Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Voge Valico 900i DSX Motorräder

(4)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Die Voge DS900X stellt sich als eine bemerkenswert ausgestattete Maschine dar, die in vielen Bereichen überzeugt, insbesondere angesichts ihres Preises unter 10'000 CHF/Euro. Trotz einiger Abstriche in der Detailqualität wie der simplen Ausführung des Logos und der etwas harten Blinkertaste, bietet die DS900X eine solide Ausstattung inklusive moderner Sicherheitsfeatures und Komfortelemente. Die Verwendung von renommierten Markenteilen bei Bremsen, Fahrwerk und Elektronik heben sie positiv von anderen Budget-Motorrädern ab. Zudem bleibt sie durch ihre Leistungsgrenze von 95 PS auch für Inhaber des A2-Führerscheins zugänglich, was sie besonders für Fahranfänger attraktiv macht. Insgesamt bietet die Voge DS900X ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und könnte für viele Einsteiger sowie preisbewusste Fahrer eine interessante Option sein. Zum Testbericht


  • Riesige Palette an Ausstattung standardmäßig dabei
  • Attraktiver Preis
  • Qualitativ hochwertige Teile puncto Motor, Fahrwerk und Bremsen
  • A2 drosselbar
  • Ansprechendes Design mit viel Komfort
  • Connectivity und USB C Ladebuchse
  • Kein Kurven-ABS
  • Teils lieblose Designswahl in Details
  • Unüberlegte Platzierung des Hauptständers
  • Nervöse Gasannahme in tiefen Drehzahlen
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Voge Valico 900i DSX 2024

Baujahr:
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe
Zylinderzahl 2
Ventilsteuerung DOHC
Kühlung flüssig
Hubraum 895 ccm
Leistung 93,8 PS
U/min bei Leistung 8250 U/min
Drehmoment 95 Nm
U/min bei Drehmoment 6250 U/min
Verdichtung 13,1
Starter Elektro
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Marke Kayaba
Durchmesser 43 mm
Federweg 145 mm
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Federbein Monofederbein
Marke Kayaba
Federweg 155 mm
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Durchmesser 305 mm
Marke Brembo
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 265 mm
Marke Brembo
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 90 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifendurchmesser vorne 21 Zoll
Reifenbreite hinten 50 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2325 mm
Breite 940 mm
Höhe 1420 mm
Radstand 1580 mm
Sitzhöhe von 850 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 220 kg
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 238 kg
Höchstgeschwindigkeit 200 km/h
CO²-Ausstoß kombiniert 99 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 5 l/100km
Standgeräusch 93 db

Bilder Voge Valico 900i DSX 2024:

Sortierung
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

Testberichte

  • BMW R 1300 GS Adventure - Erster Test im Gelände

    BMW R 1300 GS Adventure - Erster Test im Gelände

    Kommt die R 1300 GS Adventure auch im Dreck klar?

    7. Dez — Wer eine GS 1300 Adventure kauft, sollte damit auch alles machen können. Kanns die Dicke auch im Gelände?

    Zum Testbericht
  • Suzuki V-Strom 1050 Reise-Test 2024

    Suzuki V-Strom 1050 Reise-Test 2024

    Eines der am stärksten unterschätzten Motorräder im Test

    5. Dez — Zum Saisonabschluss brechen wir noch einmal auf eine Tour auf, bei der wir Motorräder mitnehmen, die heuer noch nicht viel Zeit im...

    Zum Testbericht
  • Moto Guzzi V85TT – Retro-Charme trifft Reise-Lust

    Moto Guzzi V85TT – Retro-Charme trifft Reise-Lust

    Wie schlägt sich die V85TT im Test mit 9 anderen Reiseenduros?

    27. Nov — Die Moto Guzzi V85TT ist ein Statement. Ihre Retro-Optik erregt Aufmerksamkeit und der luftgekühlte V2-Motor ist unverwechselbar. Doch...

    Zum Testbericht
  • Beta RR 2 Takt Enduro Test 2025

    Beta RR 2 Takt Enduro Test 2025

    10 Tage Intensivtest - was können die neuen Betas wirklich?

    23. Nov — Die Beta RR X-PRO 250 und die 200er 2 Takt Enduro versprechen tolle Leistung für anspruchsvolle Offroad-Fahrer. Wir haben die 2-Takt-Maschinen...

    Zum Testbericht
  • Honda XL750 Transalp Offroad-Umbau - Tune Up Stage 2

    Honda XL750 Transalp Offroad-Umbau - Tune Up Stage 2

    So wird die Transalp bereit fürs Abenteuer!

    22. Nov — Wie viel Abenteuer steckt in der Honda XL750 Transalp? Im Serienzustand nicht übermäßig viel. Mit den richtigen Umbaumaßnahmen soll...

    Zum Testbericht
  • Ducati Desert X vs Desert X Rally: Offroad Vergleich

    Ducati Desert X vs Desert X Rally: Offroad Vergleich

    Wir haben die beiden Modelle Kopf an Kopf antreten lassen

    20. Nov — Auf der Ducati Riding Experience in Italien hatten wir die Möglichkeit, die Ducati Desert X und die Desert X Rally unter realen Offroad-Bedingungen...

    Zum Testbericht
  • Suzuki V-Strom 800: Alltags- und Reisebegleiter im Test

    Suzuki V-Strom 800: Alltags- und Reisebegleiter im Test

    Wie schlägt sich die Suzuki V-Strom 800 unter 10 Reiseenduros?

    16. Nov — Die Suzuki V-Strom 800 steht etwas im Ruf, eine graue Maus zu sein. Was die V-Strom wirklich drauf hat und für wen sie geeignet ist,...

    Zum Testbericht
  • 19-Zoll Big-Enduro vs. 21-Zoll Reiseenduro - Multi V4 vs DesertX

    19-Zoll Big-Enduro vs. 21-Zoll Reiseenduro - Multi V4 vs DesertX

    Offroad-Test: Für Normalos zu schwer fürs Grobe?

    15. Nov — Immer die gleiche Leier: Im Gelände kommt es aufs Gewicht an! Aber warum? Wo und wie beeinflussen die stählernen Kilogramm im Gelände...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts