
Suzuki GSX 1300 R Hayabusa - Test, Gebrauchte, Bilder, technische Daten
Filter anwenden noch ausstehend

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Suzuki GSX 1300 R Hayabusa 2023
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | Reihe |
Zylinderzahl | 4 |
Taktung | 4-Takt |
Ventilsteuerung | DOHC |
Hubraum | 1340 ccm |
Bohrung | 81 mm |
Hub | 65 mm |
Leistung | 190 PS |
U/min bei Leistung | 9700 U/min |
Drehmoment | 150 Nm |
U/min bei Drehmoment | 7000 U/min |
Verdichtung | 12,5 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Antrieb | Kette |
Ganganzahl | 6 |
Chassis | |
Rahmen | Aluminium |
Rahmenbauart | Twin-Spar |
Lenkkopfwinkel | 23 Grad |
Nachlauf | 90 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down |
Marke | Kayaba |
Federweg | 120 mm |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Zweiarmschwinge |
Material | Aluminium |
Federbein | Monofederbein |
Marke | Kayaba |
Federweg | 140 mm |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe |
Bremsen vorne | |
Bauart | Doppelscheibe |
Durchmesser | 320 mm |
Kolben | Vierkolben |
Marke | Brembo |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 260 mm |
Kolben | Einkolben |
Marke | Nissin |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS, Anti-Überschlag-Kontrolle, Berganfahrhilfe, Fahrmodi, kombiniertes Bremssystem, Kurven-ABS, Launch-Control, Ride by Wire, Schaltassistent mit Blipper, Tempomat, Traktionskontrolle, Wheelie-Kontrolle |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 190 mm |
Reifenhöhe hinten | 50 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Länge | 2180 mm |
Breite | 735 mm |
Höhe | 1165 mm |
Radstand | 1480 mm |
Sitzhöhe von | 800 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 264 kg |
Tankinhalt | 20 l |
Höchstgeschwindigkeit | 299 km/h |
Führerscheinklassen | A |
Reichweite | 298 km |
CO2-Ausstoß kombiniert | 157 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 6,7 l/100km |
Ausstattung | |
Ausstattung | LED-Scheinwerfer |
Leider konnte kein Motorrad in unserem Marktplatz gefunden werden.
Bitte ändere deine Suchkriterien.
Testberichte
-
Was für ein Erstwurf! Suzuki GSX-8S im Naked Bike Vergleich 2023
Kann Suzuki endlich mal wieder einen Vergleich gewinnen?
26. Mai — Mit der GSX-8S hat Suzuki seit langem mal wieder ein komplett neues Naked Bike auf den Markt gebracht. Aber die Konkurrenz schläft...
Zum Testbericht -
Suzuki GSX-8S vs. GSX-S 1000 im Naked Bike Vergleich
Bieten halb so viele Zylinder nur halb so viel Spaß?
15. Mai — Die Suzuki GSX-8S hat als "new kid on the block" ordentlich Staub in der Mittelklasse aufgewirbelt. Reicht es gar, um die große 1000er...
Zum Testbericht -
Suzuki GSX-8S vs. SV650 im Naked Bike Vergleich
25 Jahre Entwicklung bei Suzuki verpackt in zwei Naked Bikes
13. Mai — Als die Suzuki SV650 erstmals im Jahr 1999 auf den Markt gekommen ist, dachte wohl kaum jemand dass das Modell ein Vierteljahrhundert...
Zum Testbericht -
ContiTrack Slick im Test auf der Rennstrecke
Der ideale Slick für Track Days und Hobbyrennfahrer?
9. Mai — Als Slick wurde der ContiTrack speziell für den Einsatz auf der Rennstrecke entwickelt. Anders als die neusten Big Size High Performance...
Zum Testbericht -
V-Strom 1050DE - Das robuste Motorrad für lange Touren
Erlebe unverwüstliche Touren: Unser Test der V-Strom 1050DE
4. Mai — Beim Test im April 2023 durften wir die V-Strom 1050DE in besonders vielseitigem Terrain erleben! Wir fuhren eine 1000 km Tour und...
Zum Testbericht -
Suzuki GSX-8S erster Test 2023 – alle Fahreindrücke und Preise!
Ist das die neue goldene Mitte?
6. Apr — Es können gar nicht genug Motorrad-Kategorien existieren, hat sich Suzuki wohl gedacht und schiebt mit der 83 PS starken, neuen GSX-8S...
Zum Testbericht -
CFMOTO 450SR im Test
Kommt das beste 48-PS-Sportgerät für A2-Besitzer aus China?
24. Mrz — Bei der Weltpremiere der neuen CFMOTO 450SR auf der Formel 1-Rennstrecke in Istanbul hatte der Wettergott keinen guten Tag: Regen,...
Zum Testbericht -
Suzuki V-Strom 800DE erster Test 2023
Die neue Enduro-Mittelklasse, die alles kann?
26. Feb — Über 440.000 verkaufte Einheiten aller Suzuki V-Strom-Modelle kommen nicht von ungefähr - die umgänglichen Reiseenduros verkörpern...
Zum Testbericht

