Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Peugeot Django 125 Sport Motorräder

(6)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Peugeot Django 125 Sport 2018

Baujahr:
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1
Taktung 4-Takt
Kühlung Luft
Hubraum 124,6 ccm
Leistung 10,2 PS
Kupplung Fliehkraft
Getriebe Variomatik
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Fahrwerk hinten
Federbein Monofederbein
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 12 Zoll
Reifenbreite hinten 120 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 12 Zoll
Länge 1925 mm
Breite 710 mm
Höhe 1190 mm
Radstand 1350 mm
Sitzhöhe von 770 mm
Tankinhalt 8,5 l
Führerscheinklassen A1

Bilder Peugeot Django 125 Sport 2018:

Sortierung
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

125 ccm
8 kW / 11 PS
Neu
Riemen
EUR 3.500,-
Map Icon
Händler aus 64521 Gross-Gerau (Hessen)
125 ccm
8 kW / 11 PS
Neu
Eur 3.299,-
Map Icon
Händler aus 35781 Weilburg (Hessen)
125 ccm
8 kW / 11 PS
Neu
Eur 3.299,-
Map Icon
Händler aus 35781 Weilburg (Hessen)
125 ccm
8 kW / 11 PS
Neu
EUR 3.654,-
Map Icon
Händler aus 79761 Waldshut-Tiengen (Baden-Württemberg)
1 km
50 ccm
3 kW / 4 PS
Neu
Riemen
EUR 2.898,-
Map Icon
Händler aus 97450 Arnstein (Bayern)
1 km
50 ccm
3 kW / 4 PS
Neu
Riemen
EUR 2.898,-
Map Icon
Händler aus 97450 Arnstein (Bayern)

Testberichte

  • Vespa GTS 125 und GTS 300 Test 2023 - Update für die Ikone

    Vespa GTS 125 und GTS 300 Test 2023 - Update für die Ikone

    Juliane testet die neuen Vespa GTS Modelle in und um Rom

    11. Okt 2022 — Seit nunmehr 76 Jahren sind Vespas erfrischend bunte Kleckse in grauen Städten. Solche, die nicht nur dem Berufsverkehr, sondern auch...

    Zum Testbericht
  • Honda Super Cub C125 Test 2022

    Honda Super Cub C125 Test 2022

    Kultgerät mit Spaßfaktor - jetzt im Sozius-Test!

    8. Okt 2022 — Der Style-Faktor des neuen Honda Super Cub C125 ist nach wie vor das Hauptargument für dieses einzigartige Gefährt, auch wenn sich...

    Zum Testbericht
  • Kumpan 54i:mpulse Elektroroller Test 2022

    Kumpan 54i:mpulse Elektroroller Test 2022

    Reichen 70 km/h für den Alltag?

    28. Sep 2022 — Für den Sommer tauschte ich Verbrenner gegen Elektro. Wie schlägt sich der Kumpan E-Roller im Alltag? Hier alle Erfahrungen.

    Zum Testbericht
  • Kumpan 54i:inspire 45 km/h Elektroroller Test 2022

    Kumpan 54i:inspire 45 km/h Elektroroller Test 2022

    Leichte Updates für den spritzigen E-Scooter

    23. Sep 2022 — Wer sagt, dass man beim Einstieg Abstriche machen muss? Bestimmt nicht Kumpan, denn der kleinste Elektroroller behält viele Eigenschaften...

    Zum Testbericht
  • Ray 7.7 Elektroroller Test 2022

    Ray 7.7 Elektroroller Test 2022

    Kommt das Beste aus Spanien?

    17. Sep 2022 — Jamon Iberico, Paella und Sangria – nur drei von zahlreichen spanischen Exporten, nach denen es den Rest Europas sehnt. Etwas sehr...

    Zum Testbericht
  • Piaggio 1 Feng Chen Wang Edition Test 2022

    Piaggio 1 Feng Chen Wang Edition Test 2022

    E-Roller im Designer-Outfit

    18. Aug 2022 — Piaggios erster Elektroroller ist nun endlich hier und der Name ist Programm: One. Ist er auch die Nummer 1 unter den Elektrorollern...

    Zum Testbericht
  • Yamaha NEO's Elektroroller Test 2022

    Yamaha NEO's Elektroroller Test 2022

    Wie schlägt sich Yamahas E-Einstieg?

    11. Apr 2022 — Yamaha betritt den europäischen Elektromarkt und präsentiert den neuen NEO's. Zur Testfahrt wurden wir ins wunderschöne Amsterdam eingeladen,...

    Zum Testbericht
  • Mittelklasse aufgepasst! Neuer Honda ADV350 Roller im Test

    Mittelklasse aufgepasst! Neuer Honda ADV350 Roller im Test

    Mehr als nur ein Forza für's Grobe?

    29. Jan 2022 — Der bessere Forza oder ein neues Mittelklasse-Roller-Konzept? Diese Frage haben wir uns vor dem Test des neuen ADV350 gestellt. Deshalb...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts