Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Naked Bikes Motorräder kaufen

(21)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche
Sortierung
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

EUR 3.850,-
Map Icon
Privat aus 15236 Frankfurt (Oder) (Brandenburg)
EUR 6.650,-
Map Icon
Händler aus 34253 Lohfelden (Hessen)
EUR 3.990,-
Map Icon
Händler aus 76437 Rastatt (Baden-Württemberg)
EUR 6.590,-
Map Icon
Händler aus 34123 Kassel (Hessen)
EUR 5.990,-
Map Icon
Händler aus 99099 Erfurt (Thüringen)
EUR 9.790,-
Map Icon
Händler aus 1844 Neustadt i. Sa. (Sachsen)
Map Icon
Händler aus 86156 Augsburg (Bayern)
Map Icon
Händler aus 49324 Melle (Niedersachsen)
EUR 9.790,-
Map Icon
Händler aus 45731 Waltrop (Nordrhein-Westfalen)
Map Icon
Händler aus 88410 Bad Wurzach (Baden-Württemberg)
Map Icon
Privat aus 58739 Wickede an der Ruhr (Nordrhein-Westfalen)
EUR 12.000,-
Map Icon
Privat aus 80997 München (Bayern)
EUR 3.800,-
Map Icon
Privat aus 35463 Fernwald (Hessen)
EUR 9.100,-
Map Icon
Privat aus 13403 Berlin (Berlin)
EUR 2.500,-
Map Icon
Privat aus 89129 Hörvelsingen (Baden-Württemberg)
EUR 3.000,-
Map Icon
Privat aus 42369 Remscheid (Nordrhein-Westfalen)
Map Icon
Privat aus 16225 Sommerfelde (Brandenburg)
Map Icon
Privat aus 41063 Mönchengladbach, Eicken (Deutschland)
EUR 2.500,-
Map Icon
Privat aus 39443 Atzendorf bei Staßfurt (Sachsen-Anhalt)

Naked Bike Testberichte

  • Triumph Speed 400 und Scrambler 400 X Alltags-Test 2024

    Triumph Speed 400 und Scrambler 400 X Alltags-Test 2024

    Wie schlagen sich die beiden A2-Britinnen im Alltag?

    11. Apr — Wenn ein Hersteller Retro-Elemente mit Moderne verbinden kann, dann ja wohl Triumph! Mit der neuen 400er-Klasse wagen sich die Engländer...

    Zum Testbericht
  • Die neue Triumph Scrambler 400X 2024 im Alltagstest

    Die neue Triumph Scrambler 400X 2024 im Alltagstest

    Auf dem Rücken des Scramblers geht es durch das sonnige Barcelona

    7. Apr — Als frisch gebackene Testpilotin durch Barcelonas regen Stadtverkehr zu schlängeln und staubigen Serpentinen die Stirn zu bieten -...

    Zum Testbericht
  • Honda CB650R E-Clutch Test 2024

    Honda CB650R E-Clutch Test 2024

    Wie gut harmoniert das Vierzylinder-Naked-Bike mit der E-Clutch?

    6. Apr — Nach dem erfolgreichen DCT stellen die japanischen Ingenieure eine weitere einzigartige, potenziell marktverändernde Technologie vor:...

    Zum Testbericht
  • LiveWire One & S2 del Mar im Alltagstest 2024

    LiveWire One & S2 del Mar im Alltagstest 2024

    Elektrifiziert die täglichen Wege - geht das?

    4. Apr — Elektromobilität ist am Vormarsch, bei den Vierrädern wird der Anteil an elektrifizierten Modellen für den täglichen Gebrauch immer...

    Zum Testbericht
  • Triumph Speed 400 Alltags-Test 2024

    Triumph Speed 400 Alltags-Test 2024

    Die quirlige Britin im täglichen Gebrauch!

    31. Mrz — Mit der Trident 660 hat Triumph schon eindrucksvoll gezeigt, dass die Briten ausgezeichnet eine gewisse Retro-Optik mit modernen Features...

    Zum Testbericht
  • Kawasaki Z500 SE Test 2024 - gelungener 500er-Einstieg!

    Kawasaki Z500 SE Test 2024 - gelungener 500er-Einstieg!

    Mit der neuen Z500 SE steigern die Grünen den Hubraum

    15. Mrz — Was tun, wenn man ein erfolgreiches Einsteiger-Naked Bike im Programm hat, das man noch erfolgreicher machen will? Kawasaki hat die...

    Zum Testbericht
  • Husqvarna Svartpilen & Vitpilen 401 Test 2024

    Husqvarna Svartpilen & Vitpilen 401 Test 2024

    Größer. erwachsener & besser? Erster Test in Andalusien

    4. Mrz — Die 401er und 125er Husqvarna Svart- & Vitpilen Modellreihen haben 2024 ein umfangreiches Update spendiert bekommen. Bei Malaga in...

    Zum Testbericht
  • Darum ist die neue MT-09 so viel besser!

    Darum ist die neue MT-09 so viel besser!

    Yamaha hat nachgebessert - und dabei fast alles richtig gemacht.

    25. Feb — Die vierte Generation der Yamaha MT-09 kommt pünktlich zum zehnjährigen Jubiläum auf den Markt. Die Änderungen zur dritten Modellgeneration...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts