
Gebrauchte und neue Triumph Scrambler 1200 XE Motorräder
(18)Filter anwenden noch ausstehend

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Triumph Scrambler 1200 XE 2023
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | Reihe mit Hubzapfenversatz |
Zylinderzahl | 2 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Ventilsteuerung | OHC |
Kühlung | flüssig |
Hubraum | 1200 ccm |
Bohrung | 97,6 mm |
Hub | 80 mm |
Leistung | 90 PS |
U/min bei Leistung | 7250 U/min |
Drehmoment | 110 Nm |
U/min bei Drehmoment | 4500 U/min |
Verdichtung | 11 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad, Antihopping |
Antrieb | Kette |
Getriebe | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 |
Chassis | |
Rahmen | Stahl |
Rahmenbauart | Doppelschleife |
Lenkkopfwinkel | 26,9 Grad |
Nachlauf | 129,2 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down |
Marke | Showa |
Durchmesser | 47 mm |
Federweg | 250 mm |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Zweiarmschwinge |
Material | Aluminium |
Federbein | Stereo-Federbeine |
Marke | Öhlins |
Federweg | 250 mm |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe |
Bremsen vorne | |
Bauart | Doppelscheibe |
Durchmesser | 320 mm |
Kolben | Vierkolben |
Aufnahme | Schwimmsattel |
Betätigung | hydraulisch |
Technologie | radial, Monoblock |
Marke | Brembo |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 255 mm |
Kolben | Zweikolben |
Aufnahme | Schwimmsattel |
Marke | Brembo |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS, Fahrmodi, Kurven-ABS, Ride by Wire, Tempomat, Traktionskontrolle |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 90 mm |
Reifenhöhe vorne | 90 % |
Reifendurchmesser vorne | 21 Zoll |
Reifenbreite hinten | 150 mm |
Reifenhöhe hinten | 70 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Länge | 2330 mm |
Breite | 905 mm |
Höhe | 1250 mm |
Radstand | 1570 mm |
Sitzhöhe von | 870 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 230 kg |
Tankinhalt | 16 l |
Führerscheinklassen | A |
Reichweite | 347 km |
CO2-Ausstoß kombiniert | 105 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 4,6 l/100km |
Ausstattung | |
Ausstattung | LED-Scheinwerfer, TFT Display |

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
Testberichte
-
BMW R 1250 GS Adventure vs Ducati Multistrada V4 Rally
Langstrecken Enduros im Vergleich
29. Mrz — Kann die neue Multistrada V4 Rally die beliebte R 1250 GS Adventure vom Thron stoßen? Hier ein Vergleich der beiden Reiseenduros.
Zum Testbericht -
Ducati Multistrada V4 Rally
Mehr Reichweite und mehr Komfort
27. Mrz — Was für eine eindrucksvolle Testfahrt! Die edle Fuhre von Ducati präsentierte sich sportlich, komfortabel und souverän.
Zum Testbericht -
Honda XL750 Transalp Test 2023
Frischer Wind, alte Qualitäten & klare Grenzen
13. Mrz — Technisch komplett neu, im Geiste jedoch ganz die Alte - Die Honda Transalp ist zurück! Ob sie an ihre alten Erfolge anschließen kann,...
Zum Testbericht -
Husqvarna 901 Norden Expedition Test und Erfahrungen
Mehr Ausstattung für noch größere Abenteuer
11. Mrz — Wir waren im sonnigen Südafrika unterwegs und haben für Euch die neu vorgestellte Norden Expedition getestet. Alle Infos, zu dem was...
Zum Testbericht -
Triumph Street Triple RS 2023 Test
Die feine Klinger für echte Kenner
27. Feb — Die Street Triple RS ist das Powernakedbike mit der feinen Klinge. Tiefes Gewicht, edle Komponenten und Moto2 Power sorgen für Euphorie...
Zum Testbericht -
Suzuki V-Strom 800DE erster Test 2023
Die neue Enduro-Mittelklasse, die alles kann?
26. Feb — Über 440.000 verkaufte Einheiten aller Suzuki V-Strom-Modelle kommen nicht von ungefähr - die umgänglichen Reiseenduros verkörpern...
Zum Testbericht -
Triumph Street Triple R 2023 Test
Einzigartiges Nakedbike auf Supersport Basis!
25. Feb — Die neue Triumph Street Triple 765R im Test. Wie fährt das Motorrad in der Praxis?
Zum Testbericht -
Suzuki V-Strom 1050 bzw. 1050 DE - erster Test
Der komfortable Reise-Evergreen ist jetzt auch bereit fürs Grobe
11. Feb — Rund 400.000 V-Stroms hat Suzuki seit der Markteinführung im Jahr 2002 verkauft, heuer feiern die Japaner mit etwas Verspätung quasi...
Zum Testbericht

