,-
Map Icon
Händler aus Nordrhein-Westfalen
EUR 16.990,-
2021
1.203 ccm
88 kW / 120 PS
Neu
Kette
EUR 16.990,-
Map Icon
Händler aus Nordrhein-Westfalen
2021
1.203 ccm
90 kW / 123 PS
Neu
Kette
EUR 18.990,-
Map Icon
Händler aus Nordrhein-Westfalen
EUR 9.680,-
2021
350 ccm
25 kW / 34 PS
Neu
Riemen
EUR 9.680,-
Map Icon
Händler aus Nordrhein-Westfalen
EUR 14.480,-
2021
1.203 ccm
90 kW / 123 PS
Neu
Kette
EUR 14.480,-
Map Icon
Händler aus Nordrhein-Westfalen
EUR 21.865,-
2021
999 ccm
121 kW / 165 PS
Neu
Kette
EUR 21.865,-
Map Icon
Händler aus Nordrhein-Westfalen
EUR 23.195,-
2021
999 ccm
121 kW / 165 PS
Neu
Kette
EUR 23.195,-
Map Icon
Händler aus Nordrhein-Westfalen
EUR 14.715,-
2021
895 ccm
77 kW / 105 PS
Neu
Kette
EUR 14.715,-
Map Icon
Händler aus Nordrhein-Westfalen
EUR 15.989,-
2013
24.940 km
1.650 ccm
118 kW / 160 PS
Gebraucht
EUR 15.989,-
Map Icon
Händler aus Baden-Württemberg
EUR 10.990,-
2021
745 ccm
43 kW / 59 PS
Neu
Kette
EUR 10.990,-
Map Icon
Händler aus Sachsen
EUR 19.450,-
2021
3.000 km
999 ccm
121 kW / 165 PS
Gebraucht
Kette
EUR 19.450,-
Map Icon
Händler aus Nordrhein-Westfalen
EUR 14.385,-
2021
895 ccm
77 kW / 105 PS
Neu
Kette
EUR 14.385,-
Map Icon
Händler aus Nordrhein-Westfalen
EUR 26.580,-
2021
1.254 ccm
100 kW / 136 PS
Neu
Kardan
EUR 26.580,-
Map Icon
Händler aus Nordrhein-Westfalen
EUR 23.100,-
2021
2.500 km
1.254 ccm
100 kW / 136 PS
Gebraucht
Kardan
EUR 23.100,-
Map Icon
Händler aus Nordrhein-Westfalen

Testberichte

  • AGV Sportmodular Refractive Carbon Klapphelm im Test 2021

    AGV Sportmodular Refractive Carbon Klapphelm im Test 2021

    Nur leicht und teuer?

    18. Okt — Der Premium-Klapphelm aus dem Hause AGV musste eine Saison lang im Testalltag und auf Reisen zeigen was er kann. Positive und negative...

    Zum Testbericht
  • Indian Roadmaster Test 2021

    Indian Roadmaster Test 2021

    So fährt der noch bessere Reisedampfer!

    16. Okt — Ein Motorrad mit über 400 Kilo Lebendgewicht kann nur mächtig sein, da wäre es ziemlich unglaubwürdig, würde man von Leichtfüßigkeit...

    Zum Testbericht
  • Budget-Scrambler - Brixton Felsberg 250 2021 im Test

    Budget-Scrambler - Brixton Felsberg 250 2021 im Test

    Coole Optik zum Spartarif, aber was steckt darunter?

    13. Okt — Mattschwarzer Tank, cognac-brauner Sitz in Lederoptik, Auspuff-Wrap wie auf alten Rennmotorrädern. Die Designer haben bei der Felsberg...

    Zum Testbericht
  • Triumph Trident 660 und Yamaha MT-07 2021 im Vergleich

    Triumph Trident 660 und Yamaha MT-07 2021 im Vergleich

    Hoher Fahrspaß fürs kleine Geld

    12. Okt — Harter Angriff von Triumph! Jahrelang wurde das Segment der Einsteigernakedbikes von Yamaha definiert. Doch 2021 brachte Triumph ein...

    Zum Testbericht
  • Motron Ideo 125 Stadtroller Test 2021

    Motron Ideo 125 Stadtroller Test 2021

    Sparefroh-Roller im City-Check

    11. Okt — Mit der neuen Marke Motron will die KSR Group die Motorrad- und Rollerwelt mit niedrigen Preisen und guter Qualität erstürmen. Einer...

    Zum Testbericht
  • KTM 1290 Super Duke R - BMW S 1000 R - Ducati Streetfighter V4 S

    KTM 1290 Super Duke R - BMW S 1000 R - Ducati Streetfighter V4 S

    Hyper Naked vs. Hypermotard

    10. Okt — Strahlender Sonnenschein, Asphalttemperaturen jenseits der 50 Grad und eine Box voller Hyper Nakeds - inklusive Benzin, Schlüssel und...

    Zum Testbericht
  • Suzuki GSX-S 1000 GT 2022 - erster Test auf der Landstraße

    Suzuki GSX-S 1000 GT 2022 - erster Test auf der Landstraße

    Die sportliche Universallösung für Straßenfahrer?

    9. Okt — Suzuki traut sich was! Vorbei sind die Zeiten des antiquiert rundlichen Designs. Die neue GT legt, wie auch schon ihre Nakedbike Schwester,...

    Zum Testbericht
  • Honda Konzeptvergleich: Forza 750 vs. NC750X DCT vs. X-ADV!

    Honda Konzeptvergleich: Forza 750 vs. NC750X DCT vs. X-ADV!

    Roller, Motorrad oder Crossover - was passt am besten zu Dir?

    9. Okt — Gleicher Motor, gleiches Chassis und doch so unterschiedlich! Honda schafft es, den drei Modellen Forza 750, NC750X DCT und X-ADV trotz...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts