Fahrendes Motorrad

Sym Symphony ST 125 - Test, Gebrauchte, Bilder, technische Daten

Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Sym Symphony ST 125 2024

Baujahr:
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung OHC
Kühlung flüssig
Hubraum 124,7 ccm
Bohrung 52,4 mm
Hub 57,8 mm
Leistung 12,6 PS
U/min bei Leistung 8000 U/min
Drehmoment 11,5 Nm
U/min bei Drehmoment 6500 U/min
Verdichtung 12,7
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Fliehkraft, Trocken
Antrieb Riemen
Getriebe Variomatik
Chassis
Rahmen Stahl
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Durchmesser 30 mm
Federweg 100 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Einarmschwinge
Federbein Stereo-Federbeine
Federweg 78 mm
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Durchmesser 260 mm
Kolben Zweikolben
Betätigung hydraulisch
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 220 mm
Kolben Einkolben
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 110 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 16 Zoll
Reifenbreite hinten 120 mm
Reifenhöhe hinten 80 %
Reifendurchmesser hinten 14 Zoll
Länge 2070 mm
Breite 735 mm
Höhe 800 mm
Radstand 1385 mm
Sitzhöhe von 792 mm
Gewicht fahrbereit 132 kg
Tankinhalt 7,5 l
Höchstgeschwindigkeit 99 km/h
Führerscheinklassen A1
Reichweite 267 km
Akku-Leistung (Volt V) 12 V
Akku-Leistung (Amperestunden Ah) 6 Ah
CO²-Ausstoß kombiniert 60 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 2,7 l/100km
Standgeräusch 74 db

Bilder Sym Symphony ST 125 2024:

Leider konnte kein Motorrad in unserem Marktplatz gefunden werden.
Bitte ändere deine Suchkriterien.

Sym Testberichte

  • Sym GTS 300 Sport ABS Test 2015

    Sym GTS 300 Sport ABS Test 2015

    Vier 300er Mittelklasse Roller im 1000PS-Test

    24. Sep 2015 — Die goldene Mitte zwischen den eher schwachbrüstigen 125er Scootern und den meist übergewichtigen Luxusrollern stellt die einerseits...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts