Fahrendes Motorrad

Moto Guzzi V7 750 Stone - Test, Gebrauchte, Bilder, technische Daten

(1)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Moto Guzzi V7 750 Stone 2014

Baujahr:
Motor und Antrieb
Taktung 4-Takt
Kühlung Luft
Hubraum 744 ccm
Bohrung 80 mm
Hub 74 mm
Leistung 49 PS
U/min bei Leistung 6800 U/min
Drehmoment 58 Nm
U/min bei Drehmoment 3200 U/min
Zündung Digital
Antrieb Kardan
Ganganzahl 5
Chassis
Rahmenbauart Doppelschleife
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Marke Marzocchi
Fahrwerk hinten
Marke Marzocchi
Bremsen vorne
Kolben Vierkolben
Marke Brembo
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Kolben Zweikolben
Marke Brembo
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 110 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifendurchmesser vorne 18 Zoll
Reifenbreite hinten 130 mm
Reifenhöhe hinten 80 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2185 mm
Breite 800 mm
Höhe 1115 mm
Radstand 1435 mm
Sitzhöhe von 805 mm
Gewicht fahrbereit 198 kg
Tankinhalt 17 l
Führerscheinklassen A

Bilder Moto Guzzi V7 750 Stone 2014:

Sortierung
  • Claus Carstens Zweiradhandel  Löschen

  • Moto Guzzi  Löschen

  • V7 750 Stone  Löschen

  • Naked Bike  Löschen

  • ABS  Löschen

  • Auswahl löschen

Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

Map Icon
Händler aus 25779 Hennstedt (Schleswig-Holstein)

Testberichte

  • Honda CL500 vs. Royal Enfield Shotgun 650

    Honda CL500 vs. Royal Enfield Shotgun 650

    Zwei günstige A2 Motorräder im Härtetest

    29. Nov — Zwei Charaktere, eine epische Reise: Die Honda CL500 und die Royal Enfield Shotgun 650 treten zum ultimativen Showdown an. 2500 Kilometer...

    Zum Testbericht
  • Triumph Speed Twin 1200 und 1200 RS im Test MY2025

    Triumph Speed Twin 1200 und 1200 RS im Test MY2025

    Shaken and Stirred für 2025: Ist das noch ein Modern Classic?

    28. Nov — Der erste Test der Triumph Speed Twin 1200 und 1200 RS auf Mallorca zeigt wie viel Classic noch in den modernen Naked Bikes steckt.

    Zum Testbericht
  • Moto Guzzi V85TT – Retro-Charme trifft Reise-Lust

    Moto Guzzi V85TT – Retro-Charme trifft Reise-Lust

    Wie schlägt sich die V85TT im Test mit 9 anderen Reiseenduros?

    27. Nov — Die Moto Guzzi V85TT ist ein Statement. Ihre Retro-Optik erregt Aufmerksamkeit und der luftgekühlte V2-Motor ist unverwechselbar. Doch...

    Zum Testbericht
  • Triumph Speed 400 - Geeignet für Fahranfänger?

    Triumph Speed 400 - Geeignet für Fahranfänger?

    Ist die Triumph Speed 400 das perfekte Anfängerbike?

    19. Nov — Wir haben die Triumph Speed 400 auf ihre Eignung als perfektes Anfänger-Bike getestet. Dafür haben wir eine echte Neulenkerin ans Steuer...

    Zum Testbericht
  • Kawasaki Z900 RS vs. Husqvarna Svartpilen 801 vs. Yamaha XSR900

    Kawasaki Z900 RS vs. Husqvarna Svartpilen 801 vs. Yamaha XSR900

    Drei Charakterköpfe auf Balkan-Rally: Wer triumphiert?

    17. Nov — Stellt euch vor, ihr nehmt drei Motorräder mit Retro-Genen, schickt sie auf eine 2500-km-Rallye durch den Balkan und lasst sie von...

    Zum Testbericht
  • Yamaha XSR900 im Rundenzeit-Test

    Yamaha XSR900 im Rundenzeit-Test

    NastyNils schwärmt vom japanischen Kraftpaket im Vintage-Look

    14. Nov — Wow, was für ein geiles Motorrad! Die Yamaha XSR900 verspricht eine faszinierende Mischung aus Retro-Charme und moderner Technik. Aber...

    Zum Testbericht
  • A2-Scrambler im Vergleich - Triumph vs Royal Enfield vs TVS

    A2-Scrambler im Vergleich - Triumph vs Royal Enfield vs TVS

    Intensivtest: Wie gut schlagen sich die indischen Scrambler?

    13. Nov — Drei in Indien gefertigte A2-Motorräder müssen sich auf kleiner Abenteuertour zwischen den friulanischen Bergen beweisen. Manche sind...

    Zum Testbericht
  • 8 Retro-Bikes im Härtetest: Balkan Rally 2024 Vergleich

    8 Retro-Bikes im Härtetest: Balkan Rally 2024 Vergleich

    Von Budapest bis zur Adria: Welches Bike rockt den Balkan?

    11. Nov — Acht Retro-Bikes, sieben Tage, vier Länder und über 2500 km durch atemberaubende Landschaften und anspruchsvolle Strecken - die Balkan...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts