Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Moto Guzzi V7 Stone Motorräder

(37)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Die Italiener wissen ganz genau, wie man eine Ikone poliert - auch die V7 Stone hat den charakteristischen, längs verbauten V2-Motor mit den typischen, schräg abstehenden Zylindern. Und das dürfte vor allem bei diesem Modell nicht nur wahre Guzzi-Fans ansprechen, sondern auch all jene, die auf der Suche nach einem ausgewogenen unkomplizierten Motorrad sind. Denn der Motor hat zwar seine typischen Vibrationen, benimmt sich aber gutmütig, das Fahrwerk wirkt eher bequem als sportlich und die Sitzposition passt ebenfalls bestens zum gemütlichen Charakter. Die Einzelscheibenbremse an der Front packt sogar erstaunlich gut zu und die Optik insgesamt fährt direkt ins Herz. Lediglich die LCD-Armaturen wirken deplatziert modern. Zum Testbericht


  • moderner Motor mit klassischer Anmutung
  • wartungsarmer Kardanantrieb
  • bequeme Sitzposition
  • gute Einzelscheibenbremse an der Front
  • herrliches Design
  • LCD-Armaturen nicht optimal ablesbar, stark verzögerte Ganganzeige
  • höheres Gewicht
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Moto Guzzi V7 Stone 2024

Baujahr:
Motor und Antrieb
Motorbauart V längs
Grad 90
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 2
Kühlung Luft
Schmierung Frischöl
Hubraum 853 ccm
Bohrung 84 mm
Hub 77 mm
Leistung 65 PS
U/min bei Leistung 6800 U/min
Drehmoment 73 Nm
U/min bei Drehmoment 5000 U/min
Verdichtung 10,5
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Einscheiben
Zündung Digital
Antrieb Kardan
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Durchmesser 40 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Material Stahl
Federbein Stereo-Federbeine
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Durchmesser 320 mm
Kolben Vierkolben
Aufnahme Schwimmsattel
Marke Brembo
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 260 mm
Kolben Zweikolben
Aufnahme Schwimmsattel
Marke Brembo
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS, Traktionskontrolle
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 100 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifendurchmesser vorne 18 Zoll
Reifenbreite hinten 150 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2165 mm
Breite 800 mm
Höhe 1100 mm
Radstand 1450 mm
Sitzhöhe von 780 mm
Gewicht fahrbereit 218 kg
Tankinhalt 21 l
Höchstgeschwindigkeit 175 km/h
Führerscheinklassen A
Reichweite 428 km
CO²-Ausstoß kombiniert 119 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 4,9 l/100km
Ausstattung
Ausstattung LED-Scheinwerfer

Bilder Moto Guzzi V7 Stone 2024:

Sortierung
  • Moto Guzzi  Löschen

  • V7 Stone  Löschen

  • Naked Bike  Löschen

Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

Map Icon
Händler aus 33106 Paderborn (Nordrhein-Westfalen)
Map Icon
Händler aus 70794 Filderstadt (Baden-Württemberg)
Map Icon
Händler aus 49377 Vechta (Niedersachsen)
Map Icon
Händler aus 96253 Untersiemau (Bayern)
Map Icon
Händler aus 65428 Rüsselsheim (Hessen)
Map Icon
Händler aus 86860 Jengen (Bayern)
Map Icon
Händler aus 6429 Neugattersleben/ OT Nienburg (Sachsen-Anhalt)
Map Icon
Händler aus 6429 Neugattersleben/ OT Nienburg (Sachsen-Anhalt)
Map Icon
Händler aus 30827 Garbsen (Niedersachsen)
Map Icon
Händler aus 82377 Penzberg (Bayern)
Map Icon
Händler aus 79591 Eimeldingen (Baden-Württemberg)
Map Icon
Händler aus 6429 Neugattersleben/ OT Nienburg (Sachsen-Anhalt)
Map Icon
Händler aus 90579 Keidenzell (Bayern)
Map Icon
Händler aus 34127 Kassel (Hessen)
Map Icon
Händler aus 82256 Fürstenfeldbruck (Bayern)
Map Icon
Händler aus 82256 Fürstenfeldbruck (Bayern)
Map Icon
Händler aus 59609 Anröchte (Nordrhein-Westfalen)
Map Icon
Händler aus 6429 Neugattersleben/ OT Nienburg (Sachsen-Anhalt)
Map Icon
Händler aus 69181 Leimen (Baden-Württemberg)
Map Icon
Händler aus 65428 Rüsselsheim (Hessen)

Testberichte

  • Kawasaki Z1000 2014 Faszination

    Kawasaki Z1000 2014 Faszination

    Z1000 Faszination

    16. Feb — Die Kawasaki Z1000 von 2014 hat sich nicht nur als zuverlässig erwiesen, sondern als Motorrad mit Charakter. Es gibt unzählige schnellere,...

    Zum Testbericht
  • Kawasaki Z900 2025 Test

    Kawasaki Z900 2025 Test

    Wie gut fährt die neue Z900?

    22. Jan — Wie gut fährt die neue Kawasaki Z900 im Modelljahr 2025? Beim Test in Spanien muss das japanische 4-Zylinder Nakedbike zeigen, ob das...

    Zum Testbericht
  • Husqvarna Svartpilen 801 im Rundenzeit-Test: Retro-Rakete?

    Husqvarna Svartpilen 801 im Rundenzeit-Test: Retro-Rakete?

    NastyNils testet den stylischen Schweden auf der Teststrecke

    23. Dez 2024 — Retro-Look trifft auf Hightech: Die Husqvarna Svartpilen 801 verspricht eine faszinierende Mischung aus coolem Design und sportlichen...

    Zum Testbericht
  • Evolution über Revolution - Triumph Speed Twin 900 2025 im Test

    Evolution über Revolution - Triumph Speed Twin 900 2025 im Test

    Der Liebling des Klassik - Segments bekommt ein Update

    17. Dez 2024 — Rutschige andalusische Straßen am frühen Morgen, aufgeheizte Gebirgspässe am Mittag, ein Dutzend abenteuerdurstige Journalisten und...

    Zum Testbericht
  • Honda CB1000 Hornet & CB1000 Hornet SP im Test 2025

    Honda CB1000 Hornet & CB1000 Hornet SP im Test 2025

    Neuer Maßstab oder nur günstige Alternative?

    13. Dez 2024 — 3-facher IDM-Sieger Martin Bauer testet die neue Hornet und Hornet SP. Ein hohes Leistungsniveau bei gleichzeitig attraktivem Preisschild...

    Zum Testbericht
  • Honda CL500 vs. Royal Enfield Shotgun 650

    Honda CL500 vs. Royal Enfield Shotgun 650

    Zwei günstige A2 Motorräder im Härtetest

    29. Nov 2024 — Zwei Charaktere, eine epische Reise: Die Honda CL500 und die Royal Enfield Shotgun 650 treten zum ultimativen Showdown an. 2500 Kilometer...

    Zum Testbericht
  • Triumph Speed Twin 1200 und 1200 RS im Test MY2025

    Triumph Speed Twin 1200 und 1200 RS im Test MY2025

    Shaken and Stirred für 2025: Ist das noch ein Modern Classic?

    28. Nov 2024 — Der erste Test der Triumph Speed Twin 1200 und 1200 RS auf Mallorca zeigt wie viel Classic noch in den modernen Naked Bikes steckt.

    Zum Testbericht
  • Moto Guzzi V85TT – Retro-Charme trifft Reise-Lust

    Moto Guzzi V85TT – Retro-Charme trifft Reise-Lust

    Wie schlägt sich die V85TT im Test mit 9 anderen Reiseenduros?

    27. Nov 2024 — Die Moto Guzzi V85TT ist ein Statement. Ihre Retro-Optik erregt Aufmerksamkeit und der luftgekühlte V2-Motor ist unverwechselbar. Doch...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts