Fahrendes Motorrad

Suzuki GSX-S125 - Test, Gebrauchte, Bilder, technische Daten

(1)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Die Suzuki GSX-S125 fühlt sich erwachsener an als die baugleiche GSX-R125. Sie ist um den Tank etwas breiter gebaut und braucht für eine maximale Geschwindigkeit von ca. 120 km/h auch keine Verkleidung. Technisch ist sie mit der GSX-R ident, macht aber mit dem höheren und breiteren Lenker und der dadurch aufrechteren Sitzposition mehr Spaß. Ein Wheelie geht ziemlich locker von der Hand, da kann man auf ein paar km/h Topspeed gerne verzichten. Zum Testbericht


  • niedriges Gewicht
  • starke Beschleunigung für 15 PS
  • 125 km/h Topspeed
  • wheelie-fähig
  • LED Scheinwerfer
  • informatives Display
  • Bremsen könnten stärker sein
  • mehr Gefühl fürs Vorderrad wünschenswert
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Suzuki GSX-S125 2023

Baujahr:
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung DOHC
Kühlung flüssig
Hubraum 124 ccm
Bohrung 62 mm
Hub 41,2 mm
Leistung 15 PS
U/min bei Leistung 10500 U/min
Drehmoment 11 Nm
U/min bei Drehmoment 8500 U/min
Verdichtung 11
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Zentralrohr
Lenkkopfwinkel 64,5 Grad
Nachlauf 93 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Durchmesser 31 mm
Federweg 110 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Material Stahl
Federbein Monofederbein
Aufnahme Umlenkung
Federweg 115 mm
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Durchmesser 290 mm
Technologie Wave
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 190 mm
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 90 mm
Reifenhöhe vorne 80 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 130 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2020 mm
Breite 745 mm
Höhe 1040 mm
Radstand 1300 mm
Sitzhöhe von 785 mm
Gewicht fahrbereit 135 kg
Tankinhalt 11 l
Höchstgeschwindigkeit 100 km/h
Führerscheinklassen A1
Reichweite 458 km
CO2-Ausstoß kombiniert 55 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 2,4 l/100km
Standgeräusch 84 db
Ausstattung
Ausstattung LED-Scheinwerfer

Bilder Suzuki GSX-S125 2023:

Sortierung
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

EUR 4.575,-
124 ccm
11 kW / 15 PS
Neu
Kette
EUR 4.575,-
Map Icon
Händler aus 31623 Drakenburg (Niedersachsen)

Suzuki Testberichte

  • Was für ein Erstwurf! Suzuki GSX-8S im Naked Bike Vergleich 2023

    Was für ein Erstwurf! Suzuki GSX-8S im Naked Bike Vergleich 2023

    Kann Suzuki endlich mal wieder einen Vergleich gewinnen?

    26. Mai — Mit der GSX-8S hat Suzuki seit langem mal wieder ein komplett neues Naked Bike auf den Markt gebracht. Aber die Konkurrenz schläft...

    Zum Testbericht
  • Suzuki GSX-8S vs. GSX-S 1000 im Naked Bike Vergleich

    Suzuki GSX-8S vs. GSX-S 1000 im Naked Bike Vergleich

    Bieten halb so viele Zylinder nur halb so viel Spaß?

    15. Mai — Die Suzuki GSX-8S hat als "new kid on the block" ordentlich Staub in der Mittelklasse aufgewirbelt. Reicht es gar, um die große 1000er...

    Zum Testbericht
  • Suzuki GSX-8S vs. SV650 im Naked Bike Vergleich

    Suzuki GSX-8S vs. SV650 im Naked Bike Vergleich

    25 Jahre Entwicklung bei Suzuki verpackt in zwei Naked Bikes

    13. Mai — Als die Suzuki SV650 erstmals im Jahr 1999 auf den Markt gekommen ist, dachte wohl kaum jemand dass das Modell ein Vierteljahrhundert...

    Zum Testbericht
  • V-Strom 1050DE - Das robuste Motorrad für lange Touren

    V-Strom 1050DE - Das robuste Motorrad für lange Touren

    Erlebe unverwüstliche Touren: Unser Test der V-Strom 1050DE

    4. Mai — Beim Test im April 2023 durften wir die V-Strom 1050DE in besonders vielseitigem Terrain erleben! Wir fuhren eine 1000 km Tour und...

    Zum Testbericht
  • Suzuki GSX-8S erster Test 2023 – alle Fahreindrücke und Preise!

    Suzuki GSX-8S erster Test 2023 – alle Fahreindrücke und Preise!

    Ist das die neue goldene Mitte?

    6. Apr — Es können gar nicht genug Motorrad-Kategorien existieren, hat sich Suzuki wohl gedacht und schiebt mit der 83 PS starken, neuen GSX-8S...

    Zum Testbericht
  • Suzuki V-Strom 800DE erster Test 2023

    Suzuki V-Strom 800DE erster Test 2023

    Die neue Enduro-Mittelklasse, die alles kann?

    26. Feb — Über 440.000 verkaufte Einheiten aller Suzuki V-Strom-Modelle kommen nicht von ungefähr - die umgänglichen Reiseenduros verkörpern...

    Zum Testbericht
  • Suzuki V-Strom 1050 bzw. 1050 DE - erster Test

    Suzuki V-Strom 1050 bzw. 1050 DE - erster Test

    Der komfortable Reise-Evergreen ist jetzt auch bereit fürs Grobe

    11. Feb — Rund 400.000 V-Stroms hat Suzuki seit der Markteinführung im Jahr 2002 verkauft, heuer feiern die Japaner mit etwas Verspätung quasi...

    Zum Testbericht
  • Gebrauchte Suzuki XF 650 Freewind 1997 im Rally-Test 2022

    Gebrauchte Suzuki XF 650 Freewind 1997 im Rally-Test 2022

    Liebe auf den ersten Blick, Hass-Liebe auf den zweiten.

    17. Jan — Die Suzuki XF 650 Freewind und ich führten auf der Seeker 2000 in Bosnien eine aufregende, wenn auch nicht immer leichte Beziehung....

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts