Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Royal Enfield Bullet 500 Classic EFI Military Motorräder

Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Royal Enfield Bullet 500 Classic EFI Military 2014

Baujahr:
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1
Taktung 4-Takt
Ventilsteuerung OHV
Kühlung Luft
Hubraum 499 ccm
Bohrung 84 mm
Hub 90 mm
Leistung 28 PS
U/min bei Leistung 5250 U/min
Drehmoment 41 Nm
U/min bei Drehmoment 4000 U/min
Verdichtung 8,5
Starter Elektro, Kick
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette
Ganganzahl 5
Chassis
Rahmenbauart Motor mittragend
Bremsen hinten
Bauart Trommel
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 90 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifendurchmesser vorne 19 Zoll
Reifenbreite hinten 110 mm
Reifenhöhe hinten 80 %
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll
Länge 2160 mm
Breite 800 mm
Höhe 1050 mm
Radstand 1370 mm
Gewicht trocken 175 kg
Tankinhalt 14,5 l
Führerscheinklassen A2

Bilder Royal Enfield Bullet 500 Classic EFI Military 2014:

Leider konnte kein Motorrad in unserem Marktplatz gefunden werden.
Bitte ändere deine Suchkriterien.

Testberichte

  • Royal Enfield Super Meteor 650 - erster Test 2023

    Royal Enfield Super Meteor 650 - erster Test 2023

    Ernstzunehmender Cruiser hebt Royal Enfield auf ein neues Level

    16. Jan — Ein Motorrad in seinem Ursprungsland zu bewegen ist immer ein besonderes Erlebnis. Wir haben uns in die Weiten der indischen Wüste...

    Zum Testbericht
  • BMW M 1000 R Test - Das beste Naked Bike 2023?

    BMW M 1000 R Test - Das beste Naked Bike 2023?

    Martin Bauer testet

    29. Nov 2022 — Mit 210PS und nur 199kg sind die Gene der neue M1000R aus dem Hause BMW sicher eindeutig definiert und der Griff nach der Krone in...

    Zum Testbericht
  • Honda CB750 Hornet 2023 - erster Test!

    Honda CB750 Hornet 2023 - erster Test!

    Was kann der brandneue Reihen-Zweizylinder in der Hornet 750?

    24. Nov 2022 — Mal sehen, ob Hondas Taktik funktioniert - über den üblichen Zweizylinder-Verdächtigen der gehobenen Einsteigerklasse, jedoch mit deutlichem...

    Zum Testbericht
  • Triumph Street Scrambler Sandstorm 1000PS TuneUp

    Triumph Street Scrambler Sandstorm 1000PS TuneUp

    Das 1000PS TuneUp macht die Triumph Street Scrambler noch besser!

    23. Nov 2022 — Wenn einem das limitierte Sondermodell der Triumph Street Scrambler Sandstorm nicht individuell genug ist, dann ruhig weiterlesen....

    Zum Testbericht
  • Brixton Crossfire 500 XC Beauty TuneUp 2022

    Brixton Crossfire 500 XC Beauty TuneUp 2022

    Der Austro-Srcrambler wird noch schöner!

    3. Nov 2022 — Im wahrscheinlich kürzesten 1000PS TuneUp Projekt aller Zeiten brachten wir den Style des österreichischen Scramblers aufs nächste Level.

    Zum Testbericht
  • Entscheidungshilfe Royal Enfield Scram 411

    Entscheidungshilfe Royal Enfield Scram 411

    Wer sollte die Scram 411 kaufen und wer nicht?

    18. Okt 2022 — Es muss nicht immer teuer sein: Die Royal Enfield Scram 411 ist ein simples, bodenständiges Bike, welches viel Retroflair für überraschend...

    Zum Testbericht
  • QJ Motor SRK 400 im Test

    QJ Motor SRK 400 im Test

    Erster Test des neuen Players aus China

    13. Okt 2022 — Vor einem Jahr stellte sich QJ Motor selbstbewusst mit zehn verschiedenen Modellen auf der weltgrößten Motorrad Messe, dem europäischen...

    Zum Testbericht
  • Yamaha XSR700 XTribute vs XSR900 Vergleich 2022

    Yamaha XSR700 XTribute vs XSR900 Vergleich 2022

    Welche Sport Heritage darf es sein?

    11. Sep 2022 — Mit entweder 700 oder 900 Kubik bietet Yamaha zwei spannende Retro-Bikes an, durch deren Adern purer Sport fließt. Doch die Unterschiede...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts