
Suzuki V-Strom 650 - Test, Gebrauchte, Technische Daten
(1)Filter anwenden noch ausstehend

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Suzuki V-Strom 650 2023
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | V |
Zylinderzahl | 2 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Ventilsteuerung | DOHC |
Kühlung | flüssig |
Hubraum | 645 ccm |
Bohrung | 81 mm |
Hub | 62,6 mm |
Leistung | 71 PS |
U/min bei Leistung | 8800 U/min |
Drehmoment | 62 Nm |
U/min bei Drehmoment | 6300 U/min |
Verdichtung | 11,2 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Antrieb | Kette |
Getriebe | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 |
A2-Drosselung möglich | ja |
Chassis | |
Rahmen | Aluminium |
Rahmenbauart | Brücken |
Lenkkopfwinkel | 64 Grad |
Nachlauf | 110 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel konventionell |
Durchmesser | 43 mm |
Federweg | 150 mm |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Zweiarmschwinge |
Material | Aluminium |
Federbein | Monofederbein |
Aufnahme | Umlenkung |
Federweg | 159 mm |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung |
Bremsen vorne | |
Bauart | Doppelscheibe |
Durchmesser | 310 mm |
Kolben | Zweikolben |
Aufnahme | Schwimmsattel |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 260 mm |
Kolben | Einkolben |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS, Traktionskontrolle |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 110 mm |
Reifenhöhe vorne | 80 % |
Reifendurchmesser vorne | 19 Zoll |
Reifenbreite hinten | 150 mm |
Reifenhöhe hinten | 70 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Länge | 2275 mm |
Breite | 835 mm |
Höhe | 1405 mm |
Radstand | 1560 mm |
Sitzhöhe von | 815 mm |
Sitzhöhe bis | 855 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 213 kg |
Tankinhalt | 20 l |
Führerscheinklassen | A |
Reichweite | 476 km |
CO2-Ausstoß kombiniert | 100 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 4,2 l/100km |
Standgeräusch | 86 db |
Suzuki V-Strom 650
Seit dem Jahr 2004 wird die Suzuki V-Strom DL 650 als Reiseenduro produziert, um den direkten Wettbewerb mit Kawasaki KLV und BMW G 650 zu suchen. Bis heute wurde die Reiseenduro mehrfach überarbeitet, sodass seit 2007 ABS in Serie verbaut wird und ein geregelter Katalysator die Abgasnormen erfüllt. Als Antriebsaggregat wird die Suzuki V-Strom DL 650 ABS mit einem flüssigkeitsgekühlten V2-Zylindermotor ausgerüstet, welcher über einen Hubraum von 645 cm³ verfügt. Neben dem maximalen Drehmoment von 60 Nm ab 6.400 Touren entwickelt eine neue und gebrauchte Suzuki V-Strom DL 650 ABS eine Leistung von 67 PS. Für viele Biker gilt die Reiseenduro als bequem zu fahrender Reisebegleiter. Egal ob auf der Landstraße, im leichten Gelände oder für die Urlaubsreise auf der Autobahn, das sehr ausgewogene Fahrverhalten in Verbindung mit einer Reichweite von mind. 350 Kilometern ohne Tankstopp, stilisieren die Suzuki V-Strom DL 650 zu einem echten Allrounder. Insbesondere gebrauchte Suzuki V-Strom DL 650 Motorräder mit dem ABS-Bremssystem sind auf dem Motorradmarkt sehr begehrt. Die gute Verarbeitung und eine hohe Zuverlässigkeit einer gebrauchten Suzuki V-Strom DL 650 unterstützen die guten Eigenschaften dieser Reiseenduro. Auf dieser Seite findest du das aktuelle Angebot aller gebrauchten Suzuki DL 650 V-Strom, ob Tageszulassung, junge Gebrauchte oder günstiges Schnäppchen, hier sollte das richtige dabei sein.

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
Suzuki Testberichte
-
Was für ein Erstwurf! Suzuki GSX-8S im Naked Bike Vergleich 2023
Kann Suzuki endlich mal wieder einen Vergleich gewinnen?
26. Mai — Mit der GSX-8S hat Suzuki seit langem mal wieder ein komplett neues Naked Bike auf den Markt gebracht. Aber die Konkurrenz schläft...
Zum Testbericht -
Suzuki GSX-8S vs. GSX-S 1000 im Naked Bike Vergleich
Bieten halb so viele Zylinder nur halb so viel Spaß?
15. Mai — Die Suzuki GSX-8S hat als "new kid on the block" ordentlich Staub in der Mittelklasse aufgewirbelt. Reicht es gar, um die große 1000er...
Zum Testbericht -
Suzuki GSX-8S vs. SV650 im Naked Bike Vergleich
25 Jahre Entwicklung bei Suzuki verpackt in zwei Naked Bikes
13. Mai — Als die Suzuki SV650 erstmals im Jahr 1999 auf den Markt gekommen ist, dachte wohl kaum jemand dass das Modell ein Vierteljahrhundert...
Zum Testbericht -
V-Strom 1050DE - Das robuste Motorrad für lange Touren
Erlebe unverwüstliche Touren: Unser Test der V-Strom 1050DE
4. Mai — Beim Test im April 2023 durften wir die V-Strom 1050DE in besonders vielseitigem Terrain erleben! Wir fuhren eine 1000 km Tour und...
Zum Testbericht -
Suzuki GSX-8S erster Test 2023 – alle Fahreindrücke und Preise!
Ist das die neue goldene Mitte?
6. Apr — Es können gar nicht genug Motorrad-Kategorien existieren, hat sich Suzuki wohl gedacht und schiebt mit der 83 PS starken, neuen GSX-8S...
Zum Testbericht -
Suzuki V-Strom 800DE erster Test 2023
Die neue Enduro-Mittelklasse, die alles kann?
26. Feb — Über 440.000 verkaufte Einheiten aller Suzuki V-Strom-Modelle kommen nicht von ungefähr - die umgänglichen Reiseenduros verkörpern...
Zum Testbericht -
Suzuki V-Strom 1050 bzw. 1050 DE - erster Test
Der komfortable Reise-Evergreen ist jetzt auch bereit fürs Grobe
11. Feb — Rund 400.000 V-Stroms hat Suzuki seit der Markteinführung im Jahr 2002 verkauft, heuer feiern die Japaner mit etwas Verspätung quasi...
Zum Testbericht -
Gebrauchte Suzuki XF 650 Freewind 1997 im Rally-Test 2022
Liebe auf den ersten Blick, Hass-Liebe auf den zweiten.
17. Jan — Die Suzuki XF 650 Freewind und ich führten auf der Seeker 2000 in Bosnien eine aufregende, wenn auch nicht immer leichte Beziehung....
Zum Testbericht

