Fahrendes Motorrad

Suzuki SV 650 - Test, Gebrauchte, Technische Daten

(190)
Detailsuche

Allzu viel hat sich bei der Suzuki SV 650 gegenüber der Vorgängerin und somit seit fünf Jahren nicht getan. Das Triebwerk bekam ein Euro5-Update und präsentiert sich nun noch erwachsener, womit es ausgezeichnet zum gesamten restlichen Package passt. Die SV 650 will niemanden, vor allem Einsteiger nicht erschrecken. Das Fahrwerk macht einen soliden, unaufgeregten Eindruck, die Bremse erfordert ordentlich Handkraft, damit nicht etwa unerwartet überbremst werden kann. Die Optik ist einerseits zeitlos, andererseits an einigen Komponenten wirklich schon etwas veraltet. Dafür ist der Preis, wie üblich bei Suzuki, fair. Zum Testbericht


  • Souveränes V2-Triebwerk mit Charakter
  • stabiles Fahrwerk
  • bequeme Sitzposition
  • einfaches Handling, zeitlose Optik
  • Bremse erfordert Handkraft
  • außer ABS keine Elektronik an Bord
  • Armaturen mäßig ablesbar

Suzuki SV 650

Im Jahr 1999 landete Suzuki Motorrad mit der SV 650 in den Herzen der Motorradfahrer. Der quirlige und lebendige V2 begeistert mit ausreichend Leistung von 71 PS und 62 Nm. Das agile Fahrverhalten bietet Anfängern und Routiniers genügend Spielraum. Für eine engagierte Fahrweise ist die Telegabel aber zu weich abgestimmt, um ausreichend Feedback zu geben. Die Mischung aus attraktivem V2, handlichem Fahrwerk und angenehmer Sitzposition gefällt bis heute. Der günstige Preis und die geringen Folgekosten runden das Gesamtbild ab. 2003 erschien die Neuauflage der Suzuki SV 650 mit kantigerem Design, Einspritzung und U-Kat. Diese blieb bis 2006 fast unverändert. 2007 kamen die letzten Veränderungen in der Baureihe, Doppelzündung und serienmäßiges ABS. Die Suzuki SV 650 S bietet mit ihrer Halbverkleidung ausreichend Wind- und Wetterschutz. Auf dieser Seite findest du das aktuelle Angebot aller gebrauchten Suzuki SV 650, ob Tageszulassung, junge Gebrauchte oder günstiges Schnäppchen, hier sollte das richtige dabei sein.

Sortierung
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

EUR 6.950,-
645 ccm
54 kW / 73 PS
Neu
Kette
EUR 6.950,-
Map Icon
Händler aus Nordrhein-Westfalen
EUR 6.990,-
645 ccm
54 kW / 73 PS
Neu
Kette
EUR 6.990,-
Map Icon
Händler aus Sachsen-Anhalt
EUR 6.990,-
645 ccm
35 kW / 48 PS
Neu
Kette
EUR 6.990,-
Map Icon
Händler aus Nordrhein-Westfalen
EUR 6.990,-
645 ccm
35 kW / 48 PS
Neu
Kette
EUR 6.990,-
Map Icon
Händler aus Nordrhein-Westfalen
EUR 7.278,-
645 ccm
54 kW / 73 PS
Neu
Kette
EUR 7.278,-
Map Icon
Händler aus Baden-Württemberg
EUR 6.749,-
2021
645 ccm
54 kW / 73 PS
Neu
Kette
EUR 6.749,-
Map Icon
Händler aus Nordrhein-Westfalen
EUR 7.095,-
645 ccm
54 kW / 73 PS
Neu
Kette
EUR 7.095,-
Map Icon
Händler aus Deutschland
EUR 5.900,-
2016
650 ccm
56 kW / 76 PS
Neu
EUR 5.900,-
Map Icon
Händler aus Brandenburg
EUR 6.490,-
2018
645 ccm
56 kW / 76 PS
Neu
Kette
EUR 6.490,-
Map Icon
Händler aus Brandenburg
EUR 6.949,-
650 ccm
35 kW / 48 PS
Neu
Kette
EUR 6.949,-
Map Icon
Händler aus Niedersachsen
EUR 6.949,-
2020
645 ccm
56 kW / 76 PS
Neu
Kette
EUR 6.949,-
Map Icon
Händler aus Schleswig-Holstein
EUR 6.949,-
2021
645 ccm
54 kW / 73 PS
Neu
Kette
EUR 6.949,-
Map Icon
Händler aus Baden-Württemberg
EUR 6.950,-
2021
645 ccm
54 kW / 73 PS
Neu
Kette
EUR 6.950,-
Map Icon
Händler aus Baden-Württemberg
EUR 6.949,-
2021
645 ccm
54 kW / 73 PS
Neu
Kette
EUR 6.949,-
Map Icon
Händler aus Baden-Württemberg
EUR 6.949,-
2021
645 ccm
35 kW / 48 PS
Neu
Kette
EUR 6.949,-
Map Icon
Händler aus Baden-Württemberg
EUR 6.949,-
2021
645 ccm
35 kW / 48 PS
Neu
Kette
EUR 6.949,-
Map Icon
Händler aus Baden-Württemberg
EUR 6.949,-
2021
645 ccm
35 kW / 48 PS
Neu
Kette
EUR 6.949,-
Map Icon
Händler aus Baden-Württemberg

Testberichte

  • BMW R 1250 GS vs R 1250 RT

    BMW R 1250 GS vs R 1250 RT

    Reiseenduro unschlagbar?

    5. Dez — Die Reiseenduros liegen in den Zulassungszahlen immer weit vor den Tourern. Warum? Hat die BMW R 1250 GS im Alleingang ein ganzes Segment...

    Zum Testbericht
  • Ducati Panigale V4 S Test 2022

    Ducati Panigale V4 S Test 2022

    Martin Bauer testet die Evolution

    3. Dez — Auf dem GP Kurs in Jerez de la Frontera hat Ducati das erste Mal das Upgrade der Panigale V4S präsentiert und zur Testfahrt eingeladen....

    Zum Testbericht
  • KTM 1290 Super Adventure R 2021 Test

    KTM 1290 Super Adventure R 2021 Test

    1.500 km Erfahrungen in den Pyrenäen

    3. Dez — Intensivtest! 1.500 km mit der KTM 1290 Super Adventure R. On- und Offroad durch die Pyrenäen.

    Zum Testbericht
  • Triumph Speed Triple RR Test

    Triumph Speed Triple RR Test

    Fast and sexy

    29. Nov — Der Anblick ist atemberaubend! Ein Supersportler mit Eleganz, Charakter und faszinierender Ausstattung. Doch fährt sie auch gut? Erster...

    Zum Testbericht
  • CFMOTO 700CL-X für 2022 schon getestet!

    CFMOTO 700CL-X für 2022 schon getestet!

    Es steckt erstaunlich viel Motorrad in diesem Neo-Retrobike

    18. Nov — Selten hat diese Bezeichnung so sehr ins Schwarze getroffen: Ein absoluter Hingucker! Das einzig nicht ganz so Prickelnde an der neuen...

    Zum Testbericht
  • Test der neuen Ducati Streetfighter V2 auf Straße und Rennstrecke

    Test der neuen Ducati Streetfighter V2 auf Straße und Rennstrecke

    Ist sie besser als die V4?

    17. Nov — Lange wurde über eine Neuauflage der V2 Variante spekuliert. Jetzt ist sie da und schon ab Dezember 2021 steht sie in den Schauräumen...

    Zum Testbericht
  • Brixton Cromwell 1200 2022 - erster Test!

    Brixton Cromwell 1200 2022 - erster Test!

    Das moderne Brixton-Flaggschiff im Classic-Style schon gefahren

    13. Nov — Brixton will offenbar hoch hinaus - sehr hoch hinaus. Nach dem ansehnlichen 125er und 250er-Sortiment an feschen Retro-Eisen folgte...

    Zum Testbericht
  • Honda NT1100 - Reise-Motorrad im Test 2022

    Honda NT1100 - Reise-Motorrad im Test 2022

    Was kann die Africa Twin für die Straße?

    11. Nov — Hondas neue Reisemaschine im ersten Test. Kann der Tourer auf Landstraße und Autobahn überzeugen? Alle Stärken und Schwächen der NT1100...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts