
Gebrauchte und neue Yamaha XMAX 300 Tech MAX Motorräder
(8)Filter anwenden noch ausstehend

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Yamaha XMAX 300 Tech MAX 2023
Motor und Antrieb | |
---|---|
Zylinderzahl | 1 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Ventilsteuerung | OHC |
Kühlung | flüssig |
Hubraum | 292 ccm |
Bohrung | 70 mm |
Hub | 75,8 mm |
Leistung | 28 PS |
Drehmoment | 29 Nm |
U/min bei Drehmoment | 5750 U/min |
Verdichtung | 10,9 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Starter | Elektro |
Kupplung | Fliehkraft |
Zündung | Transistor |
Getriebe | Automatik |
Chassis | |
Rahmen | Aluminium |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel konventionell |
Federweg | 110 mm |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Triebsatzschwinge |
Federbein | Stereo-Federbeine |
Federweg | 79 mm |
Bremsen vorne | |
Bauart | Einzelscheibe |
Durchmesser | 267 mm |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 245 mm |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 15 Zoll |
Reifenbreite hinten | 140 mm |
Reifenhöhe hinten | 70 % |
Reifendurchmesser hinten | 14 Zoll |
Länge | 2185 mm |
Breite | 775 mm |
Höhe | 1415 mm |
Radstand | 1540 mm |
Sitzhöhe von | 795 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 180 kg |
Tankinhalt | 13 l |
Führerscheinklassen | A2 |
Reichweite | 433 km |
CO2-Ausstoß kombiniert | 70 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 3 l/100km |

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
Testberichte
-
Erfahrungsbericht: Yamaha TT 600 S 1994 auf der Seeker Raid 2022
Kick´s mir hart!
30. Dez 2022 — Bei der Hobby-Rallye Seeker Raid in Bosnien sind nur alte Enduros erlaubt. Extra für dieses Projekt haben wir uns vier alte Eisen zugelegt,...
Zum Testbericht -
Yamaha Moro, Wabash & CrossCore E-Bikes 2023
Drei neue eBikes in den Segmenten MTB, Offroad und Urban
22. Nov 2022 — Seit fast 30 Jahren ist Yamaha im eBike-Sektor tätig und stellte bereits 1993 mit dem Yamaha PAS ("Power Assist System") das weltweit...
Zum Testbericht -
Vespa GTS 125 und GTS 300 Test 2023 - Update für die Ikone
Juliane testet die neuen Vespa GTS Modelle in und um Rom
11. Okt 2022 — Seit nunmehr 76 Jahren sind Vespas erfrischend bunte Kleckse in grauen Städten. Solche, die nicht nur dem Berufsverkehr, sondern auch...
Zum Testbericht -
Honda Super Cub C125 Test 2022
Kultgerät mit Spaßfaktor - jetzt im Sozius-Test!
8. Okt 2022 — Der Style-Faktor des neuen Honda Super Cub C125 ist nach wie vor das Hauptargument für dieses einzigartige Gefährt, auch wenn sich...
Zum Testbericht -
Kumpan 54i:mpulse Elektroroller Test 2022
Reichen 70 km/h für den Alltag?
28. Sep 2022 — Für den Sommer tauschte ich Verbrenner gegen Elektro. Wie schlägt sich der Kumpan E-Roller im Alltag? Hier alle Erfahrungen.
Zum Testbericht -
Kumpan 54i:inspire 45 km/h Elektroroller Test 2022
Leichte Updates für den spritzigen E-Scooter
23. Sep 2022 — Wer sagt, dass man beim Einstieg Abstriche machen muss? Bestimmt nicht Kumpan, denn der kleinste Elektroroller behält viele Eigenschaften...
Zum Testbericht -
Ray 7.7 Elektroroller Test 2022
Kommt das Beste aus Spanien?
17. Sep 2022 — Jamon Iberico, Paella und Sangria – nur drei von zahlreichen spanischen Exporten, nach denen es den Rest Europas sehnt. Etwas sehr...
Zum Testbericht -
Yamaha XSR700 XTribute vs XSR900 Vergleich 2022
Welche Sport Heritage darf es sein?
11. Sep 2022 — Mit entweder 700 oder 900 Kubik bietet Yamaha zwei spannende Retro-Bikes an, durch deren Adern purer Sport fließt. Doch die Unterschiede...
Zum Testbericht

