Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Moto Guzzi V9 Bobber Motorräder

(28)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Die V9 Bobber ist ein absolut authentisches Modell - sowohl als Moto Guzzi als auch als Bobber. Denn der typische, längs verbaute V2-Motor mit den schräg nach oben ragenden Zylindern wird stolz zur Schau getragen und dominiert die minimalistische Linie, die einen Bobber nun mal ausmachen sollte. Besonders gelungen wirkt das kleine und breite Vorderrad, optisch als auch im engeren Kurvengewirr. Der Motor hebt sich mit seinen 55 PS zwar nicht allzu sehr von der V7-Reihe ab, dank des niedrigen Gewichts von nur 200 Kilo steht einer flotten Fahrweise aber nichts im Weg. Die Sitzposition entspricht ebenfalls dem Bobber-Stil - sportlich aufrecht kann man die Fahrt auf der edlen und dafür gar nicht mal so teuren Maschine genießen. Zum Testbericht


  • coole Optik
  • kultivierter Motor
  • authentischer Auftritt
  • gut dosierbare Bremsen mit unauffälligem ABS
  • Traktionskontrolle
  • vergleichsweise günstig
  • ordentliche Schräglagenfreiheit
  • wartungsarmer Kardanantrieb
  • der Motor könnte etwas stärker sein
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Moto Guzzi V9 Bobber 2023

Baujahr:
Motor und Antrieb
Motorbauart V längs
Grad 90
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 2
Kühlung Luft
Hubraum 853 ccm
Bohrung 84 mm
Hub 77 mm
Leistung 65 PS
U/min bei Leistung 6800 U/min
Drehmoment 73 Nm
U/min bei Drehmoment 5000 U/min
Verdichtung 10,5
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Einscheiben
Zündung Digital
Antrieb Kardan
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife
Lenkkopfwinkel 26,4 Grad
Nachlauf 116,1 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Durchmesser 40 mm
Federweg 130 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Material Stahl
Federbein Stereo-Federbeine
Federweg 99 mm
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Durchmesser 320 mm
Kolben Vierkolben
Aufnahme Schwimmsattel
Marke Brembo
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 260 mm
Kolben Zweikolben
Aufnahme Schwimmsattel
Marke Brembo
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS, Traktionskontrolle
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 130 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifendurchmesser vorne 16 Zoll
Reifenbreite hinten 150 mm
Reifenhöhe hinten 80 %
Reifendurchmesser hinten 16 Zoll
Länge 2185 mm
Breite 840 mm
Höhe 1160 mm
Radstand 1465 mm
Sitzhöhe von 785 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 194 kg
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 210 kg
Tankinhalt 15 l
Führerscheinklassen A
Reichweite 306 km
CO2-Ausstoß kombiniert 119 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 4,9 l/100km
Ausstattung
Ausstattung LED-Scheinwerfer

Bilder Moto Guzzi V9 Bobber 2023:

Sortierung
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

853 ccm
48 kW / 65 PS
Neu
EUR 11.999,-
Map Icon
Händler aus 79591 Eimeldingen (Baden-Württemberg)
850 ccm
47 kW / 64 PS
Neu
Kardan
EUR 11.999,-
Map Icon
Händler aus 65428 Rüsselsheim (Hessen)
850 ccm
49 kW / 67 PS
Neu
Kardan
EUR 11.999,-
Map Icon
Händler aus 4758 Oschatz (Sachsen)
2022
3 km
850 ccm
48 kW / 65 PS
Gebraucht
Kardan
EUR 9.990,-
Map Icon
Händler aus 4758 Oschatz (Sachsen)
2020
2.120 km
850 ccm
40 kW / 54 PS
Gebraucht
Kardan
EUR 7.750,-
Map Icon
Händler aus 4758 Oschatz (Sachsen)
2021
3.305 km
853 ccm
35 kW / 48 PS
Gebraucht
Kette
EUR 9.480,-
Map Icon
Händler aus 52070 Aachen (Nordrhein-Westfalen)
2016
12.417 km
853 ccm
40 kW / 54 PS
Gebraucht
EUR 7.890,-
Map Icon
Händler aus 33178 Borchen (Nordrhein-Westfalen)
2019
4.448 km
853 ccm
40 kW / 54 PS
Gebraucht
EUR 7.980,-
Map Icon
Händler aus 52070 Aachen (Nordrhein-Westfalen)
853 ccm
48 kW / 65 PS
Neu
Kardan
EUR 10.999,-
Map Icon
Händler aus 30827 Garbsen (Niedersachsen)
853 ccm
40 kW / 54 PS
Neu
EUR 9.490,-
Map Icon
Händler aus 79591 Eimeldingen (Baden-Württemberg)
2017
6.200 km
853 ccm
40 kW / 55 PS
Gebraucht
Kardan
EUR 7.280,-
Map Icon
Händler aus 57319 Bad Berleburg (Nordrhein-Westfalen)
853 ccm
48 kW / 65 PS
Neu
Kardan
EUR 9.889,-
Map Icon
Händler aus 6429 Neugattersleben/ OT Nienburg (Sachsen-Anhalt)
2017
6.508 km
853 ccm
40 kW / 54 PS
Gebraucht
EUR 7.980,-
Map Icon
Händler aus 52070 Aachen (Nordrhein-Westfalen)
2016
1.077 km
853 ccm
40 kW / 54 PS
Gebraucht
Kardan
EUR 7.980,-
Map Icon
Händler aus 52070 Aachen (Nordrhein-Westfalen)
853 ccm
48 kW / 65 PS
Neu
EUR 10.999,-
Map Icon
Händler aus 79591 Eimeldingen (Baden-Württemberg)
853 ccm
48 kW / 65 PS
Neu
Kardan
EUR 10.490,-
Map Icon
Händler aus 90579 Keidenzell (Bayern)
2017
14.550 km
853 ccm
30 kW / 41 PS
Gebraucht
Kardan
EUR 7.990,-
Map Icon
Händler aus 54293 Trier (Rheinland-Pfalz)
2020
754 km
853 ccm
40 kW / 54 PS
Gebraucht
Kardan
EUR 8.290,-
Map Icon
Händler aus 6429 Neugattersleben/ OT Nienburg (Sachsen-Anhalt)
850 ccm
47 kW / 64 PS
Neu
Kardan
EUR 10.750,-
Map Icon
Händler aus 65428 Rüsselsheim (Hessen)

Testberichte

  • BMW M 1000 R Test - Das beste Naked Bike 2023?

    BMW M 1000 R Test - Das beste Naked Bike 2023?

    Martin Bauer testet

    29. Nov 2022 — Mit 210PS und nur 199kg sind die Gene der neue M1000R aus dem Hause BMW sicher eindeutig definiert und der Griff nach der Krone in...

    Zum Testbericht
  • Honda CB750 Hornet 2023 - erster Test!

    Honda CB750 Hornet 2023 - erster Test!

    Was kann der brandneue Reihen-Zweizylinder in der Hornet 750?

    24. Nov 2022 — Mal sehen, ob Hondas Taktik funktioniert - über den üblichen Zweizylinder-Verdächtigen der gehobenen Einsteigerklasse, jedoch mit deutlichem...

    Zum Testbericht
  • Triumph Street Scrambler Sandstorm 1000PS TuneUp

    Triumph Street Scrambler Sandstorm 1000PS TuneUp

    Das 1000PS TuneUp macht die Triumph Street Scrambler noch besser!

    23. Nov 2022 — Wenn einem das limitierte Sondermodell der Triumph Street Scrambler Sandstorm nicht individuell genug ist, dann ruhig weiterlesen....

    Zum Testbericht
  • Brixton Crossfire 500 XC Beauty TuneUp 2022

    Brixton Crossfire 500 XC Beauty TuneUp 2022

    Der Austro-Srcrambler wird noch schöner!

    3. Nov 2022 — Im wahrscheinlich kürzesten 1000PS TuneUp Projekt aller Zeiten brachten wir den Style des österreichischen Scramblers aufs nächste Level.

    Zum Testbericht
  • Entscheidungshilfe Royal Enfield Scram 411

    Entscheidungshilfe Royal Enfield Scram 411

    Wer sollte die Scram 411 kaufen und wer nicht?

    18. Okt 2022 — Es muss nicht immer teuer sein: Die Royal Enfield Scram 411 ist ein simples, bodenständiges Bike, welches viel Retroflair für überraschend...

    Zum Testbericht
  • QJ Motor SRK 400 im Test

    QJ Motor SRK 400 im Test

    Erster Test des neuen Players aus China

    13. Okt 2022 — Vor einem Jahr stellte sich QJ Motor selbstbewusst mit zehn verschiedenen Modellen auf der weltgrößten Motorrad Messe, dem europäischen...

    Zum Testbericht
  • Yamaha XSR700 XTribute vs XSR900 Vergleich 2022

    Yamaha XSR700 XTribute vs XSR900 Vergleich 2022

    Welche Sport Heritage darf es sein?

    11. Sep 2022 — Mit entweder 700 oder 900 Kubik bietet Yamaha zwei spannende Retro-Bikes an, durch deren Adern purer Sport fließt. Doch die Unterschiede...

    Zum Testbericht
  • Kawasaki Z400 Test 2022 - kann das A2 Naked Bike überzeugen?

    Kawasaki Z400 Test 2022 - kann das A2 Naked Bike überzeugen?

    Mehr braucht es nicht!

    27. Aug 2022 — Die Z400 feiert ihr Comeback mit Euro5 und will sich direkt in die Herzen der A2-Führerschein Besitzer fahren. Hat sie was es braucht,...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts