Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Royal Enfield Bullet 500 Classic EFI Motorräder

Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Royal Enfield Bullet 500 Classic EFI 2014

Baujahr:
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1
Taktung 4-Takt
Ventilsteuerung OHV
Kühlung Luft
Hubraum 499 ccm
Bohrung 84 mm
Hub 90 mm
Leistung 28 PS
U/min bei Leistung 5250 U/min
Drehmoment 41 Nm
U/min bei Drehmoment 4000 U/min
Verdichtung 8,5
Starter Elektro, Kick
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette
Ganganzahl 5
Chassis
Rahmenbauart Motor mittragend
Bremsen hinten
Bauart Trommel
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 90 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifendurchmesser vorne 19 Zoll
Reifenbreite hinten 110 mm
Reifenhöhe hinten 80 %
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll
Länge 2160 mm
Breite 800 mm
Höhe 1050 mm
Radstand 1370 mm
Gewicht trocken 175 kg
Tankinhalt 14,5 l
Führerscheinklassen A2

Bilder Royal Enfield Bullet 500 Classic EFI 2014:

Leider konnte kein Motorrad in unserem Marktplatz gefunden werden.
Bitte ändere deine Suchkriterien.

Royal Enfield Testberichte

  • Richtig starke Entwicklung - Neue Royal Enfield Himalayan im Test

    Richtig starke Entwicklung - Neue Royal Enfield Himalayan im Test

    Das komplett neue Adventure Bike aus Indien am Dach der Welt

    10. Nov 2023 — Komplett neues Bike und dennoch eine klare Weiterentwicklung - Passend zum Namen konnten wir die neue Royal Enfield Himalayan in Indien...

    Zum Testbericht
  • Royal Enfield Super Meteor 650 - erster Test 2023

    Royal Enfield Super Meteor 650 - erster Test 2023

    Ernstzunehmender Cruiser hebt Royal Enfield auf ein neues Level

    16. Jan 2023 — Ein Motorrad in seinem Ursprungsland zu bewegen ist immer ein besonderes Erlebnis. Wir haben uns in die Weiten der indischen Wüste...

    Zum Testbericht
  • Entscheidungshilfe Royal Enfield Scram 411

    Entscheidungshilfe Royal Enfield Scram 411

    Wer sollte die Scram 411 kaufen und wer nicht?

    18. Okt 2022 — Es muss nicht immer teuer sein: Die Royal Enfield Scram 411 ist ein simples, bodenständiges Bike, welches viel Retroflair für überraschend...

    Zum Testbericht
  • Test Royal Enfield Hunter 350 2022

    Test Royal Enfield Hunter 350 2022

    Das neue Roadster-Modell von Royal Enfield

    10. Aug 2022 — Royal Enfield erweitert seine 350-Kubik-Mittelklasse um die Hunter 350, ein waschechtes Roadster-Modell, das eine breite und jüngere...

    Zum Testbericht
  • Royal Enfield Scram 411 Test 2022

    Royal Enfield Scram 411 Test 2022

    Spaßig, schick und günstig

    13. Mai 2022 — Royal Enfield stellt der Himalayan einen Scrambler zur Seite. Die Scram 411 beherrscht Alltag und Abenteuer gleichermaßen. Das und...

    Zum Testbericht
  • Die Royal Enfield Meteor 350 im Alltags-Dauertest

    Die Royal Enfield Meteor 350 im Alltags-Dauertest

    Fasziniert die kleine Inderin auch nach dem ersten Date?

    22. Dez 2021 — Können 20 PS Spitzenleistung einen im Alltag glücklich machen? Seit September ist die kleine Meteor fixer Bestandteil des 1000PS-Dauertestfuhrparks....

    Zum Testbericht
  • Neue Royal Enfield Meteor 350 im Test 2021

    Neue Royal Enfield Meteor 350 im Test 2021

    Preis-Leistungs-Verhältnis von einem anderen Stern

    12. Jun 2021 — Ein Wohlfühlcruiser zum Spartarif schlägt 2021 am Markt auf. Aber wie gut ist die kleine Meteor wirklich? Kann dieses Motorrad auch...

    Zum Testbericht
  • Test: Zard Slip-On Auspuff für die Royal Enfield Interceptor 650

    Test: Zard Slip-On Auspuff für die Royal Enfield Interceptor 650

    Lohnt sich die Investition in neue Tröten?

    29. Okt 2020 — Dass die Twin-Modelle von Royal Enfield, die Interceptor 650 und Continental GT, herrliche Retro-Bikes sind, haben sie bereits in zahlreichen...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts