Gebrauchte und neue Yamaha NMAX 125 Motorräder
(7)Filter anwenden noch ausstehend
Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Yamaha NMAX 125 2024
Motor und Antrieb | |
---|---|
Zylinderzahl | 1 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Ventilsteuerung | OHC |
Kühlung | flüssig |
Schmierung | Trockensumpf |
Hubraum | 125 ccm |
Bohrung | 52 mm |
Hub | 58,7 mm |
Leistung | 12,2 PS |
U/min bei Leistung | 8000 U/min |
Drehmoment | 11,2 Nm |
U/min bei Drehmoment | 6000 U/min |
Verdichtung | 11,2 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Starter | Elektro |
Kupplung | Fliehkraft |
Zündung | CDI |
Antrieb | Riemen |
Getriebe | Variomatik |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel konventionell |
Federweg | 100 mm |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Triebsatzschwinge |
Federbein | Stereo-Federbeine |
Federweg | 85 mm |
Bremsen vorne | |
Bauart | Einzelscheibe |
Durchmesser | 230 mm |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 230 mm |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 110 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 13 Zoll |
Reifenbreite hinten | 130 mm |
Reifenhöhe hinten | 70 % |
Reifendurchmesser hinten | 13 Zoll |
Länge | 1935 mm |
Breite | 740 mm |
Höhe | 1160 mm |
Radstand | 1340 mm |
Sitzhöhe von | 765 mm |
Gewicht fahrbereit | 131 kg |
Tankinhalt | 7,1 l |
Führerscheinklassen | A1 |
Reichweite | 322 km |
CO²-Ausstoß kombiniert | 52 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 2,2 l/100km |
Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
Testberichte
-
TVS iQube S Elektroroller Test 2024
Indiens Erfolgsmodell kommt nach Europa!
18. Mrz — 250.000 Exemplare hat TVS vom iQube S bereits verkauft. Jetzt wagt sich der indische Hersteller auf den Europäischen Markt und bringt...
Zum Testbericht -
Darum ist die neue MT-09 so viel besser!
Yamaha hat nachgebessert - und dabei fast alles richtig gemacht.
25. Feb — Die vierte Generation der Yamaha MT-09 kommt pünktlich zum zehnjährigen Jubiläum auf den Markt. Die Änderungen zur dritten Modellgeneration...
Zum Testbericht -
Zu zweit auf Reise mit der Yamaha Tenere 700
Auf Reise mit Maximal-Bekofferung
13. Feb — Unter den Reiseenduros ist die Yamaha Tenere 700 eine der besten, wenn die Reise auf unbefestigten Untergrund führt. Dies wurde von...
Zum Testbericht -
Yamaha Tenere 700 World Rally vs. Ur-Tenere
Über 300.000 Kilometer mit der Alten!
26. Dez 2023 — Alt gegen neu - mit 38 Jahren und mehr als 300.000(!) Kilometer Unterschied zwischen der Ur-Tenere und der neuen Yamaha Tenere 700...
Zum Testbericht -
Vespa GTS 300 2023 Dauertest: Stil, Komfort und Leistung
Deswegen ist diese Marke eine Milliarde Euro wert!
10. Dez 2023 — Im Sommer, als die Temperaturen für mehrere Wochen fast 40 Grad erreichten, wurde die Nutzung der überfüllten öffentlichen Verkehrsmittel...
Zum Testbericht -
Heidenau K80 SR Test: Roller-Reifen auf Vespa GTS 300
Passt der Pneu zur neuen Groß-Vespa?
8. Dez 2023 — Wir haben den Heidenau K80 SR auf unserem Vespa-Dauertester montiert und mehrere Monate getestet. Wie schlägt er sich auf dem neuen...
Zum Testbericht -
90er Jahre Kultroller im Test! Honda CN 250 Helix 1997
Der originale Sofaroller
27. Nov 2023 — Unter Roller-Fans eine Legende und in Japan ein absolutes Kultobjekt: Der Honda CN 250. Während er in seinem Herkunftsland als Fusion...
Zum Testbericht -
125 km/h schneller Elektroroller - Felo FW-06 Test 2023
Extrovertierter E-Roller im Check
5. Nov 2023 — Die Elektromobilität bietet Herstellern viel Freiheit bei Design und verbauten Features. Es steht eine Zeit voller spannender Fahrzeuge...
Zum Testbericht