Gebrauchte und neue Moto Guzzi Naked Bikes Motorräder von Claus Carstens Zweiradhandel kaufen
(1)Filter anwenden noch ausstehend
Mit der Gründung in 1921 schreibt Moto Guzzi eine lange Geschichte. Anfänglich noch mit Roller, Mofas und Leichtmotorrädern in der Modellpalette, macht sich die Marke aus Italien ab den 1980er Jahren mit ihren inzwischen typischen V2 Motoren einen Namen. Ebenfalls Moto Guzzi-typisch ist der Kardanantrieb, der durch den V2 begünstigt wird. Weiters punktet der Kardan mit niedriger Wartung und langer Haltbarkeit. Als Teil des Piaggio-Konzerns ist das Design, wie es sich für Italien gehört, entsprechend emotional. Die Modellpalette besteht fast ausschließlich aus Retro-Bikes, in Form der Naked Bikes V7 und V9, dem Cruiser California und einer Reiseenduro, die in ihrem vergleichsweise modernen Auftritt hervorsticht. Die Gemeinschaft ist für Moto Guzzi sehr wichtig, weswegen jedes Jahr mehrere offizielle Treffen veranstaltet werden, um die Community der Guzzi Fahrer zu stärken.
Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
Testberichte
-
Husqvarna Svartpilen 801 Intensivtest
2500 km Balkan Rally Tour
7. Okt — Die Husqvarna Svartpilen 801 will alles sein – sportlich, cool und anders. Ob sie das wirklich schafft und wie sie sich auf der anspruchsvollen...
Zum Testbericht -
Yamaha XSR900 im Test: Sportlicher Allrounder mit Retro-Charme
Fast 3000 km bei der Balkanrally mit der XSR 900
5. Okt — Die Yamaha XSR900 sieht auf den ersten Blick aus wie ein klassisches Retro-Bike. Doch hinter der charmanten Fassade steckt moderne...
Zum Testbericht -
Moto Guzzi Stelvio im 1000PS Offroad Test 2024
Ist Moto Guzzis moderne Reiseenduro geeignet fürs Grobe?
2. Okt — 13 aktuelle Adventurebikes messen sich im größten Offroadtest aller Zeiten. 6 Redakteure waren mit dabei - 3 Offroad-Profis und 3 Allrounder...
Zum Testbericht -
Honda CL500 Test: Der kleine Scrambler im großen Rallye-Abenteuer
Honda CL500 im Rallye-Test: Überraschungen, Stärken und Schwächen
1. Okt — Die Honda CL500 verspricht Freiheit und Abenteuer – aber kann der kleine Scrambler auch im harten Rallye-Alltag bestehen? Wir haben...
Zum Testbericht -
Maximales Drehmoment mit A1 Führerschein - Zero S 2024
Wie viel Beschleunigung ist zu viel?
24. Sep — Zero, der amerikanische Elektromotorrad-Hersteller, war in letzter Zeit richtig fleißig. Fast unbemerkt haben sie gleich drei neue...
Zum Testbericht -
Ducati Scrambler 800 Icon im Rundenzeit-Test auf 1000PS
Kann der italienische Hipster auf der Rennstrecke überzeugen?
22. Sep — Während im Hintergrund Polizei und Militär den Ernstfall proben, stelle ich mich einem ganz anderen Abenteuer: Dem Test der Ducati...
Zum Testbericht -
Yamahas automatisiertes Schaltgetriebe (Y-AMT) - Testbericht
An der MT-09 wurde die neue Technologie von Yamaha vorgestellt
13. Sep — Wir haben die neue Technologie in den Vorläufern der Pyrenäen testen können. Das Resultat war überraschender als gedacht!
Zum Testbericht -
Testbericht MV Agusta Dragster 800 RR SCS 2024
Wie gut ist das Hooligan-Bike von MV Agusta in der Praxis?
3. Sep — Die MV Agusta Dragster 800 RR SCS ist ein brachiales Meisterwerk italienischer Ingenieurskunst – aggressiv, einzigartig und vollgepackt...
Zum Testbericht