Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Triumph Bonneville T120 Black Motorräder

(17)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Überzeugender als auf der Triumph Bonneville T120 kann man nicht Retro-Bike fahren. Der Name vermittelt so unglaublich viel klassisches Flair, dass das eigentliche Fahren beinahe in den Hintergrund rückt. Das wäre allerdings schade, denn wenn es einem nicht auf Performance am letzten Zacken ankommt, bietet die Bonnie mit ihrem souveränen Twin ein gelungenes Rundum-sorglos-Paket, das groß und klein glücklich macht. Für Freunde des Understatements bietet die Black Edition die beste Option der T120. Die meisten Chromteile sind dort durch matt-schwarze Akzente ersetzt, was den dezenten Auftritt perfekt abrundet. Zum Testbericht


  • klassische Formen in Reinkultur
  • souveräner Motor
  • Ergonomie passt fast jedem
  • Verarbeitunsqualität und Materialanmutung hoch
  • komfortabel
  • wenig Schräglagenfreiheit
  • Fahrwerk kommt bei flotter Gangart an seine Grenzen
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Triumph Bonneville T120 Black 2023

Baujahr:
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe mit Hubzapfenversatz
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung OHC
Kühlung flüssig
Hubraum 1200 ccm
Bohrung 97,6 mm
Hub 80 mm
Leistung 80 PS
U/min bei Leistung 6550 U/min
Drehmoment 105 Nm
U/min bei Drehmoment 3500 U/min
Verdichtung 10
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife
Lenkkopfwinkel 64,5 Grad
Nachlauf 105,2 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Technologie Closed Cartridge
Marke Kayaba
Durchmesser 41 mm
Federweg 120 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Material Stahl
Federbein Stereo-Federbeine
Marke Kayaba
Federweg 120 mm
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Durchmesser 310 mm
Kolben Zweikolben
Aufnahme Schwimmsattel
Marke Brembo
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 255 mm
Kolben Zweikolben
Aufnahme Schwimmsattel
Marke Nissin
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 100 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifendurchmesser vorne 18 Zoll
Reifenbreite hinten 150 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2170 mm
Breite 780 mm
Höhe 1100 mm
Radstand 1450 mm
Sitzhöhe von 790 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 236 kg
Tankinhalt 14,5 l
Führerscheinklassen A
Reichweite 308 km
CO2-Ausstoß kombiniert 107 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 4,7 l/100km
Standgeräusch 95 db

Bilder Triumph Bonneville T120 Black 2023:

Sortierung
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

2023
1.200 ccm
59 kW / 80 PS
Neu
Kette
EUR 13.895,-
Map Icon
Händler aus 28207 Bremen (Bremen)
2023
1.200 ccm
59 kW / 80 PS
Neu
Kette
EUR 13.895,-
Map Icon
Händler aus 48163 Münster (Nordrhein-Westfalen)
2023
1.200 ccm
59 kW / 80 PS
Neu
Kette
EUR 14.285,-
Map Icon
Händler aus 96450 Coburg (Bayern)
2023
1.200 ccm
59 kW / 80 PS
Neu
Kette
EUR 14.245,-
Map Icon
Händler aus 1169 Dresden (Sachsen)
2023
1.200 ccm
59 kW / 80 PS
Neu
Kette
EUR 14.245,-
Map Icon
Händler aus 9247 Chemnitz (Sachsen)
2017
15.471 km
1.200 ccm
59 kW / 80 PS
Gebraucht
Kette
EUR 9.999,-
Map Icon
Händler aus 49377 Vechta (Niedersachsen)
1.200 ccm
59 kW / 80 PS
Neu
Kette
EUR 13.895,-
Map Icon
Händler aus 86956 Schongau (Bayern)
2023
1.200 ccm
59 kW / 80 PS
Neu
Kette
EUR 13.895,-
Map Icon
Händler aus 53225 Bonn (Nordrhein-Westfalen)
2023
1.200 ccm
59 kW / 80 PS
Neu
Kette
EUR 14.595,-
Map Icon
Händler aus 34225 Baunatal (Hessen)
2021
4.000 km
1.200 ccm
59 kW / 80 PS
Gebraucht
Kette
EUR 12.250,-
Map Icon
Händler aus 40231 Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)
2021
3.031 km
1.200 ccm
59 kW / 80 PS
Gebraucht
EUR 12.290,-
Map Icon
Händler aus 51503 Rösrath (Nordrhein-Westfalen)
2023
1.200 ccm
59 kW / 80 PS
Neu
Kette
EUR 14.085,-
Map Icon
Händler aus 40231 Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)
2016
13.500 km
1.200 ccm
59 kW / 80 PS
Gebraucht
Kette
EUR 9.890,-
Map Icon
Händler aus 4600 Altenburg (Thüringen)
2021
1.200 ccm
59 kW / 80 PS
Neu
Kette
EUR 13.245,-
Map Icon
Händler aus 73463 Westhausen (Baden-Württemberg)
2018
32.472 km
1.200 ccm
59 kW / 80 PS
Gebraucht
Kette
EUR 11.900,-
Map Icon
Händler aus 61191 Rosbach v. d. Höhe (Hessen)
1.200 ccm
59 kW / 80 PS
Neu
EUR 14.245,-
Map Icon
Händler aus 51503 Rösrath (Nordrhein-Westfalen)

Testberichte

  • BMW M 1000 R Test - Das beste Naked Bike 2023?

    BMW M 1000 R Test - Das beste Naked Bike 2023?

    Martin Bauer testet

    29. Nov 2022 — Mit 210PS und nur 199kg sind die Gene der neue M1000R aus dem Hause BMW sicher eindeutig definiert und der Griff nach der Krone in...

    Zum Testbericht
  • Honda CB750 Hornet 2023 - erster Test!

    Honda CB750 Hornet 2023 - erster Test!

    Was kann der brandneue Reihen-Zweizylinder in der Hornet 750?

    24. Nov 2022 — Mal sehen, ob Hondas Taktik funktioniert - über den üblichen Zweizylinder-Verdächtigen der gehobenen Einsteigerklasse, jedoch mit deutlichem...

    Zum Testbericht
  • Triumph Street Scrambler Sandstorm 1000PS TuneUp

    Triumph Street Scrambler Sandstorm 1000PS TuneUp

    Das 1000PS TuneUp macht die Triumph Street Scrambler noch besser!

    23. Nov 2022 — Wenn einem das limitierte Sondermodell der Triumph Street Scrambler Sandstorm nicht individuell genug ist, dann ruhig weiterlesen....

    Zum Testbericht
  • Brixton Crossfire 500 XC Beauty TuneUp 2022

    Brixton Crossfire 500 XC Beauty TuneUp 2022

    Der Austro-Srcrambler wird noch schöner!

    3. Nov 2022 — Im wahrscheinlich kürzesten 1000PS TuneUp Projekt aller Zeiten brachten wir den Style des österreichischen Scramblers aufs nächste Level.

    Zum Testbericht
  • Entscheidungshilfe Royal Enfield Scram 411

    Entscheidungshilfe Royal Enfield Scram 411

    Wer sollte die Scram 411 kaufen und wer nicht?

    18. Okt 2022 — Es muss nicht immer teuer sein: Die Royal Enfield Scram 411 ist ein simples, bodenständiges Bike, welches viel Retroflair für überraschend...

    Zum Testbericht
  • QJ Motor SRK 400 im Test

    QJ Motor SRK 400 im Test

    Erster Test des neuen Players aus China

    13. Okt 2022 — Vor einem Jahr stellte sich QJ Motor selbstbewusst mit zehn verschiedenen Modellen auf der weltgrößten Motorrad Messe, dem europäischen...

    Zum Testbericht
  • Triumph Tiger 1200 Rally Pro Test in den Südtiroler Alpen 2022

    Triumph Tiger 1200 Rally Pro Test in den Südtiroler Alpen 2022

    Wie gut schlägt sich Triumphs Big-Enduro im Reise-Betrieb?

    1. Okt 2022 — Wien - Stilfser Joch - Wien - Auf diese ca. 1.600 km lange Tour führten wir unsere Dauertester Bikes zum Saisonabschluss aus. Dabei...

    Zum Testbericht
  • Yamaha XSR700 XTribute vs XSR900 Vergleich 2022

    Yamaha XSR700 XTribute vs XSR900 Vergleich 2022

    Welche Sport Heritage darf es sein?

    11. Sep 2022 — Mit entweder 700 oder 900 Kubik bietet Yamaha zwei spannende Retro-Bikes an, durch deren Adern purer Sport fließt. Doch die Unterschiede...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts